Jump to content
TabletopWelt

KHEMRI - Treff 9


Empfohlene Beiträge

Also den Skeletten würd ich keine Standarte geben und außerdem halt ich die Armee für nicht so toll, da alles was nach 2 Spielzügen bei dir ist, dich platt macht.

Außerdem sind dir andere Völker auf 1000 Punkte Fernkampfmäßig weit überlegen.

Lieber auf Geschwindigkeit gehen, mit Streitwägen und Gruftskorpionen. Aber du kannst deine Liste ja mal austesten und mich eines besseren belehren, sollte sie funktionieren.

Müde bin ich geh zur Ruh

decke meinen Bierbauch zu

lieber Gott lass Kater mein

morgen nicht so schrecklich sein gib mir morgen wieder Durst, alles andre is mir Wurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds dann eher so machen, das ich den Gp ins Gwregie riensetze, was dann ganz schön zuhauen kann! Außerdem sind die Skorpione ja auch nicht schlecht um dem gegner in die Flanke zu fallen und die sollen erst mal schaffen die Angst zu überwältigen,dann seh ich weiter wie ich vorgehe

"Wir begegnen dem Tod nicht plötzlich,

sondern bewegn uns langsam auf ihn zu;

wir sterben an jedem Tag."

-Seneca,Episteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Armee noch mal ein bisschen überarbeitet, seht sie euch an und sagt was euch daran nicht passt:

Gruftprinz

-Speer von Antarhak

Schild des Ptra 150Pkt

Priester des Todes

-Skelettpferd

-Neferras Tafeln der mächtigen Anrufungen 153Pkt

2x10 Skelettkrieger

-M,S 190Pkt

10 Skelettkrieger

-S 90Pkt.

2 Gruftskorpione 170Pkt

10 Grabwächter

-S,C 144Pkt

Schädelkatapult

-Schädel der Feinde 110Pkt

Insgesamt 10007 Pkt

"Wir begegnen dem Tod nicht plötzlich,

sondern bewegn uns langsam auf ihn zu;

wir sterben an jedem Tag."

-Seneca,Episteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) Es gibt einen Edit-Button. Dieser ist nicht zur Zierde da, sondern damit man ihn benutzt. Man braucht keine 2 Worte in einen Post schreiben :verbot:

b) Zur Liste:

Dem King lieber nen normales Schild geben.

Den Priester vom Pferd holen. Wenn er sich schon bewegen soll, dann gib ihm den Staubmantel und ne Urne noch für n bissle mehr Power. Tafeln sind nich so der reißer.

Für die 10 Grabwächter lieber das eine Skelettregi erhöhen, Bringt mehr als 2 Einheiten a 10 Mannen.

Die Leiden des Jungen S. - Der Weg zu Ruhm und vielen, vielen Chikaz

Slaini's Such/Angebots-Thread

Es gibt 10 Arten von Menschen! Die einen verstehen binär und die anderen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kwirki:

Ich wollt ja noch einen Priester reinehmen, aber bei 1000 Punkten geht das nich so gut, wegen der haohen Punktzahl!

2 Die zehnerregies sollen auch nur Schützen sein, zu was anderses würden die ohne Ausrüstung ja nicht nutzen

und3. Der Gp kommt jetzt definitif in eine Gweinheit, hat dann Schlagkräftige Leute um sich die einiges weghauen!

Noch ne Frage, was soll ich dem Gruftprinz alles geben?

"Wir begegnen dem Tod nicht plötzlich,

sondern bewegn uns langsam auf ihn zu;

wir sterben an jedem Tag."

-Seneca,Episteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Priester wollt ich deshalb aufn Pferd detzen, da das dann mit den Punkten hinkommt!

Das mit dem normalen Schild werd ich dann wohl machen, hab dann noch so 16 Punkte, womit ich vielleicht eins der Regies auf zwölf erhöhen werde.

Damit keine Ungereimtheiten aufkommen, ich will die Skellis in einer Linie aufstellen, damit die möglichst viele Schüsse haben, ich das nicht so gut? Die werden doch von den Skorpionen und den Gw geschützt

Sorry das ich das mit dem edit. nicht genutz hab, bin halt noch neu!

