Jump to content
TabletopWelt

HORDEN DES CHAOS (Dämonen) - Treff 5


Empfohlene Beiträge

Netter Bericht! Zwar, etwas abgehackt, aber die Infos reichen aus :)

Mich würde interessieren:

- sind 3 Jägerinnen pro Einheit genug? (wollte mal 4er testen)

- lohnen sich 2 Garg-Einheiten?

"The meaning of life is to give life meaning... [The Sixth Extinction]"

~ Shyi'shal ~ Panthors Trading Center ~ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo - Berichte und Aufsätze schreiben, sowas war noch nie etwas was ich gut konnte - aber gut genug das man weiß worum es geht ;)

Ich finde schon das sich 2 Garg Einheiten lohnen weil die sich sehr flott um lästiges kleinzeug kümmern können und ich so meine Berittenen Dämonetten für was anderes einsetzen konnte .... und ich denke auch das sie ev. mit den DP in Kombi ein Regiment vernichten können dank Angst Überzahl ... Und mit zwei ist auch eher sichergestellt dass eins die KM's erwischt ..

ich denke das 3er reichen weil zu 4 sind sie denke ich zu unmobil .... aber ob es gg gegner mit genügend Beschuß ausreicht ist auch die Frage ... und sie brauche zu 3 auch die Unterstützung einer anderen Einheit (Gargs, SW, berittenen) um ein Regiment anzugehen denke ich mal ...

Genießen und genießen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argl... nicht nur das Forum macht manchmal einen Strich durch einen sehr langen Post, manchmal stürzt auch einfach nur der Rechner komplett ab, sobald man was nebenbei macht - das ist sehr, sehr, seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrr ärgerlich, aber... ich schreibe schön alles neu, weil ich es a) interessant und b) wichtig finde:

Diskussionsthema: Daseinberechtigung der Grossen Dämonen

Vor dem Erscheinen der Dämonischen Legion waren Dämonenlisten entweder extrem ineffektiv oder eine Mischung aus Dämonen, Sterblichen und gar Tiermenschen, die sich kaum "Dämonenliste" nennen durften. Als die berittenen Dämonetten erschienen sind, wurde eine der beiden stark benachteiligten Listen, Khorne und Slaanesh, aufgewertet, nämlich die Slaaneshliste. Kurz danach ist aber bereits die Dämonische Legion erschienen und damit wurde das Erscheinen der Berittenen ein wenig in den Hintergrund gerückt. Ich glaube nämlich, dass sich mit diesen berittenen Dämonetten interessante Mischlisten bauen lassen -> in diesen Listen sind sie ja "normale" Kerneinheiten.

Weiterhin verschärft wurde durch die Legionsregeln die Diskussion "Grosser Dämon vs. Dämonenprinz". (Ich werde mich im Folgenden exemplarisch nur auf Slaanesh beziehen) Der DP war zuvor dem GD in mehreren Bereichen überlegen:

- 20" Fliegen

- "echter" RetW möglich

- immer zuerst zuschlagen

- Seelenhunger macht die Attacken effizienter

- dennoch preisgünstiger

- kann Rüstungen ignorierend aufgstellt werden

Vorteile des GD:

- wesentlich stabiler . (<- Punkt, Ende, aus, keine weiteren Vorteile, oder?)

Es ist offensichtlich, dass die Entscheidung zwischen beiden nicht allzu selten zugunsten des DP ausgefallen ist.

Mit den Legionenregeln nun werden beide gleichermaßen aufgewertet - vordergründig. In Wirklichkeit erhält der DP aber eine wesentlich tiefgreifendere Aufwertung: den 4+ RetW! Dadurch ist der GD ganz aus dem Rennen, selbst die neue Belegung ohne Seltene Auswahl kann ihn da nicht retten...

Mein Fazit:

Der DP ist in Dämonischen Legionen dem GD immer vorzuziehen!

Warum aber gibt es dann den GD, hier den Keeper of Secrets, überhaupt noch?

