Jump to content
TabletopWelt

Problem bei Haegemonia


Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe mir neulich das Spiel geholt, komme aber irgendwie nicht damit zurecht!

Ich hoffe jetzt das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt!

Folgendes:

Wie bekomme ich Arbeiter auf meinen Planeten?????

Ich habe was weiß ich wie viel Millionen Einwohner auf meinem Planeten aber keinen einzigen Arbeiter --> Ich kann keine Raumschiffe produzieren --> Ich verliere das Spiel...

Was soll ich tun!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Planetenmenü oben links siehst du einen Schieberegler, der die Arbeitsleistung des Planeten auf Forschung u. Produktion aufteilt.

Schau mal, ob die Leiste beim Regler komplett blau ist. Wenn ja, dann wird die ganze Arbeitsleistung in die Forschung gesteckt, aber nicht in Produktion.

Zweitens musst du darauf achten, dass du genug Kohle hast. Wenn der Finanzhaushalt im Minus ist, geht die Produktion ebenfalls gegen null.

Und zu guter Letzt: Erforsche u. baue Gebäude, welche einen Bonus auf die Produktionsleistung gibt.

Hoffe, ein wenig geholfen zu haben.

Hier gehts ins Reich der Mythen, Sagen und Legenden...

Die letzte Schlacht hat begonnen...

Kritiker sind blutrünstige Menschen, die es nicht bis zum Henker gebracht haben. - George Bernard Shaw

Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen. - Santayana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Bedienungsanleitung nicht gelesen?

Im Planetenmenü gibt es unten die Bauliste, links daneben stehen drei Buttons.

Der ganz Linke (meist voreingestellte) ist das Baumenü für Kriegsschiffe. Der mittlere Button wählt das Baumenü für Zivilschiffe aus, und der ganz Rechte wählt das Gebäudebaumenü an.

Nach dem du einen der drei Buttons hervorgeheoben hast, kannst du dann, wenn du auf einen der freien Plätze in der Bauliste klicktst, die entsprechende Liste anzeigen u. auswählen.

Welche Gebäude die Produktionsleistung steigern, kann man in den Quick-Infos lesen.

Pro 250 M Planetenbewohnern kann man ein Gebäude bauen, aber nie mehr als 14.

Hier gehts ins Reich der Mythen, Sagen und Legenden...

Die letzte Schlacht hat begonnen...

Kritiker sind blutrünstige Menschen, die es nicht bis zum Henker gebracht haben. - George Bernard Shaw

Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen. - Santayana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.