Hab dem jetzt den Staubumhang gegeben und habs so hinbekommen, dass das mit den Punkten genau passt.

Danke für die kreative Hilfe :ok:

"Wir begegnen dem Tod nicht plötzlich,

sondern bewegn uns langsam auf ihn zu;

wir sterben an jedem Tag."

-Seneca,Episteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES GIBT EINEN EDIT BUTTON!!!

@ Priest:

Der Priester ist ******e auf dem Pferdchen...mit dem Staubmantel echt 100%ig besser!

Für das Pferd kriegst du z.B. locker noch ein Skelett! ;)

Und BITTE

nutze den

EDIT BUTTON

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Herbst steht wohl oder übel wieder das Freiburger Turnier an. Gespielt wird wie immer 1250 Punkte und diesmal wollte ich mir n bissle länger als 4 Tage gedanken über eine Liste machen...auch wenn die Liste ja nich so übel abgeschnitten hat.

Prinz - 191

ZHW, LR, SW, Flammender SW, Schutztalisman

Priester - 160

Mantel, Urne

Priester - 115

20 Skellette - 180

Hw, Schild, S, C

Schwarm - 45

Skorp - 85

4 Ushis - 260

3 SW - 160

S, C, Symbol des heiligen Auges

=1246

Was meint ihr dazu?

Die Leiden des Jungen S. - Der Weg zu Ruhm und vielen, vielen Chikaz

Slaini's Such/Angebots-Thread

Es gibt 10 Arten von Menschen! Die einen verstehen binär und die anderen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Koali

Ja recht haste so nen EDIT button ist schon was nettes

@ ???

Schade das der Sapesh Kragen und die Krone Talisman sind :( . :buch:

So regen wir die fröhlichen Gemüter unserer verbündeten Gruftkönige zu einer kleinen Diskussion an ! :bking:

Lohnt es sich eigentlich einen Schädelflegel (ich find ihn absolut schlecht und zu teuer) bei nem GP einzusetzen ? Bis jetzt finde ich die einzigen brauchbaren Khemri waffen sind der Speer und der Zerstörer. Die 50 Punkte Sachen sind mir irgendwie zuviel für einen Held. Außer vielleicht der der die Rüstungen ignoriert bzw. zerstört.

Was haltet ihr von diesem 3*W6 S2 Treffer auf 18'' Stab mit ES 4 ?? Ich finde ihn mal wieder zu teuer !! Sowieso lässt sich fast schon zusammenfassend sagen bei Khemri gehen die billigen magischen Items ab wie schnitzel (ausnahme der Zerstörer) und die teuren (Rüstung der Ewigkeit von wegen Ewig der Char stirbt nur noch schneller da das **** ding als leichte Rüssi zählt ? !) .

EDIT: (ich nutze es gleich mal aus diesen EDIT BUTTON ;) und zwar für ein Spamm EDIT ) Ich komm fast immer wenn ich was poste auf ne neue seite (schrecklich) :notok::notok:

EDIT 2: (weil bis jetzt niemand was geschrieben hat ;) )

Ich poste gleich mal meine 1 000 Punkte Turnier Liste

Ich hoffe das ihr sie nicht ganz zerhackstückelt aber sagt mir wenn was nicht in Ordnung ist und warum. Wenn ihr schlechte erfahrungen mit einer ähnlichen Kombination von Einheiten habt warnt mich gleicht mal... nun aber LOS

HELDEN

------------------------------------

GP 100 P. :bking:

+2Händer 4 P.

+Rüstung der Zeitalter 35 P.

+Schild 2 P.

=> 141 P.

PT 115 P. :bking:

+Staubmantel 20 P.

+Urne der Anrufungen 25 P.

=> 160 P.

PT 115 P.

+Stab der Plagen 45 P.

+Pferd 8 P.

=> 168 P.

------------------------------------

KERN

------------------------------------

5*14 P. leichte Skkavallerie 70 P.

1* 45P. Grabschwarm 45 P.

