Jump to content
TabletopWelt

[Dark Age] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

Um mal wieder Dark Age aufzugreifen und die kleine Flamme am brennen zu halten ;) ...

 

Bei mir ist quasi die Endphase eingeläutet, sprich welche Fraktion möchte ich spielen oder welche gefällt mir am Besten.

Mich sprechen die Skaard und Dragyri an, aber die Forasken bzw. Prevailers sind allein schon wegen Lilith ein MUSS!!!

 

Jetzt stellt sich allerdings eine Frage:

 Kann ich Figuren einer Fraktion beliebig kombinieren, sprich ich kaufe was mir gefällt und spiele einfach drauf los?

 

Laut dem was ich bisher so in Erfahrung bringe konnte scheint dem wohl nicht so zu sein , allerdings ist es momentan auch sehr schwer an Starterboxen zu kommen, vielleicht hat ja jemand einen Tipp?!

 

sign8-01-500x58-logo-rs03-txt.jpg.c92ebc

TableTop-WebSite: Outpost85-Tabletop

Outpost 85-Tabletop bei Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCpbzbTJpILvhe7suFRDu6cQ

Meine Systeme: Eden: Matriarchat / Freebooters Fate: Piraten / Frostgrave: Hexe / Infinity: Haqqislam / Wolsung: Inventors + Triade

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sanguro:

Hi

 

Gibt es eigetlich noch irgendwo Möglichkeiten Darkage Regelwerke und Minis zu bekommen?

Mit dem richtigen Gelände gefällt mir das Game immer noch, auch wenn ich noch die erst Regeln habe.

 

 Nicht unendlich viel, aber...

 

https://www.fantasywelt.de/Dark-Age_1

 

https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/showarticles/1475/1/dark-age

 

 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor die Hunde geht?

Das ist schon lange her. :notok:

 

Ich hatte auch schon vor langer Zeit mal nach Modellen geschaut, aber der Markt war dafür schon zu Lebzeiten zu klein und schnell war alles weg.

Immer noch ärgerlich wie das Spiel ohne Ankündigung weg war. Auf der Facebook Page war von gestern zu morgen keine Aktivität von denen (CMON) mehr dazu zu vernehmen.

 

Heute hätte ich es sicher mal angetestet. Einige Modelle hätte ich mir sicher auch noch gekauft. Nicht alles gefiel mir, aber einige der Sachen waren der Hammer.

 

Gruß,

Jan

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.