Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mudman

Magische Standarten durch Götzenbild des Gork

Empfohlene Beiträge

Hi,

Können die durch das Götzenbild verliehenen gebundenen Zaubersprüche nur auf das eigene Regiment angewandt werden, oder haben sie die gleiche Reichweite wie der entsprechende Zauberspruch der Schamanen?

Gruß

Mudman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gilt als gebundener Zauberspruch, dadurch verändert sich lediglich wie man ihn wirkt (nicht mit EW's werfen, sondern mit der vorgegebenen Energiestufe) seine Wirkung aber bleibt unverändert, also kannst du ihn so einsetzen wie auch wenn ihn ein schamane hätte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.