Jump to content
TabletopWelt

Neuer Style: Fantasy


Wie findest du den Fantasy Style?  

164 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich finds eigendlich ziemlich gut und werds auch mal ne Weile ausprobieren, da das Braun zwar ungewohnt aber irgendwie Fantasy-mäßiger ist.

mfg. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg! Schnell wieder umstellen.....

BE

Original geschrieben von Sephiroth[LH : Wer editiert da durch Nacht und Wind? Ich glaub das ist ein Mod, der spinnt

Rot Grün Blau Orange Schwarz Blau Grün Orange

So, nun versucht die Farbe des Wortes zu sagen und nicht das Wort selbst...möglichst schnell natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber das wäre das selbe wenn das Forum im Ursprung Braun wär und jetzt auf braun geswitched geworden wäre.

Ich werds erstma so lassen, weil ich die Buttons einfach sehr geil finde.

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber das wäre das selbe wenn das Forum im Ursprung Braun wär und jetzt auf braun geswitched geworden wäre.

hmmm?! ^^ jaahh, das wäre dann sehr unbemerkt geblieben ;D

ich find das blau ooch besser, da wir halt gewöhnungstiere sind wird dat auch bei 75% der leute blau bleiben! die anderen 15% sind dann draufgänger... :D

bleiben noch 10% - die "kiffer" : watt da is watt anders?! wo? ach is mir doch egal :schlafen:

Die Übersetzer der Regel- und Armeebücher sind zurecht unterbezahlt!!!

...wer nicht fragt bleibt dumm!!!

Suche Echsenköppe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist besser als dieses furchtbare BigBlue :)

Jetzt noch einen coolen Gothic 40k Style und dann bin ich zufrieden :)

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich finde das richtig gut! War ne klasse Idee und passt zum Thema des Forums!

Super Arbeit! Oddy rules!

[Edit]: Einziges Problem: Ich kann nicht unterscheiden ob wer online oder offline ist... :cry:

Mag aber an meinen Äuglein liegen und der Style ist unschuldig!

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also tut mir leid, aber es gefällt mir so gar nicht. Das Braun ist einfach keine Gute Farbe, das musste schon ein Freund von mir in seinem Forum erkennen. Die Idee von verschiedenen Styles ist zwar ganz gut, aber die farbe sollte doch dezent bleiben. Blau ist ganz in Ordnung...

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.