Jump to content
TabletopWelt

Wie modelliere ich meine eigene Miniatur?


Empfohlene Beiträge

ICh wollt eigentlich ne Zeichnung oder so von der Rüstung sehen! Von mehreren Ansichten! ICh hab mir die, die am Anfang modelliert wurde schon angeschaut, aber man kann nicht viel erkennen! Kann jemand ne Skizze posten?

cya:D

Verkaufe viele Magic Karten auf ebay! Gebt einfach "80 Packs" ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monstaman

Wieso willst du einen DE machen, wenn du die gar nicht spielst ?

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nizzre´

nein! Ich fang jetzt an selber zu modellieren! Und da wollte ich ne Figur machen, die ne DE-Oberkörperrüstung hat! Ich hab schon einige Sikzzen für die ganze Figur! Aber hab an diesem PC keinen Scanner (an dem anderen) dass ich euch die Skizze für die Figur zeigen könnte! Ist aber voll die geile Skizze, ich mein die Figur würde bestimmt geil aussehen, wenn sie z.B. von Goatman gemacht würde oder so!

cya:D

Verkaufe viele Magic Karten auf ebay! Gebt einfach "80 Packs" ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja alles bekomm ich auch nicht hin .... ganz bestimmt nicht :D, schließlich muß ich ja noch viel lernen.

Als Beispiel gammelt das Pferd, das ich vor ner Weile angefangen hab in einem halbfertigen Zustand rum, weil die Proportionen grade etwas kritisch sind und mir Zeit und Lust fehlt ... und auch imemr andere neue Sachen kommen, die mich mehr begeistern *gg*

So zum beispiel baue ich mir grade einen Pit Fighter Slave für meine Eschergang zurecht ... für alle die Southpark kennen sag ich nur *Kampfkolloss* :D

post-268-13949026906098_thumb.jpg

Zeit ist wie eine Droge, zuviel davon bringt einen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe ich schon angekündigt habe habe ich angefangen eine Zauberin zu Modellieren! Ist allerdings bis jetzt noch nciht so gut geworden! der linke Arm von der Figur muss noch gemacht werden( bzw. dicker gemacht werden) und noch jede menge andere teile. Aber hier ist erstmal das was bis jetzt fertig ist!

Bitte nicht sooo doll drüber herziehen Ich hab nämlich kein Modellierwerkzeug und ist auch meine erste Erfahrumg mit GS. :cry:

post-2439-13949026907736_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt auch wieder begonnen eine Figur zu modellieren aber bei der hab ich als grundgerüst keinen Draht genommmen sondern ich hab aus Mordheimteilen die Grundfigur gemacht und dann eijen Umhang und noch einige sachen draufgemacht.

Er sieht aus wie eine Mischung zwischen Waldläufer und Schattenkriger sieht aber cool aus!!

Setz dein Vertrauen in Eisen und Stein,

Eisen und Stein werden immer die wahren Freunde der Zwerge sein.

Grüne Grüße

Mendoran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch GS gekauft (gleich mal 3 Packungen)!!!

Hab dann einen Space Marine umgebaut und jetzt hab ich einen Ork in Servorüstung!!! Sind nicht schlecht aus!!!

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt dein zwergenkönig!!

Gut gemalt, bloß arwen istein bisschen grün.

"Jedes Wesen, selbst eines, das uns feindlich gesinnt ist, fürchtet wie wir das Leiden und strebt nach Glück. Es hat wie wir das Recht, glücklich zu sein und nicht zu leiden. Kümmern wir uns also aufrichtig um die anderen, um unsere Freunde genauso wie um unsere Feinde. Das ist die Grundlage wahren Mitgefühls." - Dalai Lama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du arwen gekauft?

PS nochmal respekt für den Zwergenkönig

"Jedes Wesen, selbst eines, das uns feindlich gesinnt ist, fürchtet wie wir das Leiden und strebt nach Glück. Es hat wie wir das Recht, glücklich zu sein und nicht zu leiden. Kümmern wir uns also aufrichtig um die anderen, um unsere Freunde genauso wie um unsere Feinde. Das ist die Grundlage wahren Mitgefühls." - Dalai Lama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, das Gesicht von Arwen scheint auf den ersten Blick wirklich sehr gut geworden zu sein (erinnert ein wenig an das der berittenen DE-Zauberin). Die Hände könnten zwar ein bissl kleiner ausfallen, aber ich schätze mit der richtigen Bemalung ist die Arwen sehr sehr schön.

Leider bin ich momentan extrem im Prüfungstress, konnte also nicht mehr viel neumodellieren ... aber in den Ferien kommt dann so einiges (unter anderem Dunkelelfen und Hochelfen)

der Gladiator ist übrigens auch fertig :)

post-268-13949027075945_thumb.jpg

Zeit ist wie eine Droge, zuviel davon bringt einen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Wie modelliere ich meine eigene Miniatur?
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.