Sieht man mal davon ab, dass ich es vollkommen unverständlich finde, dass er nicht die "schlägt immer zuerst zu"-Regel hat - es ärgert mich sogar maßlos - hat er immernoch einen gewisssen Reiz für mich... daher (und auch in Hinblick auf die berittenen Dämonetten) habe ich folgende Liste gebaut:

Helden:

General:

KoS @ 625P

Erhabener Champ

auf Slaaneshpferd mit Zweihänder, Schild, Buch der Geheimnisse @ 206P

Chaosmagier Stufe 2

auf Chaosross mit 2 Bannrollen und Mal des Slaanesh @ 206P

Kern:

8x Chaosgargoyles @ 120P

5x berittene Dämonetten @150P

5x berittene Dämonetten @150P

5x berittene Dämonetten @150P

5x berittene Dämonetten @150P

Elite:

5x berittene Chaosbarbaren

Musiker, Flegel @ 81P

5x berittene Chaosbarbaren

Musiker, Flegel @ 81P

5x berittene Chaosbarbaren

Musiker, Flegel @ 81P

5x Chaosritter

auserkoren, Mal des Slaanesh, Kommando, SdL @ 345P

Seltene:

Slaaneshbrut @ 75P

Slaaneshbrut @ 75P

zusammen: 2495P

bei 9 EW und 6 BW + 2 Rollen

Also:

Haltet ihr die Liste für spielbar? Wenn ja, ist sie sogar "stark"? Was würdet ihr "verbessern" (und warum?)?

Wie steht ihr allgemein zur Diskussion DP vs. GD und zum Einsatz von GD - nicht nur im Bezug auf Slaanesh?

edit: wie liesse sich diese Liste auf 2000P übertragen (ohne den KoS zu entfernen und ohne eine andere Strategie einzusetzen!)?

"The meaning of life is to give life meaning... [The Sixth Extinction]"

~ Shyi'shal ~ Panthors Trading Center ~ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ein paar der Barbrieter durch etwas anderes ersetzen. Centies oder ne Gorherde.

Du hast soviele Flankeneinheiten, dass es da schon fast Platzprobleme gibt.

Vielleicht würde ich für noch mehr Piunch sogar über SW nachdenken.

Donst hast du als Breacker nur die Ritter (nur?) und den Keeper.

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,...

1.) ich spiele keine Breaker-Liste und die 5 Ritterchen als Breaker zu bezeichnen find ich falsch

2.) ich habe keine Opfereinheiten - dazu sind die CBR da

3.) es kommt mir nichts in die Liste, das sie auch nur igendwie langsamer machen könnte (wie ein SW zB)

Ich glaube, auf diese Liste ist kein Gegner wirklich eingestellt, oder?

Wenn ich Deine Verbesserungsvorschläge (die ich durchaus zu schätzen weiss) übernehmen würde, würde sich dadurch die Intention ändern...

"The meaning of life is to give life meaning... [The Sixth Extinction]"

~ Shyi'shal ~ Panthors Trading Center ~ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dem Chaosmagier das Mal des Slanesh geben, damit er aus der Lehre ziehen kann.

Dadurch wird die Magie noch einen Tick gemeiner als sie in der Liste schon ist.

Wenn du ihm das Mal gibst, kannst du relativ sicher sein, wenigstens einige der bösen Sprüche doppelt zu haben.

Ansonsten ist es wohl eine Kinnladenrunterklappliste:

"Du hast WIEviele Einheiten mit 10"?" ;)

Wenn sich der Gegner nicht darauf einstellen kann, hat er wohl ein ziemliches Problem.

"Das ist alles, was ich über den Krieg weiß:

Einer gewinnt, einer verliert

und nichts ist nacher so wie es vorher war."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, habs nachträglich reineditiert -> der Magier hat natürlich das Mal des Slaanesh (ist auch in den Punkten mit drin) :)

Es sind 11 Einheiten ohne die Helden... War das positiv oder negativ gemeint?

"The meaning of life is to give life meaning... [The Sixth Extinction]"

~ Shyi'shal ~ Panthors Trading Center ~ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt komplett gut. Interessant sowieso. Und ob effizient oder nicht... Spaß soll´s und kann´s machen...

Halt ein Euro-teures Experiment, aber in der Hinsicht müssten wir ohnehin alle den Lappen abgeben. Den Spielbericht möchte ich gerne lesen.

