Jump to content
TabletopWelt

fragen über den Orden der Relictions


Empfohlene Beiträge

hi ich wollt mir eine 2t Armee zulegen es sollte ein Sm Orden sein

nun hatte ich einmal was über die Relictions gelesen und fand sie intresant

sein loyaler Orden der Chaos Waffen mitbenutzt !

nun zu den fragen: welche Fraben hat der Orden ?

Gibt es Regeln für die Jungs?

Darf man mit Ihnen an Tuniere teilnemen ?(wenn ich gelernt habe wie man richtig spielt)

gib es noch ein paar Orden die so änlich sind?

Aiming zu Langsam für UnrealT ?? Ist Dir Q3 zu schnell?? bist Du für Team&Stratgiespiele zu Dumm??

DANN KAUF DIR COUNTER STRIKE

www.sinn-los.de/spezi1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich wollt mir eine 2t Armee zulegen es sollte ein Sm Orden sein

nun hatte ich einmal was über die Relictions gelesen und fand sie intresant

sein loyaler Orden der Chaos Waffen mitbenutzt !

nun zu den fragen: welche Fraben hat der Orden ?

Anthrazitfarbene Rüstungen mit schwarzen Schulterpanzern. Zumindest noch vor der Exkommunizierung. Siehe auch hier. Jedoch weiß ich nicht, ob dieses Schema noch gültig ist, siehe auch weiter unten.

Der Orden heißt korrekterweise Relictors.

Gibt es Regeln für die Jungs?

Im White Dwarf 89 müssten die aktuellsten Regeln, Hintergrund und Farbschemata drinstehen.

Darf man mit Ihnen an Tuniere teilnemen ?(wenn ich gelernt habe wie man richtig spielt)

Hängt vom Veranstalter ab.

gib es noch ein paar Orden die so änlich sind?

Mir wollen nun noch spontan ein paar andere exkommunizierte Orden einfallen, aber loyale Orden die Chaoswaffen verwenden ("radikale" Orden) wären mir keine bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wollen nun noch spontan ein paar andere exkommunizierte Orden einfallen, aber loyale Orden die Chaoswaffen verwenden ("radikale" Orden) wären mir keine bekannt.

Was nicht heißt, dass man nicht unter den etwa tausend anderen Orden nicht noch einen (er)finden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dave

Leben die denn nach Fluff noch? Ich meine so ein paar einzelne Verbände?

Deinem Post nach hört sich dass ein wenig so an.

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dave

Ja, die Relictors gibts noch. Im übernächsten WD werden auch neue Regeln für sie erscheinen. Scheint also so, als ob sie langsam aber sicher immer mehr vom Chaos korrumpiert werden, was ich persönlich ziemlich schade finden würde, denn ein radikaler, guter Orden, der zwar verbannt ist, aber immer noch dem Imperator dient hat doch wesentlich mehr Stil als ein weiterer Renegaten- oder Häretikerorden...naja, was solls...

Hier der Link zu den News (hoffe, dass ich jetzt hier keinen ****** baue... :D ):

http://uk.games-workshop.com/whitedwarf/issues/issue295/issue295.htm

Und ich befinde Sie schuldig, Herr Anwalt ! Schuldig des Verrates an Mitmenschen, schuldig des Landesverrates, schuldig des Bruchs des juristischen Eides, schuldig mich verurteilt und verraten zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.