Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

...naja, die drei die ich hab (munchkin 2,3 und starmunchkin als motiv) werden entweder weitergereicht (was bei unser kleinen spielergruppe die eigentlich gar nciht mehr existiert ;) egal ist. ausser die starmunchkin karte wird wohl zerknüllt und muß in einen papierkorb geworfen werden. die wäre dann wohl hin...

werd die teile wohl tatsächlich als lesezeichen verwenden :ok:

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munchkin 4 -Rasende Rösser- ist da. Jetzt gibt es Reittiere (von der Riesenschildkröte bis zum Drachen), mehr Mietlinge, die teilweise selber Boni bekommen können, neue Gegenstände und neue Gegner. Wie üblich alles zum ablachen. :ok:

Ich spiele es immer noch gern. Erstaunlicherweise begreifen Schulkinder die Regeln sehr viel schneller als ihre Eltern...

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Spiel gabs auch die neuen Munchkin Sachen...

Das mit den Geheimagenten fand ich spitze!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munchkin r00lezz. Oh mann, da gibts so viele Teile, da weiß man gar nicht, was man zuerst kaufen soll... ;)

"Ja, Herr, ich weiß, der Maschinenseher ist verärgert, aber wir mussten das Gehäuse der Maschine öffnen ... ja, aber wir hätten die Chimäre verloren, wenn wir sie nicht notdürftig repariert hätten ... was? ... verlangt Buße? In vorderster Front, sagen Sie? Beim Thron ... nun, wenn der Imperator es befiehlt ..."

- Schattenjäger-Grundregelbuch: Über Maschinenseher -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menno :sauer: Ich hab 1 und 2. Was soll ich mir als nächstes holen? Super Muchkin? Star? Fu? sind irgendwie alle reizvoll.... :???:

"Ja, Herr, ich weiß, der Maschinenseher ist verärgert, aber wir mussten das Gehäuse der Maschine öffnen ... ja, aber wir hätten die Chimäre verloren, wenn wir sie nicht notdürftig repariert hätten ... was? ... verlangt Buße? In vorderster Front, sagen Sie? Beim Thron ... nun, wenn der Imperator es befiehlt ..."

- Schattenjäger-Grundregelbuch: Über Maschinenseher -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 1 und 2. Was soll ich mir als nächstes holen? Super Muchkin? Star? Fu? sind irgendwie alle reizvoll....

Muchkin 3. Wer den Einen Ring hat, braucht auch den Anderen Ring, sonst macht's keinen Spaß.

Ist das noch spielbar, wenn man Munchkin 1-3, Star Munchkin, Munchkin im Mixer, Munchkin beisst! 1 und 2 und Munchkin Fu in einander mixt?^^

Wolle + vul=Etym :sie ist per=fu.cktly weiß,sehr grob und dicht=███████kraus./Die 'eyes' blutigrot;und größer als die des normalen arse=tic bears./ snout= fempud./ 'to bull' = 'n / Das Fleisch zart,aber maßlos 'rank=geil + haut gout' und 'fishy : fish=fempudd./Die Mannen freislich gehn gierig ran,und erklären'S sogar für'n Leck=Bissn...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es sinnvoll, wenn Schwester und Bruder ihrem Bruder ein Munchkin schenken wollen, sich selbst als Monster zu kreieren und unter die Karten zu mischen, wenn man keine Ahnung vom Spiel hat?

Omnibus ceteris caesis solum is et eius legiones steterunt.

*Frontschwein

Die Abenteuer des jungen Johannus Silvanus Helden und Alltag (AWH) Das Leben is ne Party (AWH)

Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och is allemal witzig!

Würde ich machen...

aber übertreibt es nicht!

Schaut euch vorher mal die Monster an...

Und orientiert euch an den Werten!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och is allemal witzig!

Würde ich machen...

aber übertreibt es nicht!

Schaut euch vorher mal die Monster an...

Und orientiert euch an den Werten!

Hm, die Idee war ja gut, aber ich sehe gerade, das Grundspiel hat gar keine Blankokarten, oder?

Omnibus ceteris caesis solum is et eius legiones steterunt.

