Jump to content
TabletopWelt

Neuer Style: Fantasy


Wie findest du den Fantasy Style?  

164 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mal sehen, vielleicht mach ich dir 'nen Necron Style! ;)

Wenn du dir damit nicht viel Arbeit aufhalzt! ;)

Nachher wollen alle Völker nen eigenen Style!

Wäre cool! ;D

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff, das Forum ist seit 2001 blau gewesen und zumindest bei mir wird es auch immer blau bleiben *g*

Die Jugend von Heute, tzz tzz tzz ;)

Ja, ich glaube da muss ich zustimmen.

Wo big Blue draufsteht, muss auch blue drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm sehr ungewohnt.. kein Big Blue mehr? ^^

MFG C(oO)N

"Ihr wollt berühmt sein? Ihr, die um den Ruhm nicht heiße Tränen weintet, die nicht nachts vor Ehrgeiz krank auf euer Lager schlugt mit beiden Fäusten. Ihr, was wißt ihr denn, von diesem Feuer, von dem Durst nach Ruhm, von dieser Angst, man möchte vorher sterben, Eh man den Namen aus dem Staube trug Zum Götterschoß, ach ihr."

- Der Wahnsinn des Herostrat (Georg Heym)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...wo ist mein Big Blue...da war ich jetzt so dran gewöhnt...ich fühl mich hier so...unheimisch...

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das sieht ganz gut aus. Eigentlich wollte ich mich net von dem Blau trennen.

Aber: Neuer Name, neues Outfit. (jedenfalls mal zum testen)

Warhammer-Battlefield: http://www.40k.warhammer-battlefield.de / Günder des Projekt 500

http://www.saar-hammer.de

**** Waaaghboss (für die guten alten Zeiten ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs Big Blue wieder reingemacht, irgendwie angenehmer ^^

MFG C(oO)N

PS: Aber gute Arbeit Ody, nur nicht so mein Ding..

"Ihr wollt berühmt sein? Ihr, die um den Ruhm nicht heiße Tränen weintet, die nicht nachts vor Ehrgeiz krank auf euer Lager schlugt mit beiden Fäusten. Ihr, was wißt ihr denn, von diesem Feuer, von dem Durst nach Ruhm, von dieser Angst, man möchte vorher sterben, Eh man den Namen aus dem Staube trug Zum Götterschoß, ach ihr."

- Der Wahnsinn des Herostrat (Georg Heym)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urks, ne das braun mag ich nicht. aber wie ich hier lese kann mans rückgänig machen. :)

Aktuelle Projekte

Imperiale Armee - bemalte Modelle: 2 Spiele: (0/0/0) [seit April 2008]

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass der interessanteste aller Hunde der Hotdog ist. Denn er speist die Hand die ihn beisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir schon seit dem blau Werdens des Forums damals gewünscht habe, dass es wieder einen Fantasy Stil gibt bin ich sehr zufrieden. Zunächst wars natürlich schon ein bisschen ungewohnt, aber inzwischen gefällts mir richtig gut.

Ihr denkt der Jäger sei ein Sünder

Weil selten er zur Kirche geht

Im grünen Wald ein Blick zum Himmel

Ist besser als ein falsch' Gebet***Klankrieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein gott, hab ich 'n schrecken bekommen, als ihc mein Lieblingsforum gestartet hab.

schnell weg damit!

MuG

Varag

Wolle + vul=Etym :sie ist per=fu.cktly weiß,sehr grob und dicht=███████kraus./Die 'eyes' blutigrot;und größer als die des normalen arse=tic bears./ snout= fempud./ 'to bull' = 'n / Das Fleisch zart,aber maßlos 'rank=geil + haut gout' und 'fishy : fish=fempudd./Die Mannen freislich gehn gierig ran,und erklären'S sogar für'n Leck=Bissn...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.