Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Ja das mit der Hauptwaffe..., ich hatte mein Augenmerk eher auf Pistolen gesetzt und da ich im Moment sowieso der "Packesel" bin, macht das auch nichts.

Ich hoffe doch mal stark, das wir unsere Fehler überleben, immerhin hat der der Gunny die Bewaffnung eingeteilt oder?

Grüße

Der Doc

**** Feldwaibel (Die Rückkehr der Völkertitel)

Feldherr der imperialen Provinz Nord Land

"... aber vor allem bekämpfen wir sie mit unserem Glauben an Sigmar!"

Magnus der Fromme

Geschrieben am

Was sind diese Zerg eigentlich???? Also ICH habe davon noch niiiiee gehört :D

Für alles Andere habe ich meine Impaler - ICH bin schließlich ein Spacemarine. Und hätte man mir den 600er erlaubt hätte ich den auch angezogen. Aber der Ausflugskommandant wollte ja nicht - was solls - Hauptsach, WIR müssen nachher nicht die Formulare ausfüllen. Tote machen immer den meisten Verwaltungsaufwand :bking:

Aber bislnag isses ganz witzig! Weiter so! Wirst uns schon nix schicken, was wir nicht verdauen können - und wir werden nicht die Helden spielen ;)

Gruß

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus.

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Geschrieben am
warum haben wir eigentlich keinen einzigen feuerfresser dabei?

>Drachenklinge (04:35 PM) :

weil - keine ahnung ...

>Doc (04:35 PM) :

hartz IV

Wir haben einen Feuerfresser, nur leider durfte der keinen Flammenwerfer und keine dicke Rüstung haben... Wirklich schlimm diese Sparmaßnahmen...

Und zu den Waffen:

zu meinem Char passt es einfach, dass er sich anstatt des Flammenwerfers, die dickste Knifte geholt hat, die es gab. Da kann ich nur bedingt was für ;)

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Geschrieben am

@ remote:

Wenn du in Zukunft deine Psikraft einsetzt, sag bitte dazu, wie und was du genau tust. Ich bin diesmal einfach mal von einer verbesserten Weitsicht ausgegangen, aber wie schonmal erwähnt, die Psikräfte sind hier weniger eng definiert, also müsste ich schon wissen, was genau du da machst.

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Geschrieben am

Ok, Leute, was haltet ihr von folgendem Kompromiss für die Zukunft:

Ihr schaltet immer eure Signaturen im InPlay-Thread ab, und dafür werde ich dann auch nicht anfangen, mit Ultralisken um mich zu werfen.

Na, klingt das fair? ;)

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Geschrieben am
Ok, Leute, was haltet ihr von folgendem Kompromiss für die Zukunft:

Ihr schaltet immer eure Signaturen im InPlay-Thread ab, und dafür werde ich dann auch nicht anfangen, mit Ultralisken um mich zu werfen.

Na, klingt das fair? ;)

Also, der blöde Ghost vergißt das doch immer!!! (sorry Kharaidon ;) )

Was die Ultralisekn betrifft:

DIE SOLLEN NUR KOMMEN - ratatata - ICH MACH SIE ALLE FERTIG - ratatata - ALLE - ratatata - WAAAAAAHHHHHH - ratatata

[sorry - Stimpack :D]

Und vergeßt bitte auch nicht, im Titel auch immer Euren SpielerChar zu schreiben! Besten Dank!

Gruß

Drachenklinge

Geschrieben am

Ave

Ich melde mich zurück - und entschuldige mich dafür, mich nicht abgemeldet zu haben. Ich hoffe, man hat nicht zu sehr gelitten und gewartet.

vale

Eloran

Geschrieben am

Ich frage mich oft, wenn man mit Leuten spricht, die irgendwie weit weg zu sein scheinen, ob da nicht auch jemand aus einem Rollenspiel dahintersteckt, der gerade mal NICHT da ist :D

Ich war ein bissel erstaunt, daß Du auf dem Hügel stehst und Dich nimmer rührst ;)

Gruß

Drachenklinge

Geschrieben am

Hat sich die Sache totgelaufen, oder wie?

- Vaarsuvius

Geschrieben am

Von meiner Seite aus nicht, allerdings sitze ich in einem APC, das ja auf jeden Fall in diesen Canyon fahren muß. Von meinem Char gibt es daher im Moment wenig zu sagen.

Wir könnten allerdings einführen auch unsere Offline-Abwesenheiten - so sie denn länger und von Bedeutgun sind) auch hier zu posten. Also Krankheit, Reise, etc.,

beste Grüße

Drachenklinge

Geschrieben am

Aber du solltest dich vielleicht mal daran erinnern, dass man sich beim Militär mit Rang und nachnamen anspricht... es sagt ganz gewiss niemand "Mister"... und schon gar nicht zu einem Ranghöheren. ;)

- Vaarsuvius

Geschrieben am

Habe mich daran erinnert, daß ich nie beim Bund war, mein gesamtes Militär-Wissen aus Filmen und Büchern stammt und es dann geändert. ;)

Gruß

Drachenklinge

Geschrieben am

Ach, das war ich auch nie bzw. werde es nicht... nächsten Monat fängt mein Dienst als Drückeberger an ;)

- Vaarsuvius

Geschrieben am

Khara... jetzt machst du den selben Fehler...

- Vaarsuvius

Geschrieben am

Na dann schonmal im Vorraus viel Spaß beim Hofkehren,

Po-Abwischen, Kaffeekochen und

im-LKW-rumfahren-und-3-stunden-mittagspause-überziehen-mit-ausrede-man-habe-sich-verfahren.

:lol:

Nö. tu ich nicht.

Das ist pure Ironie. (wenn du den letzten Satz meinst mit "Mister Harrison")

Im Satz darüber hab ichs ja korrekt gemacht.

Geschrieben am

Du scheinst da recht seltsame Vorstellungen zu haben...

Und deine Ironie wird niemand verstehen, da Drachenklinge die entsprechende Passage bereits geändert hat.

- Vaarsuvius

Geschrieben am

...

Ironie im Bezug auf "mächtig miese Laune".

Ich verarsch nicht Chavez, weil er sich nicht ausdrücken kann.

So ist das gemeint:

Der alte Sack (den ich eh nicht leiden kann) im HW

macht euch die Hölle heiß, wenn ihr mit schlechten Nachrichten heim kommt.

Deshalb a) die Formulierung mit Mister und b) die Hervorhebung der Passage durch [.i]

:)

Geschrieben am

Hi Babes!

Langsam tut mir der Rücken weh, vom anstrengendem und verspannten Sitzen in dem engen APC ... ^^

(ist jemand im Urlaub?)

beste Grüße

Drachenklinge

Geschrieben am

Ich warte immer noch auf Kharaidons Posting...

- Vaarsuvius

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.