------------------------------------

ELITE

------------------------------------

20*12 P. GW

+ Kommando 30 P.

+ Standarte der Ewigen Legion 25 P.

=> 295 P.

3*65 P. Ushaptis

=> 195 P.

3*24 P. Todesgeier

=> 72 P.

------------------------------------

SELTEN

------------------------------------

1*90 Schädelkatapult (ohne Feindesschädel)

ALSO DA ICH JETZT LAUTER SACHEN AUF EINMAL SCHREIBE BZW. FRAGE BITTE ICH EUCH AUCH ALLES ZU LESEN (NICHT DAS DIE HÄLFTE IRGENDWO UNTERGEHT ....)

Danke schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte den Schädelpflegel auch nicht für toll. Er macht nur Sinn wenn Du auf Monster oder Chars zuerst zuschlagen kannst, denn wenn die noch zurückschlagen können siehst Du alt aus.

Die leichte Kav. würd ich rausschmeissen und mehr Schwärme machen.

Die Kav. kann alles das nicht wofür man sie sonst einsetzt(schnell umgehen und locken inkl. Flucht)

Warhammer Fantasy , KoW , Bolt Action , Für Gott König und Vaterland (Napo) , 40 K  , Black Powder

http://www.hamburger-tactica.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magische Gegenstände:

Felegel hab ich noch nie verstanden für was der gut seüin soll. Aber das Schwert, dass RW ignoriert und magische Rüstungen kaputt macht find ich wiederum sein Geld wert. Genauso wie den Stab. Zieht halt Bannwürfel.

@Liste:

@Vulcanhead: Die leichte Kav. ist halt die 2te Kernauswahl, die er braucht. Und bei diesen Punkten muss man (mMn) billig seine Kerneinheiten vollbekommen, weil Khemri einfach die leckeren Sachen nur im Eliteslot hat.

Aber ich würde die GW rausnehmen. Die nehmen die einfach zu viele Punkte weg bei so wenig zuv Verfügung stehenden Punkten. Auf der anderen Seite hab ich ja auch eine Liset mit ähnlichen Punkten. So in die Richtung würde ich spielen ;)

Die Leiden des Jungen S. - Der Weg zu Ruhm und vielen, vielen Chikaz

Slaini's Such/Angebots-Thread

Es gibt 10 Arten von Menschen! Die einen verstehen binär und die anderen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank das ihr mir da zustimmt ;) (hab ja gestern nicht umsonst 28 Seiten Khemri Treff komplett gelesen ;) nun seh ich das es was nutzt)

Unter diesen Seiten war auch eine Diskussion über die leichte Kavallerie !

Ich finde sie super

1. Schützt sie den TP

2. Verschnellert sie den TP (der andere kann fliegen kommt also nicht mit dem Staubmantel-ist-besser-Argument ;) )

3. mit aufrufung machen die im Nahkampf 20 Attacken KG2 und S3 (die Pferde sind ja gleich schlecht wie die Reiter !!) und mit sowas rechnet niemand !! Außer er rechnet etwas aber wer bannt schon so nen Spruch auf eine ach so schlechte Einheit ?

4. sind es leider wenig Modelle also kein soo guter Schutz gegen Beschuss

5. 70 P. Sind billiger als 10 Skelletkrieger und doppelt so schnell

6. 360° Sicht Winkel Dank Neuformierung (leichte Kavallerie)

7. Und natürlich in kombination mit Schwarm die billigste Art alle Kernauswahlen zu füllen.

Wer sagt jetzt noch was gegen meine lieben Reiter ;)

Ich habe mir zu dieser Liste von mir noch folgende Alternative überlegt:

Man nehme den Helden und gebe ihm einen Flammenden SW und das Rah Nut Auge (Save für SW und anti S7 ) und natürlich Rüssi + Schild + Bihänder, dann wirft man die Ushis raus und nimmt 3 SWs mit Standarte (keine Ahnung ob da noch mehr geht also magische Standarte ?! ?!)

@ Slain ich weiss nicht was ich dann statt den GWs nehmen soll ! Ich verlasse mich dann viel zu sehr auf die Ushaptis wenn ich nen Skellet Block reinnehme und diese Viecher werden relativ schnell zerschossen !

