Jump to content
TabletopWelt

Instant Messanger


Empfohlene Beiträge

ich bin ein überzeugter icq Nutzer und muss sagen dass mir icq mehr gefällt als msn=P seit icq 4.1 ist es auch möglich webcam sessions zu machen und es gibt nun so ziemlich alles was das Herz begehrt..

Ausserdem haben alle meine Freunde icq und niemand msn, somit stand es für mich gar net zur Debatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, hab den zwar, aber im Grunde genommen hasse ich "ihn"...

Das Programm is mir nicht so ganz geheuer...kA wieso, aber ich fühl mich immer beobachtet, wenn der an ist ;)

Aber leider haben viele meiner Freunde nur MSN, weils einfach nur "kuhl" ist (oh, es gibt ja Werbung im TV dafür...oh lÍ¡ lÍ¡ [Frage: WIESO VERDAMMT NOCHMAL BRAUCHT EIN IM WERBUNG?!] )

Jaja...ICQ 2002a rult halt einfach... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' sowohl MSN als auch ICQ, wobei mir ersteres von der Optik und der Handhabung besser gefällt. Meine Kontakte haben allerdings entweder das eine, oder das andre, also hab' ich beides. ^^

MSN: scYruz@hotmail.com

ICQ: 321047990

MfG, Ascares.

"...so that one may walk in peace."

Avatar-Bild von א (Aleph), http://commons.wikimedia.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon mal beide ausprobiert (Miranda hat mir persönlich etwas mehr zugesagt), aber ganz zufriedengestellt haben sie mich auch nicht...es hat leider zu oft irgendetwas nicht funktioniert : /

EDIT:

Ich hab auch miranda =)

Allerdings macht das msn Protokoll so einige Probleme (vor allem beim

File Transfer), so dass ich doch meistens den originalen MSN nebenbei laufen hab.

K.

Ja, u. a. auch das...

EDIT2:

Sollte jemand MSN email haben wollen (aber ich denke mal, dass die sowieso niemand will ^^), PN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutz Trillian(MSN+ICQ). Ich hatte ursprünglich nur ICQ jedoch sind dann einfach so alle wichtigen Personen in meiner Liste auf MSN umgesprungen (kotz). Und da ich kein Bock auf MSN hab, benutz ich jetzt trillian. Hab damit keine Probs, nur halt beim Fil Transfer, da kann ich aber auch schnell ma in MSN gehn für sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread mal zu nem allgemeinen Thread über Instant Messanger gemacht, ging ja nimmer wirklich nur über den MSN, und das wär auch etwas dürftig... ;)

Des weiteren möchte ich darum bitten, den Thread nur zu Diskussionen über die einzelnen Messanger zu verwenden, nicht aber dazu, einfach mal reinzuschreiben wie man zu erreichen ist. Dazu gibts die entsprechenden Profilfelder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre hier von Trillian(MSN+ICQ) zum ersten mal. Kann mir jemand sagen was das genau ist?

Selber hab ich ICQ. MSN war/ist mir wie vielen nicht geheuer. Seit ICQ unten Werbung laufen hat nervt es tierisch.

Beides in einem zu haben wäre nicht so schlecht. Von daher könnte Trillian die Lösung sein.

Wie sind Eure Erfahrungen damit. Seid Ihr zufrieden?

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trillian ist ein programm wo du msn icq und aol messanger und nich n poaar andere in einem hast...aber gugg mal wieter oben...da is miranda oder so heißt des...da issn link hin...das soll besser sein...ich halts beides für quatsch (bin auch nie durch trillian durchgestiegen;)) aber jedem das seine...

Mfg Brain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutz SIM...aber das spinnt grade irgendwie, weshlab ich wieder ICQ nutze...tragisch...:/

Aber anonsten halte ich SIM für die bessere alternative, da bei ICQ Werbung etc nervt...

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als client verwende ich Gaim.

Würde unter Linux Alicq benutzen wenn der nicht so viel

Ärger machen würde.

An Netzen vorwiegend ICQ.

Jabber wär mir lieber, aber das hat kaum jemand meiner contacts.

Eine ziemlich gute ÜBersicht über verschiedene Clients

und Protokolle findet man bei WIkipedia.

(kann ja nicht sein dass Trillian, und Miranda das Einzige ist,

was euch neben den Original Clients einfällt ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_instant_messengers

http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_instant_messengers

-- -- Igramul

. . . dafür . . . sind Helden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab MSN ( EGomane2@msn.com)

ICQ (226762453)

Yahoo (kolly_mausi)

un AIM... (Kolly Mausi)

Alles verpackt unter Trillian ;D Man weiss ja nie, wen man kennenlernt und der hat nur das oder das Programm^^

Wer das bedürfnis hat, kann mich gerne anquatschen.

Für jegliche schäden an Psyche haftet derjenige der mich anspricht

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.