Jump to content
TabletopWelt

Titel vorübergehend abgeschaltet


Empfohlene Beiträge

Ich habe heute alle Imperiums-Titel durch neutrale Bezeichnungen ersetzt.

Leider gibt es das System, mit welchem wir im alten Forum die Völkertitel ermöglicht haben, (noch) nicht für vBulletin 3. Sobald wir hier Ersatz bekommen haben, werden wir die Völkertitel jedoch weider einführen und sogar erweitern. :)

Als grobe Schätzung, wann es soweit sein könnte, nenne ich Mitte August.

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es derzeit außer "Benutzer" und "Erfahrener Benutzer" und den Mod/Admin-Bezeichnungen noch andere Ränge?

Omnibus ceteris caesis solum is et eius legiones steterunt.

*Frontschwein

Die Abenteuer des jungen Johannus Silvanus Helden und Alltag (AWH) Das Leben is ne Party (AWH)

Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich dauert es nicht meh rso lange...

Aber mal ne kleine Bitte; Wie wäre es mit Confrotationtiteln!? (*mitHundeblickanschau*)

Und außerdem noch ne Frage; Wo sind die Smilies hin? Man kann jetzt nurnoch die 15 benutzten, oder?

Mfg Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, davon wird das Forum nicht untergehen, dann warten wir halt!

:gnae:

Offizieller Benutzer des Wortes "Hottehüh" und "Hottehüh mit Fliegeflügeln" © by Sir Reynard +++ Dies ist ein Dichtungsring. Wenn man ihn verliert, ist er weg. (Herr Zauner/ Chemie) +++ "Komm mit", sagte der Hahn, "etwas besseres als den Tod finden wir überall!"

Da er nur ein Hahn war (was allerdings kein Grund ist sich zu schämen), hatte er nicht bemerkt, in was für einem Zustand sich die Wagen und die Leute auf ihnen befanden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann wirds denn wieder gehen???

Guckst du in den Topf ununterbrochen /

kommen die Kartoffeln bestimmt nicht zum Kochen... :rolleyes:

Notfalls liest man sich einfach den Post von Ody ganz durch. Da steht es nämlich :

"Als grobe Schätzung, wann es soweit sein könnte, nenne ich Mitte August."

Rache für Hameln !

*** Assassine

Ich kam, sah und quiekte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem noch ne Frage; Wo sind die Smilies hin? Man kann jetzt nurnoch die 15 benutzten' date=' oder?[/quote']

Hurray, ich war nicht der letzte der sie gefunden hat ;)

Weiss auf hellgrauen Untergrund direkt unter den 15 Standardsmilies findest du fast unlesbar den Punkt weitere...

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich woll noch mal was zur schließung meines threads im supportforum sagen:tschuldigung, aber 11min. bevor dieser thread heir eröffnet wurde, hab ih meinen geschrieben.

Ansonsten nicht ärgern sondern freuen, das forum kann nur noch besser werden ^^(kont ich mir nich verkneifen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das seeehr gut; so wird auch dieses Posthunting eingedämmt, v.w. Sternesammeln etc.

Lass es ruhig noch eine Wele, oder am Besten für immer so, Ody :)

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das seeehr gut; so wird auch dieses Posthunting eingedämmt, v.w. Sternesammeln etc.

Lass es ruhig noch eine Weile, oder am Besten für immer so, Ody :)

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Schien/scheint bei gewissen Leuten wirklich zur Sucht geworden sein einfach nur Sterne zu sammeln, mag der Post noch so Spam und/oder *******e zu sein...

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Posts werden aber wieder gelöscht und fliegen auch vom Postcounter.

Und was seid ihr sauer auf Leute mit vielen Posts? Für mich sieht das mehr nach Engagement im Forum aus (ok, vielleicht ist das aus meiner Position nicht ganz so durchschlagskräftig, aber es ist wirklich meine Meinung, natürlich nicht nur in Bezug auf mich!).

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ody

Ich war nie ein Freund von spam und Titeln aber dieses "Erfahrener Benutzer" und "Benutzer" ist absolut langweilig und unstylisch. Jeder Völkertitel ist da besser und hat eine größere Daseinsberechtigung als diese zwei.

Wenn man sich dann für einen entscheiden muss bleibt wohl nichts anderes übrig als sich fürs Imperium zu entscheiden. Wir sind OOC Menschen, das Imperiumm ist an Mitteleuropa angelegt und es wird mit am häüfigsten gespielt.