Naja wie immer kurz und bündig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Skellies sind aber auch genauso schnell wieder da, wie sie zerschossen werden ;) Wenn du Angst vor Bechuss hast, dann solltest du auch keine leicht Kav. spielen, die wird nämlich genausoschnell zerschossen :P

Warum gibst du bitte deinem Held noch nen Schild?

Die Leiden des Jungen S. - Der Weg zu Ruhm und vielen, vielen Chikaz

Slaini's Such/Angebots-Thread

Es gibt 10 Arten von Menschen! Die einen verstehen binär und die anderen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und die Reiter sind zwar schneller im NK aber auch schneller tot,..da du nicht viele Modelle hast und sie wier schon gesagt genauso wenig austeilen wie die Skelette!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ist schon richtig aber ich teste es glaube ich mal einfach aus ! Dann sehen wir weiter. Doch beantwortet mir noch ob es sich lohnt den held auf SW und so weiter zu setzen ?

Dann hätte ich (also Ushaptis raus) vielleicht sogar Punkte um auf 7 Reiter aufzustocken !!

@ Slain Keine Ahnung ich dachte das es vielleicht ganz nett ist so ein schild wenn dier sonst die ganze zeit die sonne auf den kopf brennt :ok: aber ich kann es ja rausnehmen ich wollte es halt im 2. NK phase mit der Handwaffe nehmen damit der kerl nen besseren RW hat !

@ Slain ach ja sag mir doch bitte was ich dann anstatt der GWs nehmen soll ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal ne kleine gemeine 2000 Punkte Liste gebastelt, vielleicht habt ihr ja ein paar Tips:

Gruftkönig: Speer von Antarhak, Skorpionrüst., Schild, Streitwagen

Gruftprinz: flammender Streitwagen, Siegeszeichen

Todespriester: 2 Magbanns

Todespriester: Staubm., Urne der Anrufung

3 Streitwägen

10 Skelette

25 Skelette: Standarte, Champion, Banner der ewigen Leg.

Grabschwarm

20 Grabwächter: Standarte, Champion, Standarte des Rakaph

3 Todesgeier

3 Todesgeier

Schädelkatapult: Schädel des Feindes

Schädelkatapult: Schädel des Feindes

Hab mir das so überlegt, dass der König in die Einheit Streitwägen kommt und eine Flanke aufräumt (wie ich mir das vorstell hab ich ja letzte oder vorletzte Seite geschrieben). In die Mitte kommen die Fernkämpfer+Grabwächter und die Skelette sollen auf die andere Flanke mit Unterstützung vom Gruftprinz. Grabschwarm und Todesgeier nehmen sich die üblichen Ziele vor. So siehts in der Theorie aus, Praxis wird sich noch zeigen.

Danke schon mal für die Hilfe.

Müde bin ich geh zur Ruh

decke meinen Bierbauch zu

lieber Gott lass Kater mein

morgen nicht so schrecklich sein gib mir morgen wieder Durst, alles andre is mir Wurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Slain(freiburger Turnierliste)

Hm verdammt ich wollte mit so ziemlich genau der gleichen Liste da antanzen kommt vielleicht etwas blöd,zweimal die gleiche Liste..........................überleg ich mir halt was anderes:-(

Oh sorry. Kenn ich dich eigentlich? Hab irgendwie nur einen anderen Khemrispieler gesehen und der war nich von Freiburg. Können ja mal zusammen testen/quatschen.

Aber keine Sorge, ich weiß eh nich, ob ich damit schon auf dem nächsten Turnier antanze :)

@1Mann: Skellette ^^ Ohne ******. Die roquen bei dieser Punktzahl. Vorallem mit den Ushis in der Flanke

Die Leiden des Jungen S. - Der Weg zu Ruhm und vielen, vielen Chikaz

Slaini's Such/Angebots-Thread

Es gibt 10 Arten von Menschen! Die einen verstehen binär und die anderen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich denk nicht,dass du mich kennst,ich komm genauergesagt aus Denzlingen.