Gruß, Hussam

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteile des GD:

- wesentlich stabiler . (<- Punkt, Ende, aus, keine weiteren Vorteile, oder?)

einen habe ich noch :). neben dem besseren Profil hat er eine Einheitenstärke >5. Meiner Meinung nach ein dickes Plus für den GD.

Auf einen Spielbericht mit der Liste bin ich auch gespannt.

An unemployed jester is nobody's fool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher,...

will auch nen Spielbericht dazu haben! ;)

Das mit dem SW war auch nur son Vorschlag...immerhin müsstest du für den ja nicht alle deine Opfer raustun...und soviel langsamer ist er auch nicht... könnte als 2. Angriffswele fungieren...!

Naja...

Weitere Frage...

was machst du mit dem Magus...

kommt der in die Ritter oder lässt du ihn allein?

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein SW als zweite Angriffswelle :)

Naja, wäre zwar möglich, aber der SW hat B7 und darf nicht marschieren.

Entweder müsste ich die Ritter bei ihm halten, oder er hält sich bei den Bruten auf.

Da die Bruten aber - rein statistisch - eine Bewegung von 10,5 haben, sind selbst die schneller. Ausserdem, und ich glaube, das habe ich hier im Forum schon ein paar Mal geschrieben: ich schaffe es immer (!) bei den Aufpralltreffern eine 1 zu würfeln... ;(

Einen Spielbericht wird es geben, sobald ich einen Gegner gefunden habe. Momentan sind alle in meiner Umgebung auf dem 2000er Trip. Daher auch die Frage, wie ich diese Liste auf 2000P reduzieren könnte, ohne die taktischen Möglichkeiten oder das Erscheinungsbild grossartig zu ändern.

Was mir noch fehlt, sind Kommentare von euch zum Einsatz des KoS. Ich habe ihn erst einmal eingesetzt, das war "ganz am Anfang", als ich nicht einmal die Grundregeln richtig konnte. Wie setzt man ihn ein, was traut man ihm zu, welche Aufgaben sind ideal für ihn? Wie steht es mit anderen GD? Hat Jemand Erfahrungen mit dem GU?

"The meaning of life is to give life meaning... [The Sixth Extinction]"

~ Shyi'shal ~ Panthors Trading Center ~ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, dass du ihn in die Flanke bekommst. Gegen Beschusstarke Völker musst du ihn in deckung halten bis die Gargs und berittenen das Gröbszte an Gefahr für ihn (Großes Ziel) gebannt haben.

Allerdings hilft das Große Ziel auch beim Zaubern..;)

Ok... jetzt bei Slaanesh doch nicht soo viel aber...naja...

Habe ihn auch erst 1x in einer Dämonenarmee gehabt...gegen Khemri und da hat er gerockt.

EDIT:

Stimmt gar nicht... ich habe ihn schon 2x eingesetzt fällt mir grade ein. Einmal noch gegen Söldner. Da hat er 10 Schwere Ritter 2 Runden Lang binden müssen, weil keine Unterstützung da war.

Hat auch geklappt. War allerdings mehr Glück als Verstand dabei.

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...

cooles Design...

warst du das nicht auch, der schon vorher diese Matrix Dämonen hatte?

Cool... dass du das TZhema durchziehst.

Die Dämonette sieht auch klasse aus... obwohl sie mir etwas zu Bunt daherkommt.... aber das ist Geschmackssache.

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dämonette ... obwohl sie mir etwas zu Bunt daherkommt....

Ja,... da sagste was... War gar nicht so geplant. Strahlend weiß sollten sie werden; unschuldigstes weiß wie ein Schneeflöckchen.... Nix war. Sah langweilig aus, wirkte nicht. Also dann- die Hälfte der Mini Blau bemalt wie bei meinen "Matrix" Tzeentch-Dämonen. Immer noch fad. Also dann- Violett auf die andere Hälfte. Nun hatte es was. Learning while doing. Und da meine berittenen zuerst fertig waren

http://www.halrid.de/arimata/damonets_standard_front.jpg

http://www.corbinian.net/team-oma/bilder/damonets_standard_back.jpg

sollen die Fußgängerinnen natürlich genauso werden.

