Jump to content
TabletopWelt

Die Flügel des Pegasus...und wie man sie fest macht


Empfohlene Beiträge

Wie krieg' ich meine Flügel fest??

Ich habe einen Pegasus und bekomme seine Flügel eingfach nicht dauerhaft fest.:heul2: Ich hab' es zwar schon eimmal geschafft sie mit Kleber zu befestigen, allerdings beschlossen sie dann ohne Fremdeinwirkung, dass der Rücken dieses Tieres wohl doch nicht der richtige Ort für sie sei. Also wende ich mich jetzt, nach meinem soeben gescheitertem 2ten Versuch an euch. Wie kann ich diese Flügel dauerhaft und stabil befestigen, und wie kann ich die Flügel am besten für kurze Zeit, also während der Kleber, oder was auch immer trocknet, stabil befestigen???

Biiitte helft mir!!

Viele Grüße, blubb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so etwas klebe dann Hau ich Green Stuff dazwichen dann da sekunenkleber drauf und dann das Teil ran.Dann holst dir was wo du den Pegasi hinstellen kannst und daneben stellst z.B. Bücher auf denen die Flügel aufliegen. Der GS mit dem Sekundenkleber wird sau krass hart und überlebt nach dem aushärten sogar nen Sturz... ( Mein Galrauch ist aus der Vitrine gefallen und hatte nur einen Lackabplatzer den ich schnell repariert hatte)

Was können Sklaven tun....?

Ablenken die Zwergdinge sie können. Lange genug gerade ....

Alle Warpflammenwerfer Feuer! Schnell-schnell!

>Das Bemalforum<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze erklärung (wenn dus genau haben willst, benutz die Suche):

Du brauchst dazu nen kleinen Handborer (oder elektrisch) und Draht, dann machst du jeweils 1 Loch in die Flügel und den Körper (an die Stelle wo geklebt wird ;) ,kommt drauf an wie groß das teil is, ich denke beim Pegasus so 5mm oder so). Dann schneidest du den Draht zurecht. Nun den Draht in die Löcher (mach erstmal einen Flügel, danach den anderen) und kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei der GreenStuff+Sekundenklebermethode ist, wenn das Teil trocknet übersehen übereifrige Mütter schon mal das da ein Schild "nicht Berühren!!!!!" neben steht :( - Ist 'nem Kollegen von mir passiert.

Ich finde die GS+SK Methode hält verdammt gut aber bei mir ist es prinzipiell so wenn die mini runterfällt, ab 15cm Fall geht sie kaputt.

Beim Stiften würde ich empfehlen ein Loch quer durch den ganzen Pferdehintern zu bohren und einen etwa 3cm langen Draht so einzubauen das sich die Flügel gegenseitig festhalten. Quasi so wie Melkor meinte, bloss das ich sie mit einem Draht verbinden würde.

Dies ist Werbung für: "Kanduras der Paladin"

Wenn ihr euch das Buch oft genug kauft, gibt es sogar eine Fortsetzung, also Leute, kaufen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst 2 Versuche?? Ich hab schon mindestens jeweils 5 an meinem Skorption und dem Schädelkatapult, egal, was ich versuche, es hält absolut nichts. 3 Sorten Kleber, GS, Papierschnipselschen, so langsam bin ich kurz davor, mir nie wieder Zinnzeugs zu holen, nur spielt es sich dann so schlecht

Miss you Mum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie die GS methode denk ich mal.

aber ich stifte eh alles, von daher hab ich da keine schwierigkeiten. (ausser wenn ich müde bin, schonmal mit 5000 U/m (schneller schalte ich in nicht, obwohl bis zu 20000 gehen) in den Finger gebohrt? AUAAUAAUA :heul2:

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.