War auf dem letzten turnier nur Besucher,wollte eigentlich mitspielen,aber die Armee war noch nicht fertig :sauer:

Kann sÍ©in,dass ich dich mal gesehen habe,als du gegen nen Bekannten von mir gespielt hast(Chaos mit drei Tittenwürmern,etwas ungenau ich weis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@1Mann: Skellette ^^ Ohne ******. Die roquen bei dieser Punktzahl. Vorallem mit den Ushis in der Flanke

Tatsächlich ? Hmm gut wenn du meinst aber ich denk mal eh das der Gegner gegen den GWs immer aus dem Weg gegangen wäre ? Aber das "große" Problem ist das ich meine schöne Standarte nicht haben kann :???:

Aber dafür kann ich ja nochn paar Ushis reinhaun ...

Das Problem wird nur das wenn ich nicht bald Ushis bestellen gehe ich mal wieder mit flachen monsterbasen spielen werde ;P (gott sei dank darf man das bei unserem Turnier ... ich liebe es ;) )

Naja egal also ich denk mal ein bischen nach und bau an der Liste... sollen die netten Skellete dann Speere bekommen oder nur als Blocker fungieren ?

4 Ushis in die Flanke zerspant hoffentlich auch den Chaoten (ich hasse Chaos nur no brainer Armeen bei kleinen spielen [würde mich ehrlich gesagt auch wundern wenn chaos was geistreiches aufstellen würde diese *******])

Ich glaub ich mach mal mein privates Chaos läster forum.... **** Games Workshop die haben auch keinen blassen schimmer von Balance im Spiel ...

*grummel aufreg zetter* Naja was solls ;) ich mach die einfach alle platt ! HA

Ach ja noch was zu meiner Liste ich weiss nicht aber wenn die GWs fliegen dann hau ich noch ein Skorpion rein oder SWs ich schau mal. Und wie sieht das mitm Katapult aus lohnen sich die 20 Pkt. Schädel ?? Ich glaub nicht ...

Ein Katapult brauch ne Sichtlinie zum schiessen ? (ich bin nicht gerade gut in den Regeln aber bei so einem Regelbuch das GW da macht ist das auch kein Wunder da kann man ALLES SO auslegen wie es einem passt !! das einzige was in ordnung ist sind die Armeebücher da stimmt auch fast alles bis auf die Fehldrucke und Fehler die ständig Errattas brauchen :sauer: :sauer: ) eigentlich zum kotzen das game aber es macht zuviel spass um sich von einer inkompetenten Firma aufhalten zu lassen.

(so eine statistik: Dieser Beitrag besteht aus 10% Information und zu 90% aus sinnlosen, unkontrollierten Wutausbrüchen tut mir leid aber ich wollte mein Leiden einfach HINAUS SCHREI..... ben nur schreiben nicht schreien ;) )

Mit herzlichen schönen und auch äußerst niedlich freundlichen Grüßen eure 1mannARMEE

PS: Soll der GP die Skellete unterstützen oder ist das nur ein klassische Blocker Klumpen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das es noch niemandem aufgefallen ist aber ich habe bei der oben geposteten Armeelliste gnadenlos Überzogen. Ehrlich gesagt hat mich das selbst gewundert wie das alles reinpasst ! Nun stehe ich vor dem Problem was ich raus nehmen soll ! Ich war schon mal so frei und habe das Schädelkatapult gestrichen ! Jetzt stellt sich die Frage was man noch streichen muss damit das ganze auch klappt ...Hier sind 3 Versionen der Armeeliste und trotzdem müssen sie noch abgespeckt werden (leider)

GP 100 Pkt. *

+Zweihandwaffe 4 Pkt.

+Rüstung der Zeitalter 35 Pkt. // Speer von Antarhak (für die Skellette ist das besser ?)

=>139 Pkt.

TP 115 Pkt. *

+Staubmantel 20 Pkt.

+Urne der Anrufungen 25 Pkt.

=>160 Pkt.

TP 115 Pkt.

+Stab der Plagen 45 Pkt.

=>160 Pkt.

