Jump to content
TabletopWelt

Vampire Dark Ages - Off Topic


Slaanesh

Empfohlene Beiträge

So, da es meiner Meinung zu spät ist, in das andere Vampire RPG einzu steigen, eröffne ich einfach mal ein neues. Wer Lust hat mit zu spielen, soll sich bitte melden, ein Master brauchen wir dann auch noch, weil ich nicht bereit bin den Master zu machen.

PS: Wenn ihr Mods meint, der Thread kann geschlossen werden, und ich soll den anderen Thread benutzen, dann schließt ihn bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUHAHAHAHAHA! du willst vampire dark ages p&p spielen? :D

du wurst hättest mich ja auch mal fragen können, der andi hendrik (2 andere die du nich kennst) und ich spielen die giovanni chroniken - hendrik mastert!

fr4g 31nf4cl-l m4L n4cl-l ;D

Hoffnung ist der erst Schritt zur Verzweiflung!

Am wichtigsten ist, was hinten rauskommt.

-Helmut Kohl

Amerika ist, wenn Sie so wollen, ein Kontinent.

-Helmut Kohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit sind wir hier denn jetzt bisher?

- Gitzäfreund

- Kharaidon

- Slaanesh

Macht drei Spieler ohne Leiter. Wenn wir noch einen vierten Mitspieler auftreiben können,

improvisier ich als SL eine Vampire Runde, zeitlich angesiedelt um

1850/1860 (Steampunk und Imperialismus in der Vampirgesellschaft - feine

Kombination)

Interesse?

Postfreqenz wäre dann eher locker, mehr als einen - maximal zwei - Meisterposts sind bei mir pro Woche nicht drin.

mfg,

Khara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne einsteigen, mein Problem ist nur, dass ich lediglich das Vampire - die Maskerade Regelbuch kenne und noch nichts wirkliches über Dark Ages weiß... deshalb bräuchte ich natürlich eine Möglichkeit an diese Zusatzinformationen zu gelangen.

Ich hoffe, dass das kein Hindernis darstellt

Redet nicht macht! So werdet ihr nie Erfolg haben, wenn ihr immer nur redet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online RPGs... das ist mal was feines, also wenn ihr Maskerade spielt bin ich gern dabei, ich bin zwar noch etwas unerfahren und kenne nur das Grundregelwerk, aber warum sollte ein junger Vampir auch gleich alles wissen :P

Kommt 'n Mann zum Arzt, sagt der Mann sagt der Arzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.