Von mir aus könnte man auf die Herr der Ringe (gut) Titel benutzen da es jetzt ein Fantasy Board ist.

Ich hoffe Ody überdenkt dies langweiligen Titel noch mal.

@ Spam

Einschränken wird es das nicht da jeder potentieller Spamer jetzt "Erfahrener Benutzer" anstatt "Benutzer" sein will.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Beteiligung ist ja sicher nicht ganz falsch.

Aber wozu die Sterne ?

Ich hatte eigentlich gedacht, dass mich die kleinen gelben Dinger

nicht sonderlich beeinflussen, aber Pustekuchen.

Jetzt wo sie weg sind, ist das doch irgendwie ganz schön anders.

Irgendwie .... BESSER !

Vor allem drängen sie den Nick nicht mehr so in den Hintergrund.

Vielleicht sollten wir uns einfach mal ein paar Gedanken machen, wie man

den Postcounter entsprechend darstellt, ohne gleich diese militärische Sterngeschichte zu verwenden.

Die Ränge finde ich z.b. nicht so aufdringlich, bzw. die eigens erfundenen Titel,

das sollte man den Leuten mit 1K+ Beiträgen durchaus lassen.

Aber vielleicht gibts auch ganz andere interessante Möglichkeiten.

Wie wärs den Postcounter als Punkterahmen für eine viruelle Armee zu nehmen.

Weiß nicht ob das technisch machbar ist, aber nur mal so fantasiert,

könnte jeder user dann eine Armee zusammenstellen, deren Wert dem Postcounter * x entspricht.

Und im Profil des Users, kann man die Armee dann anschauen,

dargestellt mit Minibildern im Smilieformat oder so.

So könnte man evtl. Stück für Stück seine Armeen ins Forum bzw. ins

Profil integrieren, das hätte evtl. nicht nur den Funeffekt,

sondern könnte bei Taktikfragen durchaus hilfreich sein.

Wenn man dann noch verschiedene Armeepläne in die Datenbank schreiben könnte,

wäre das sicher ne brauchbare und schöne Funktion.

Is ja bloß so ne Idee, gibt bestimmt noch andere schöne Möglichkeiten.

gruß

-- -- Igramul

. . . dafür . . . sind Helden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs den Postcounter als Punkterahmen für eine viruelle Armee zu nehmen.

Finde ich gut die Idee. Aber die Umsetzung wird um einiges schwieriger als die bisherigen Sterne, daher hat sie wohl leider wenig Zukunft :cry:

edit: Die Titel sind mir wichtiger als die Sterne ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja könnte doch gehen.

Es gibt doch ne ganze Menge an Warhammer Icons, mit denen man

shon mal einiges abdecken könnte.

Ne einzelne Miniatur wäre vieleicht so gro wie 2-4 Smilies.

Und für jede Auswahl gibts ne Standartposition.

Sprich es werden einfach nach den Auswahlkategorien, die Bilder

in Reihen nebeneinander dargestellt.

Von mir aus noch zentriert, dann siehts gleich besser aus.

Dann braucht man bloß speichern, welche Einheiten man besitzt,

da gehen ja nicht so viele Daten für drauf.

Und im Profil des Users, gibt es dann einen entsprechenden Menuüunkt,

wo einfach nur die Bildchen nach Schema-F angezeigt werden.

Dazu ne simple Box, um die Armeelisten auszuwählen, die der User

gemacht/geklaut/erträumt hat.

Bei einer anderen Armeeliste, wird einfach nur der Bestand an Auswahlen temporär verändert, und Schema-F macht den Rest.

(sprich die oberste Zeile, in der die Panzer stehen wird z.b. um

ein paar einheiten kleiner,

dafür kommen vorne bei den sturmauswahlen welche dazu...)

Ist sicher mit Arbeit verbunden, aber in einem so großen Forum , sollte

doch genug "Fleisch" da sein.

Muss ja nicht alles der liebe Ody coden; und Bildchen sammeln/malen,

können wir ja alle.

Das Wettkonto für die EM hat doch auch gut gefunzt,

kann man doch durchaus weitergehen.

Oder etwas patriotischer :

Wer wenn nicht "wir" (tabletop-forum.de) sollte sowas machen ?

-- -- Igramul

. . . dafür . . . sind Helden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.