Jump to content
TabletopWelt

Erste Stufe des Updates abgeschlossen!


Empfohlene Beiträge

Mir fällt grad was anderes auf.

Bin nicht sicher ob das am Forum liegt (eher am Browser)

Aber seit dem Wechsel werden bei Einsatz der "Back" Buttons im Browser

die Seiten immer auf "Home" zurückgescrollt.

Ist irgendwie störend, wenn man Stück für Stück durchs Forum geht,

und beim zurückspringen, immer erst wieder den

Faden finden muss.

Oder liegts nur an mir ?

-- -- Igramul

. . . dafür . . . sind Helden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kann man eigentlich wieder die Suchfunktion benutzen? Und alle Beiträge eines Members anschaun?.. Vermiss ich grade..

MFG C(oO)N

"Ihr wollt berühmt sein? Ihr, die um den Ruhm nicht heiße Tränen weintet, die nicht nachts vor Ehrgeiz krank auf euer Lager schlugt mit beiden Fäusten. Ihr, was wißt ihr denn, von diesem Feuer, von dem Durst nach Ruhm, von dieser Angst, man möchte vorher sterben, Eh man den Namen aus dem Staube trug Zum Götterschoß, ach ihr."

- Der Wahnsinn des Herostrat (Georg Heym)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade aufgefallen ist (evtl. war es ja schon ein Thema). Es gibt keine Möglichkeit mehr einen Thread downzuloaden (herrlich denglisches Wort :) ). Zumindest gibt es keinen Button mehr dafür.

Wird sich daran noch etwas ändern?

Das ist gut versteckt oben links bei Themen-Optionen.

:m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann gibt es den wieder die Neueste Beiträge!!!!!!!!!!!!!!

"There is nothin' as sure in the world as the glitter of gold and the treachery of Elves."

- Old Dwarf Saying

__________________

"Lost in a sea of combat boots. I'm not concerned about wasted youth.

When did punk rock become so sick? When did the scene become a joke?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam. Hier ist unter den Posts der Verzeichnisbaum vorhanden. In den meisten anderen Foren nicht. Dafür steht da eine riesige "Anzeige Eigenschaften". Kann man da wieder den Verzeichnisbaum hinsetzen?

Habe Fantasy-braun ausprobiert. Bin jetzt wieder beim gewohnten Big Blue. Fantasy ist hübsch, aber bb ist einfach augenfreundlicher.

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam. Hier ist unter den Posts der Verzeichnisbaum vorhanden. In den meisten anderen Foren nicht. Dafür steht da eine riesige "Anzeige Eigenschaften". Kann man da wieder den Verzeichnisbaum hinsetzen?

Ich bin mir nicht sicher ob ich dich verstanden habe:

Meinst du die Navigationsleiste unterhalb des letzten Beitrags auf jeder Seite? Die ist in jedem Board vorhanden.

Aber was meinst du mit "Anzeige Eigenschaften"?

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deja-vu. Das Feld sitzt bei den übergeordneten Ordnern (zeigt auch noch die Mods an etc). Liegt wohl an der Mittagsmüdigkeit. Oder an den Gemüsetalern aus der Kantine :urgs:

Damit dann auch erledigt.

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Future-Style schon da war, war ein Versehen... im Test-Board hat Ody was dazugeschrieben:

Der ist noch nicht mal annähernd fertig ... und ich hate vergessen, ihn wieder abzuschalten.

Aber er kommt bestimmt irgendwann wieder ;)

Friedenstaubenfairplaycupwinnerbotschafter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch eine Frage/Anmerkung:

Wenn man einen Thread abonnieren möchte, kann man sich aussuchen, inwiefern man bei einer Antwort informiert werden soll.

Und nun würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre, hierbei einen Standard festzulegen ... unter Einstellungen :???:

Du bist neu? Hast Fragen? FAQ

-----------------------------

Leitspruch zwergischer Bergwerker: To deeply dig, where no Dwarf has dug before.

Femme fatal: "I'm the bullet in your head!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.