Jump to content
TabletopWelt

Anvalon Trilogie


Eloran

Empfohlene Beiträge

Secowinger...der eisenkalte Hauch der Partei...das angstvolle Flüstern der Verräter und Verblendeten in ihrer ewigen Nacht...

Bald würde er dieses wohlgefertigte Werkzeug der Partei empfangen und Licht in das Dunkel aus Abscheulichkeiten bringen welche den 7. Sektor des Planeten Eta[06][X4][Q2] umfingen.

Bald würde das flammende Fanal der Vernichtung die Feinde der Menschheit aus ihren Löchern treiben...bald...

Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn, seine Hände krampften sich zusammen....so nahe...

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hände stecken in den ausgebeulten Seitentaschen meiner alten Fliegerjacke. Mit der Rechten umfasse ich den Griff meiner StD-12, bereit, sie so schnell zu ziehen, wie ich kann.

Wachsam begebe ich mich zu Maroon.

Hier gehts ins Reich der Mythen, Sagen und Legenden...

Die letzte Schlacht hat begonnen...

Kritiker sind blutrünstige Menschen, die es nicht bis zum Henker gebracht haben. - George Bernard Shaw

Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen. - Santayana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOC

Ich warte immer noch darauf, dass mir aus irgendwelchen dunklen Ecken plötzlich Kugeln um die Ohren pfeifen. ;D

Bin noch da.

Hier gehts ins Reich der Mythen, Sagen und Legenden...

Die letzte Schlacht hat begonnen...

Kritiker sind blutrünstige Menschen, die es nicht bis zum Henker gebracht haben. - George Bernard Shaw

Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen. - Santayana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tegen schaut zu Buca. Dann geht er zur Garderobe und greift unter die Schublade nach seiner H&K VP051, die dort für Notfälle versteckt ist. Langsam begibt er sich zur Tür.

Wieder schaut er zu Buca. Immer noch keine Reaktion von ihm? Dann betritt er das Wohnzimmer.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.