Jump to content
TabletopWelt

StarCraft - Off Topic


Crusader

Empfohlene Beiträge

Also, Babes!

Bald ist Weihnachten - ich bin am umziehen - dann kommen Familienbesuche dran und dann wollen die Geschenke noch irgendwann ausgepackt werden ... ich melde mich hiermit ab ;)

Ich denke ohnehin, daß sich das Spiel zumindest für dieses Jahr erledigt hat.

ABER

Ich hoffe, daß das hier nicht ganz einschläft, ich fand es bislang sehr spaßig. Wäre doch schade drum.

Also, bis dann im neuen Jahr - Euch allen schöne Feiertage und kommt gut ins nächste Jahr.

allerbeste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Leutz!!!

Ich hoffe ihr habt die Feiertag gut überstanden!? Jedenfalls würde es mich sehr freuen, wenn es hier nun wieder weiterginge ...

Als, ich erwarte eure Rückmeldungen!

beste Grüße *anderen in den Allerwertesten tretend* :D

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']sagt mal wenn die session vorbei ist. als alter bw-veteran würde ich auch gerne mitzoggn =)

Crusader ist unser Spielleiter. Aber im Moment scheint es ein wenig mau auszusehen.

Von Hamburg weiß ich, daß irgendwelche Halbjahres-Zeugnisse anstehen - das könnte der Grund auch an anderen Orten sein :D

Gruß

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Crusader

Können wir davon ausgehen, daß das StarCraft-Online Spiel tot ist oder gibt es irgendwelche Probleme?

Gruß ;)

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, vielleicht hab ich auch einfach nur was schlechtes gegessen, aber ich wage es trotzdem nochmal, den Dämonen zu wecken...

Besteht Interesse, das ganze wiederzubeleben?

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wüßte, warum es denn gestorben ist?

Ich hatte überlegt, ob wir vielleicht zu langsam in die Schlucht gefahren sind, wo uns endlich mal ein bissel Äktsch'n erwartet hätte? :D

Gruß

Drachenklinge

[Chavez]

Chavez spuckte aus, ...

Schei$$e, Leute, Sarge! Ich hab Hunger, meine Beine tun weh und meine Kaugummis gehen aus ... ich habe die Schnauze voll ... Laßt uns die dämlichen Adlerpiloten aus den Wracks zerren - oder was von ihnen nach dem Unfall übrig ist - und wieder heimfahren ...

... checkte erneut sein Magazin, blickte sich um und wartete auf die Reaktionen der anderen

[/Chavez]

Nachtrag per Edit

[Chavez]

Chavez steckte ich einen Kaugummi in den Mund und kaute einige Augenblicke darauf herum. Plötzlich verzog der das Gesicht, griff sich an die Kehle und röchelte. Bevor die anderen noch reagieren konnten, fiel er erstickt zu Boden ...

In Chavez Akte stand später zu lesen: KIA - killed in action

[/Chavez] ;D

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.