Und die Changebringer sollen genauso wie die restliche Tzeench-Sektion werden. Letztlich soll alle Dämonen farblich, bunt zusammenpassen...

Gruß, Hussam

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur verneigen.... sehr geniale minis....

Das mit dem Farbschema kenne ich ... nur andersherum... ich bemale grade die Tzeenchteile meiner Armee in Slaaneshfarben...;)

Wie du schon sagtest es soll ja zusammenpassen! :D

Wenn du fertig bist mit deiner Armee lass uns mal die Armee in seiner gesammten Pracht sehen.

Hast du eigentlich schon Dämonenprinzen?

Wäre auch cool, wenn sie ein gewissen Matrix-Thema hätten....

Nur sonne Idee von mir....

Also mich machst du immer neidisch mit deinen Bildern...

macht aber nix...ich bin gern neidisch...also mehr...! ;D

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Dämonenprinz; auf der Seite ist es die Kategorie Wh-Fantasy, Monster, gleiche Seite noch die Offene Kategorie (keine Ahnung ob der Link funzt; bei mir tut er es nicht...) da war ich noch auf einem anderen Trip...

http://www.games-workshop.de/home/games_day/2002/gd2002_winners.shtm#

Die berittenen Dämonetten als Einheit dann so:

http://www.games-workshop.de/home/games_day/2004/galerie/goldendemon/warhammer_unit/WH_Einheit_1_Daemonetten.JPG

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Nurgle DP meinst.... so kenne ich ihn nin! ;)

Finde allerdings die anderen Dämonen von dir besser! :)

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Nurgle DP meinst.... so kenne ich ihn nin! ;)

Finde allerdings die anderen Dämonen von dir besser! :)

Geht mir auch so. Der bunte Stil blinckt mehr. Ja,... muß dann auch mal so einen plinki-planki Erhabenen angehen...

Hier noch sowas...

http://www.corbinian.net/team-oma/bilder/kreischer_front.jpg

Danke für Deine Beurteilung, Hussam

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön bunt. (Ich darf das sagen, ich spiel Echsen ;)) Aber irgendwie ist bei der Dämonette der Übergang zum Gelb zu hart. Zu plötzlich. Bei der Reiterin paßt es, weil der Kopf auch anatomisch vom Körper abgesetzt ist. Bei der Dämonette mit dem fließenden Rumpf-Hals-Kopf Übergang wirkt der Farbwechsel entschieden zu hart.

Die beiden GDs finde ich super. Wer denkt bei Nurgle an Gold! Und der Umbau des anderen macht auch was her! :ok:

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie ist bei der Dämonette der Übergang zum Gelb zu hart. Bei der Dämonette mit dem fließenden Rumpf-Hals-Kopf Übergang wirkt der Farbwechsel entschieden zu hart.

Gruß NogegoN

Okay, okay... werde das bei der nächsten Füßgängerin mal mehr (mitein-) fließen lassen...

Danke für Deine Kritik, Gruß, Hussam

Edit: Wisst etwas davon dass es eine Dämonette von Inquisitor geben soll? Habe im US-Online-Shop des Modell Demon-Host entdeckt, das ein wenig so wirkt, aber doch in eine andere Richtung geht. Tatsächlich gesehen habe ich mal irgendwann eine Dark Eldar Hagashin-Frau, im größeren Maßstab, die hockend am Boden sitzt; wisst Ihr woher ich diese Mini beziehen könnte und wo ich sie gesehen haben könnte :D . Bin auf der Suche nach einem Grundmodell für eine Erhabene Dämonin...

Danke, Gruß, Hussam

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mal wieder ein TUNIER gespielt (mein 2.) und zwar mit meiner Slaaneshdämonenliste.

