Jump to content
TabletopWelt

Tyraniden in der neuen Edition


Noxius

Empfohlene Beiträge

Also der Symbiont mit der Tentakelfresse sieht lustig aus, erinnert mich irgendwie an Cthullhu.

Und der Obersymbiont...naja.

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.

Ich find den Symbio-Boss auch nich so prickelnd...

sieht für mich eher wie n mässig gelungener umbau aus.

Diese fast unbeholfene pose.

Das sieht weder furchteinflössend noch gut aus mMn.

Aber ich finde ohne den oberkörper....also wenn man nochmal was anderes auf die mMn gelungenen Beine packen würde....fänd ichs ok.

Ähhm die anderen "normalen" symbz find ich ganz cool eigentlich.

Gefallen mir.

Die gefallen mir immer besser, je mehr die in richtung "alien" (H.R. Giger...) gehen.

Und zu dem (warscheinlichen) Studio-Bemalschema: Sooo schlimm find ichs nicht. In dem style ne ganze armee könnte schon cool aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Pose vom Obersymbionten muss ich irgendwie an 'nen schlechten Hollywoodfilm denken:

"Warum nur? Warum musste es so kommen? WARUUUUUM!!!!"

;D

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was du hast. Die neuen Symbionten sehen doch Geil aus. Besser als die Neuen auf jeden Fall. Da müsst ihr mir doch alle zustimmen, oder? Es gibt jezt auch verschiden Posen bei denen, das IST doch oberst

****Inquisitions-Gardist/Leutnant

...und für alle die nach den aktuellen GW Preisen immer noch zu viel Geld in der Tasche haben folgendes Zitat: "Ich spiele Titans als Sentinels und Baneblades als Chimären"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was du hast. Die neuen Symbionten sehen doch Geil aus. Besser als die Neuen auf jeden Fall. Da müsst ihr mir doch alle zustimmen, oder? Es gibt jezt auch verschiden Posen bei denen, das IST doch oberst

neeeee ich finde eher die neuen besser als die neuen... ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher kenn' ich von den neuen Symbionten nur die Grundbox-Variante. Und verglichen mit diesen, finde ich die alten Modelle ehrlich gesagt besser.

Es bleibt aber die Symbiontenbox abzuwarten... mit all ihren Zusatzbitz (besonders der Dr. Saltberg-Kopf)

"And so," Loken would sigh, "we made war upon our brethren, so lost in ignorance."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die neuen Symbionten sehen doch schick aus - nur ich würde diese ganzen Tantakelkopf-Zusatzbitz-Vatianten werglassen :D. Der Obermotz ist auch voll gelungen - ich liebe einfach solche energischen Posen von Chars.

Aber mal ehrlich, wer brauch schon Symbionten? Ich jedenfalls hab mir fest vorgenommen mit 2 geflügelten Schwarmis und 6 Carnis zu zocken ;).

MFG Knispel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Obermotz ist auch voll gelungen - ich liebe einfach solche energischen Posen von Chars.

Energische Pose? Der sieht aus als ob hätte er gerade festgestellt dass er 6 Richtige im Lotto hatte und versäumt hat, den Schein abzugeben.

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Energische Pose? Der sieht aus als ob hätte er gerade festgestellt dass er 6 Richtige im Lotto hatte und versäumt hat, den Schein abzugeben.

muahaha, das ist genau zutreffend, so die Hände erhoben hört man ihn förmlich rufen :

NEIN!! NIMM MICH STATT DEM TYRANTEN!!!

:)

die 3 Gebote des Al Bundy:

1. Synchromschwimmen ist kein Sport!

2. jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen - nur ich nicht...

3. es ist ok, fuer Brust auch Holz vor der Huette zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Zoantroph!

Der schaut ja mal gar net zu schlecht aus! Gefällt mir um einiges besser als die Symbionten! Die Schnauze grinst zwar etwas dümmlich ;) aber sonst find ich ihn recht gut - erinnert mich an das fliegende Gehrin bei Captain Future! :ok:

KoR

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!

WHFB:***** Champion des Fürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt der neue zoantroph nicht wirklich besser. vielleicht liegts an der bemalung oder dem unproportionalen verhältnis zwischen körper und kopf, aber etwas stört mich daran. kann aber nicht genau devinieren was. wenn ich es mit dem alten modell vergleiche gefällt mir das alte besser.

nur ne kleine nebenbemerkung... muss ein hirn nicht in einer flüssigkeit liegen, da es sonst zu arg beschädigt werden könnte? wenn die tyras evolutionär gesehen so gut sind, dass sie bioschusswaffen entwickeln können wiso liegt dann ihr hirn so frei wie bei den zoantrophen? das wäre ja der beste schwachpunkt für jeden feind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lord Skrolk

Da die Tyranidenschonso hoch entwickelt sind, dass sie Bioschußwaffen haben, macht es der hochgezüchteten Gehrinmasse des zoantrophen nix aus, wenn es ein laues Lüftchen abbekommt! :ok:

... oder auch das Warpfeld um ihn herrum ;)

KoR

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!

WHFB:***** Champion des Fürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

Ähnlich?! Du machst Witz, soweit ich mich erinnern kann hat doch GW dei Starship Troopers mitgewerkelt - kommen glaub ich im Abspann kurz vor. Da sind Ähnlichkeiten nicht von der Hand zu weisen... ;)

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, Blizzard hat bei GW gespitzelt als sie nach Ideen für Starcraft gesucht haben! :D

KoR

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!

WHFB:***** Champion des Fürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, aber Warhammer 40K gibt's ja nicht seit Anbeginn von GW!? Soweit ich weiß war Rogue Trader das Ur-40K und das kam ja glaub ich Ende der 80er oder Anfang 90er. Warhammer Fantasy könnte so an die 30 Jahre alt sein.

Trotzdem war 40K lang vor SC drausen. In der RT-Box waren doch doch grad die Symbionten (-> Tyraniden ;) ) und die Ur-Marines drin.

KoR

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!

WHFB:***** Champion des Fürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder diese Starcraft/Tyraniden-Diskussion?

Es haben mehr oder weniger beide Firmen bei der jeweils anderen abgekupfert. Blizzard, wenn man sich Wesen und Hintergrund der Zerg ansieht, GW, wenn man sich das Aussehen der neueren Tyraniden im Vergleich zu den älteren anschaut.

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alle haben bei Alien abgekupfert ;)

mMn ist das aber ein naja... irgendwie typisches aussehen für insektenähnliche Außerirdische... So stellt man sich eben Schwarmaliens vor ^^

Aber ich finde den Zoanthropen extrem cool. Besonders das herausschauende Hirn gefält mir - hat irgendwie was. Allerdings war das Grinsen bei der jetzigen Version mMn um einiges besser. Bei dem neuen sieht das irgendwie zu ausdruckslos aus. Der andere hat sowas fieses, was ihm mMn viel besser steht. Aber ich hoffe mal, die haben das dieses mal besser mit dem Kopf hingekriegt. Es war ein ziemlicher Akt, den bei meinem Zoanthropen anzukleben -.-

~ Shakespeare hates your emo-poems ~

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen...

---- Samuel Butler, engl. Satiriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.