*Frontschwein

Die Abenteuer des jungen Johannus Silvanus Helden und Alltag (AWH) Das Leben is ne Party (AWH)

Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das Grundspiel sollte welche haben...war jedenfalls bei mir so!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, habe es mir angesehen und keine gefunden...

Omnibus ceteris caesis solum is et eius legiones steterunt.

*Frontschwein

Die Abenteuer des jungen Johannus Silvanus Helden und Alltag (AWH) Das Leben is ne Party (AWH)

Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auf der RPC das Grundspiel gekauft und bis jetzt 2mal gespielt, einmal zu 4t und einmal zu dritt.

Macht einfach nur Spaß :D Ich hab beide Partein als erster gewonnen, hatte halbwegs Glück beim Karten ziehen aber nur dadurch habe ich nicht gewonnen, man muss sich natürlich schon überlegen wann man was am besten spielt...

Aber es war einfach nur geil, vor allem die erste Partie wo noch keiner irgendwelche Ahnung hatte (Auf der RPC gekauft, ausgepackt, annen Tisch gesetzt, losgespielt :D ) und spontan alle Ihre "Monster stärken"-Zauber auf die mich angreifende "Topfpflanze" gespielt haben, welche niemals verfolgt :D

Ausserdem, wenn man gar nicht weiß was einen da erwartet und dann sowas wie "Mahlzeit!" oder "Strumpfhosen der Riesenstärke" zieht dann lacht man sich einfach total schlapp.

Kann ich nur empfehlen!

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Grundspiel zu "Munchkin Fantasy" enthält keine Blankokarten.

Andere, mein ich, schon.

Wolle + vul=Etym :sie ist per=fu.cktly weiß,sehr grob und dicht=███████kraus./Die 'eyes' blutigrot;und größer als die des normalen arse=tic bears./ snout= fempud./ 'to bull' = 'n / Das Fleisch zart,aber maßlos 'rank=geil + haut gout' und 'fishy : fish=fempudd./Die Mannen freislich gehn gierig ran,und erklären'S sogar für'n Leck=Bissn...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren auch keine drin....

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, zum Geburtstag hat er eine Erweiterung bekommen, jetzt hat mein Bruder seine Geschwister auch als Munchkin-Monster.^^

Omnibus ceteris caesis solum is et eius legiones steterunt.

*Frontschwein

Die Abenteuer des jungen Johannus Silvanus Helden und Alltag (AWH) Das Leben is ne Party (AWH)

Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was könnt ihr?

"Schreit nach Mami: Auf die Schwester darf sofort EIN weiteres Monster gespielt werden"

So in etwa? ;)

Wolle + vul=Etym :sie ist per=fu.cktly weiß,sehr grob und dicht=███████kraus./Die 'eyes' blutigrot;und größer als die des normalen arse=tic bears./ snout= fempud./ 'to bull' = 'n / Das Fleisch zart,aber maßlos 'rank=geil + haut gout' und 'fishy : fish=fempudd./Die Mannen freislich gehn gierig ran,und erklären'S sogar für'n Leck=Bissn...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider wirklich nicht für 2 Spieler geeignet, was ich hin und wieder sehr schade finde, aber naja.. dafür rockt es mit mehreren Spielern einfach ungemein, hab soweit ich weiss auch nur das Grundset, aber da waren Blankokarten drin?? Erweiterung muss ich mal schaun was mich so anlacht, kosten die ungefähr das gleiche wie das normale??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Erweiterungen kosten meines Wissens dasselbe. Ich find Munchkin auch sehr lustig.

Was waren denn bisher eure lustigsten/spannendsten Erlebnisse? Letztes Wochenende haben wir zu dritt gespielt und alle waren auf Stufe 9. Das Spiel ging dann bestimmt noch eine halbe Stunde weiter, immer wenn jemand gewinnen konnte haben alle ihre Karten auf ihn draufgeschmiessen:ok:. Am Ende hab ich dann gewonnen, weil keiner mehr Karten hatte:D.

PS: Wir haben bei dem Spiel "Munchkin beisst" gespielt.

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.