Prinz Ungeteilt Rolle, Pracht, Klinge

Herold des Slaanesh mit Wahrzeichen, Kriegsbanner und Rolle auf Wurm

10 Dämonetten

20 Däonetten mit Kommando und Ikone

2x 5 berittene

6 Gargs

3 Jägerinen

2x SW des Slaanesh

1. Spiel gegen Imperium... hier musste ich mir ertsmal an die doch etwas kleine Platte Gewöhnen...ich bin Platten die nur 48 Zoll in der Breite haben niczt gewohnt. Dazu deckte der Imp geschickt aller Flanken ab. Um es kurz zu machen ich wurde in grund und Boden geschossen...bzw.. vom Dampfpanzer überfahren. Ein Massaker gegen mich. Was an meinem zögerlichen Spielweise lag. 0:10 Naja..

2. Spiel Zwerge ... juhu keine Magie... Hier bekahm ich dann wie erwartet einen nicht sooooo guten Gegener... Hatte eine wirklich freundliche Liste nurh NK bis auf 12 Musketen und 2 Speerschleudern. Dazu noch das Scenario gelände sichern, wobei ich für jedes allein besetzte Geländeteil 200 extra Punbkte bekam. Hier gewann ich 10 Punkte und zwar deutlich: 3100:340 in etwa.

3. Spiel wieder Zwerge, diesmal jedoch mit etwas mehr beschus 2x Armbrüste, 4 Speerschleudern und eine Kanone... naja.. ging nocjh ... im 2. Zug standen schon keine Speerschleudern mehr. Hier gewann ich 6:4.

4. und letztes Spiel Echsenmenschen. Hier hatte ich mich nun entgültig auf die ungewohnte Platte eingestellt. Hate allerdins Glüc, das der Echsenspieler seine Würfel nicht ganz im Griff hatte. hier gewann ich mit 8:2. Vom Echsenspieler stand nur noch ein wuseliger kleinen Skinkschamane. War übrigens ein Nachtscenario nach Klan echin Regeln. Sehr witzig, wenn einen der Saurusflitzer nicht mehr angreifen kann, weil er nix sieht! :)

Waren also 24 Punkte. Damit konnte ich leben. Gab am Ende den 7. Platz von 25. Das geht.

Sieger wurde ein Bretonenspieler, 2. Ein Vamp. Den dritten Platz belegte ein Khemrispieler, wobei ich wirklich nicht weiß, wie er das gemacht hat. Hane seinletztes Spiel gegen Avatar des Kahins Tzeentchlamerdrachenliste (wer sie kennt) kurz gesehn.

Es war ein e Freundliche Khemriliste,...nicht so wie sie Raist10 aufstellt. Trotzdem war er der einzige der es im Tunier schaffte den Drachen zu killen. Und das ohne Kattas.

Naja...

Ich denke ich hatte einigermaßen Glück, dass ich so viele Magieschwache Armeen als Gegener hatte. Trotzdem muss ich sagen, dass die Dämonen durchaus nicht auf Magie angewiesen sind. Es geht auch auf Tunieren ohne. Es waren brigens auch noch 2 andere Dämoenenspieler da: Nekrodamus mit seiner Dämonenliste nach den Horden des Chaos und noch jemand, mit einem Ungeteilt/Khorne ... sprich Zerfleicher, Zerschmetterer, Gargs und 2 Dämoenen mit ua. vollen Magiestufen. Ich war der beste der Dämoenespieler... JUBEL... ;D

Nur meine dämliche Niederlage im ersten Spiel nagt noch an mir. So zerschlachtet zu werden, hab ich selten erlebt, vorallem mit der Liste. Aber ch denke, dass wenn ich die Liste am Ende des Tuniiers gehabt hätte, ich ihm eine schwerere Schlacht geboten hätte.jedenfalls habe ich jetzt Salvenkanonen, Kanoenen und Panzer fürchten gelernt. Is doch auch mal was feines.

Falls ihr Fragen habt stellt sie! ;)

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Auch von mir natürlich Glückwünsche, saubere Leistung, erst Recht auf so kleinen Platten... 2 mal Zwerge?? Was hast du mit der Orga dafür gemacht?

Mh... will ich gar nicht wissen :D

MfG

Abaddon

P.s.: @Isegrimm: Nekrodamus spielt nen General mit Kelch auf dämonischem Reittier, zwei Zauberer, einige Chaoshunde und viele verschiedene Dämonen. Bluthunde, Reiter, Flierger... halt die ganzen schnellen Einheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.