Jump to content
TabletopWelt

Design Wettbewerb: Team-Avatare


Empfohlene Beiträge

In zwei Tagen können wir sie eh sehen. Bin gespannt ob sie besser sind, fand die bisherigen nämlich sehr schick. :)

Aktuelle Projekte

Imperiale Armee - bemalte Modelle: 2 Spiele: (0/0/0) [seit April 2008]

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass der interessanteste aller Hunde der Hotdog ist. Denn er speist die Hand die ihn beisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal am Rande fragen: Braucht ihr denn unbedingt neue Avatare?

Und müssen die andere für euch machen? Kann man sich nicht erstmal darum kümmern, dass die Sterne und die Völkerauswahlen wieder für ALLE User zur Verfügung stehen?

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobbi

Das mit den Völkertiteln kann Ody nicht beeinflussen, da kann man nur warten. Was die neuen Avatare angeht: da sie nicht mehr Moderatoren im warhammer-forum.de sondern im Tabletop-forum.de sind, sollte man das schon ändern,ja. Und Ody hat keine Zeit selbst einen zu machen, also hat er die User gefragt. So.

MfG

"...so that one may walk in peace."

Avatar-Bild von א (Aleph), http://commons.wikimedia.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich muss leider zugeben, dass beim Design-Wettbewerb sehr viel daneben gegangen ist. Das hing vor allem persönlich an mir und widigen Umständen, die in die Zeit des Wettbewerbes gefallen sind.

Hinzu kam, dass der Wettbewerb leider auch nicht wirklich ergiebig verlief: Lediglich zwei der Einsendungen (die Gesamtzahl kann man fast an einer Hand abzählen) kamen überhaupt in Frage. Letztendlich muss ich jedoch sagen, dass uns (und das heißt v.a. mir) keiner der Entwürfe gut genug zugesagt hat, um ihn letztendlich aufzunehmen. Das heißt nicht unbedingt, dass die aktuelle Version besser wäre, aber vom Prinzip her ist sie immer noch am nächsten an dem dran, was ich mir unter einem neutralen Team-Avatar vorstelle.

Wir werden daher eine der beiden folgenden Möglichkeiten umsetzen:

- Den aktuellen Avatar übernehmen, mit verändertem Schriftzug

- Jeder Mod nimmt ein Bild seiner Wahl ohne besonderen Rahmen

Ich bedanke mich trotz allem bei den Teilnehmern des Wettbewerbes und hoffe, dass andere Wettbewerbe dieser Art in Zukunft besser ankommen.

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Also was mich betrifft muss sich niemand bedanken.

Ich habe da abgebrochen wos nötig war, bevor es schmerzhaft wurde, da ich nicht der Meinung war, dass auf dieser Basis ein wünschenswertes Ergebnis erzielt werden kann, bzw. die Wahrscheinlichkeit dafür niedrig war, bzw. die Wahrscheinlichkeit für großen Zeitaufwand für die Katz hoch war.

Von daher isses kein Problem, ich hab nicht viel gemacht, und das was ich machte hab ich gern gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auch gut. Wobei ich schon dafür wär, dass der jetzige Rahmen zumindest weiterverwendet wird; ohne Rahmen halte ich für unpraktisch.

Die Muse küsste mich, und ich erwiderte ihre Zärtlichkeiten.

Es wurde mehr daraus - wir liebten uns und bekamen ein Kind:

~ Sie ~

Und wir erwarten erneut Nachwuchs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustigmachen über weniger gut gelungene Vorschläge.

ich denke, hier sollte jeder doch so "erwachsen" sein, dass er/sie sowas nicht nötig hat...

Wolle + vul=Etym :sie ist per=fu.cktly weiß,sehr grob und dicht=███████kraus./Die 'eyes' blutigrot;und größer als die des normalen arse=tic bears./ snout= fempud./ 'to bull' = 'n / Das Fleisch zart,aber maßlos 'rank=geil + haut gout' und 'fishy : fish=fempudd./Die Mannen freislich gehn gierig ran,und erklären'S sogar für'n Leck=Bissn...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.