--------------------------------------------------------

1*Grabschwarm 45 Pkt

20*Skelletkrieger 160 Pkt.

+Bögen // Handwaffe (Schilde ?? ja oder nein ??)

+leichte Rüstung 20 Pkt.

+Champion // Standartenträger 20 Pkt.

=>200 Pkt.

--------------------------------------------------------

1*Gruftskorpion 85 Pkt.

4*Ushaptis 260 Pkt.

4*Todesgeier 96 Pkt.

--------------------------------------------------------

Gesamt 1145 Pkt.. noch ca. 145 Punkte raus ;(

GP 100 Pkt. *

+Zweihandwaffe 4 Pkt.

+Rüstung der Zeitalter 35 Pkt.

=>139 Pkt.

TP 115 Pkt. *

+Staubmantel 20 Pkt.

+Urne der Anrufungen 25 Pkt.

=>160 Pkt.

TP 115 Pkt.

+Stab der Plagen 45 Pkt.

+Skelletpferd 8 Pkt.

=>168 Pkt.

--------------------------------------------------------

1*Grabschwarm 45 Pkt

5*leichte Skelletkavallerie 70 Pkt.

=>70 Pkt.

20*Grabwächter 240

+Kommandoabteilung 30 Pkt.

+Banner der Ewigen Legion 25 Pkt.

=>295 Pkt.

3*Ushaptis 195 Pkt.

3*Todesgeier 72 Pkt.

Gesamt 1144 auch noch 144 Punkte raus !!

GP 100 Pkt. *

+Zweihandwaffe 4 Pkt.

+Rüstung der Zeitalter 35 Pkt. // Speer von Antarhak (für die Skellette ist das besser ?)

=>139 Pkt.

TP 115 Pkt. *

+Staubmantel 20 Pkt.

+Urne der Anrufungen 25 Pkt.

=>160 Pkt.

TP 115 Pkt.

=>115 Pkt.

--------------------------------------------------------

1*Grabschwarm 45 Pkt

20*Skelletkrieger 160 Pkt.

+Bögen // Handwaffe (Schilde ?? ja oder nein ??)

+Standartenträger 10 Pkt.

=>170 Pkt.

--------------------------------------------------------

3*Ushaptis 195 Pkt.

3*Ushaptis 195 Pkt.

Gesamt 1019 Pkt.. Noch 19 Pkt. Raus so ein mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, zum Glück spielen wir 1250 ^^ Da geht es gerade noch so mit Khemri aufzustellen. Also mir gefällt die 2te am Besten. Und ich glaube, wenn du die Gw/Kav gegen Skellies tauscht, dann passt es mit den Punkten und du hast noch über ;)

Mehr Geier wären zB ne überlegung wert. Oder aber nen Skorp

Das Problem was ich bei so wenig Punkten für uns immer sehe ist, dass die anderen eigentlich mehr Einheiten haben, die beschäftigt werden wollen :-/

Das muss man imho immer einplanen

Die Leiden des Jungen S. - Der Weg zu Ruhm und vielen, vielen Chikaz

Slaini's Such/Angebots-Thread

Es gibt 10 Arten von Menschen! Die einen verstehen binär und die anderen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage: Zu welcher Taktik würdet ihr mir gegen Skaven (Klan Eshin) bei 1250 Punkten raten? Sollte ich trotz dieser speziellen Glieder-Regel (erhöhter MW) auf Paniktest setzen? Hätte meinem Prinzen gern die Klinge der Trauer in die Hand gedrückt. Sind schnelle Einheiten wichtig? Ich war mir nicht wirklich sicher, ob es besser wäre, nicht einfach einen gewaltigen, zusammenhängenden Block von verschiedener Infantrie und Konstrukten zu spielen, damit ich von diesen 6-Zoll-Viechern nicht ausmanövriert werde. Dem Priester hätte ich den Stab der Plage angedacht.

Bitte KONSTRUKTIVE Kritik schreiben und nicht so einen Mist der Couleur "Das ist totaler Schwachsinn" und "Bist du behindert???" !

Introite, nam et hic dii sunt.

Good Night White Pride!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.