Jump to content
TabletopWelt

Wie modelliere ich meine eigene Miniatur?


Empfohlene Beiträge

@Goatman: geil!!! ->der Umhang ist dir wirklich genial gelungen... (an so großen und dünnen Flächen muss ich noch arbeiten... an meiner Figur sollte (Betonung auf sollte :D ) es auch so gut aussehen...)

->ein bisschen konstruktive Kritik: das Becken wirkt etwas uneben oder onproportioniert...

die Pose ist ein Wahnsinn!!!!

@GeOrc: (hast du meine mail nicht bekommen, oder ignorierst du sie? :D )

->wie immer sehr stil- und bildgetreu... den Hintern könntest du vielleicht etwas größer machen (wenn du sie an die neuen DEinnen anpassen willst) ansonsten sehr schön!!!

Hier könnte Werbung stehen

Zwielicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal Danke für euer Lob und das euch die Kleine gefällt, leider sieht sie auf den Fotos irgendwie gestaucht aus, ist in natura aber nicht so. Sie passt von den Proportionen und vom Maßstab exakt zu den gängigen DE Miniaturen...

ich werde bei Gelegenheit mal ein besseres Bild posten

@ Darkness

Bin deiner Meinung, ich dachte auch schon an eine Melida Nachfolgerin... 6. Edition eben...

Nach den Vorabbildern hast Du sie ja jetzt ganz gesehen, aus deinem Lob entnehme ich mal das Dir der rest genausogut gefällt wie das Vorab....

@ Elric

Nein, sorry ich hab keine Meil bekommen...

ich ignoriere nie meine Freunde.... sorry nochmal, schick sie mir einfach nochmal... kann sein das sie in meinem EMail Chaos untergegangen ist.... nachdem ich in letzter Zeit viel Stress hatte kann es da durchaus vorgekommen sein das ich die eine oder andere übersehene habe....

Danke für Dein Lob und die Kritik, ich werde versuchen das bei der nächsten Mini zu berücksichtigen

@ Whoowolf

Mit der Pose hat es folgendes auf sich, das Schwert hängt mit vollem Gewicht über ihrer Schulter und sie hat einfach die Hand locker darüberliegen. Man sieht das im Detail genauer das es sich um einen ganz lockeren Griff handelt.

Diese Stelle musste ich zum Originalbild ein wenig abwandeln da es sich im Bild um eine optische Täuschung handelt... die Pose lässt sich im 3D nicht 1:1 umsetzten, das ist nicht möglich..... man merkt das aber erst beim modellieren... deshalb musste ich hier ein wenig improvisieren...

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus deinem Lob entnehme ich mal das Dir der rest genausogut gefällt wie das Vorab

Bingo! :ok:

die Pose lässt sich im 3D nicht 1:1 umsetzten, das ist nicht möglich

Häh? Das Mädel steht in einer Pose da, die in unserer Welt nicht möglich ist? Wow ... gar mächtig sind die Kräfte des Khaine ;)

Das Licht der Sterne kann es nur geben, wenn es die Dunkelheit der Nacht erhellt.

* Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

* Fight. Magic. Item. Blog

* Warhammer Fantasy Battle Darkness Edition (Stand: Juni '17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch schon vielversprechend aus, ich würde den Körper noch anders malen noch ein Zeichen drauf; ist aber super schwer villeicht hast du schon von Unreal2 falls du es kennst ein Bild von den Aliens gesehen, versuch das mal das wäre schwer aber ganz gut

Ich find die Augen auch nicht das wahre

Wir besiegen sie mit unserer List

Und wir werden gewinnen.

Ich grüße Klankrieger, Ghazgul & Kharaidon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Von Blutdrachen

Das Modell ist noch nicht bemalt.

Es ist lediglich Modeliert.

CrusaderM:bking:

Wer arbeitet da bei Nacht und Wind? Es hisst der Heinz sein kleines Kind. Das Kindlein hoch am Maste hängt, Der Vater noch sein Pferdlein trängt. Es riss ab des Kindes Seil, Der Vater warf sein Henkersbeil. Er traf das Kindlein nicht so ganz, Stattdessen ist ab des Pferdleins Schwanz. Der Vater gab das Kindlein auf, Verschwand in ner Kneipe und er SAUF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Klankrieger

Ne Tunnelbohrmaschine?

So eine mit ner riesigen Schraube vorne dran oder was ?

Ich kann mir zwar was drunter vorstellen aber wie siehst bei dir aus, an was hast du da so gedacht (evtl. Skizze?),wie hast du vor die einzusetzen(mit Bergwerkern oder wie?)und mit welchem Profil/Sonderregeln. Oder ist die nur als Zierde des Spieltisches geplant?(Wäre nämlich Schade um die gute idee)

F*CK AUTHORITY, LIVE FREE or DIE

''The War On Errorism''

"Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen"

Der Brückenkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Wie modelliere ich meine eigene Miniatur?
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.