Drachenklinge Geschrieben am 30. Oktober 2004 Geschrieben am 30. Oktober 2004 08:28@ Chavez:Was da brummt, ist nur leider kein Triebwerk, sondern ein Motor.Crusader, Du alter Besserwisser - vor allem weil wir uns in dem Thread nicht wehren können ^^Auch schwere große Antriebssysteme können mMn als Triebwerk bezeichnet werden! Daher halte ich dieses Wort nicht ausschließlich nur für Turbinen-Antriebe gerechtfertigt. Überdies stelle ich mir diesen APC als ein wuchtiges fettes lahmes aber mächtig "Salami-vom-Brot-ziehendes" Vehikel vor daß - eben ein Triebwerk hat beste GrüßeDrachenklingePSmeine Schulter ist total verspannt ... "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
Kharaidon Geschrieben am 30. Oktober 2004 Geschrieben am 30. Oktober 2004 Ey, dieses lahme M1A1-Dingens hat heute schon einen Turbinenantrieb,da hat ein schwer gepanzerter APC"in a galaxy far far away" bestimmt auch sowas.
Drachenklinge Geschrieben am 4. November 2004 Geschrieben am 4. November 2004 Was ist gerade mit den Teilnehmern los?Ich hätte absolut nix dagegen, wenn sich jmnd mal für n paar Tage abmeldet, wenn das absehbar ist.GrußDrachenklinge "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
remote Geschrieben am 4. November 2004 Geschrieben am 4. November 2004 Naja, ich glaub einfach dass wir als Spieler imo wenig unternehmen können. Guch dir die Situation doch mal an: Wir sitzen alle im Transporter und warten darauf was passiert. Hier kann entweder unser Sephard die Befehle geben oder der Spielleiter muss die Geschichte weiterspinnen. Ich als Spieler kann ja schlecht sagen, dass ich eine Horde Zerglinge aus dem Boden brechen und auf uns zustürmen sehe, das könnte - und würde vermutlich auch - alles durcheinander bringen was sich unser Crusader ausgedenkt hat.Es kann imo nicht ohne den Spielleiter weitergehen, für die Crew gibtes nichts zu tun.Naja, ich könnte Schlangenlinien fahren. Tau von "Hinter'm Sofa Links"
Eloran Geschrieben am 4. November 2004 Geschrieben am 4. November 2004 AveTut mir leid, ich bin im Moment etwas ab vom Patt, wie man hier "oben" sagt. Werde mich bemühen, am Wochenende weiterzumachen.valeEloran
Drachenklinge Geschrieben am 5. November 2004 Geschrieben am 5. November 2004 Naja, ich könnte Schlangenlinien fahren.Zitat aus dem Dienstprotokoll:"Lustig wurde es, als Remote endlich anfing in Schlangenlinien zwischen den verdutzt dreinblickenden Zerg hindurch zu fahren."Hey! Ich fänds geil @ EloranDann warten wir eben noch ein bissel auf Dich, ist ja kein Beinbruch!Bis dann, Gunny GrußDrachenklinge "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
remote Geschrieben am 13. November 2004 Geschrieben am 13. November 2004 Hm, kann man das Projekt nun endgültig als gestorben ansehen, oder was ist los? Tau von "Hinter'm Sofa Links"
Crusader Geschrieben am 13. November 2004 Autor Geschrieben am 13. November 2004 Ich weiß es nicht... "As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius
Kharaidon Geschrieben am 13. November 2004 Geschrieben am 13. November 2004 Auf wen warten wir eigentlich?
remote Geschrieben am 13. November 2004 Geschrieben am 13. November 2004 Entweder auf unseren lieben SL oder auf Shephard, einer von beiden muss jetzt entweder die Geschichte weitererzählen oder den Befehl zum Aussteigen und Geländesondieren geben. Tau von "Hinter'm Sofa Links"
Eloran Geschrieben am 13. November 2004 Geschrieben am 13. November 2004 AveSo die Herren, ich bin wieder dabei, verzeiht, dass es so lang dauerte.valeEloran
Drachenklinge Geschrieben am 24. November 2004 Geschrieben am 24. November 2004 ... äh ... woran haperts diesmal?GrußDrachenklinge "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
Dangoon Geschrieben am 24. November 2004 Geschrieben am 24. November 2004 Der Ghost (Kharaidon) hat noch net geschrieben was er macht z.B.. I'm just like a clock upon the wall. Always moving but never going anywhere. *** BigMek
Drachenklinge Geschrieben am 24. November 2004 Geschrieben am 24. November 2004 Der Ghost (Kharaidon) hat noch net geschrieben was er macht z.B..Der Ghost?Der ist bestimmt weit weg und muß gar nimmer mitspielen ^^Der macht das sicher mit Crusader in einem anderen Thread aus, wo er ganz alleine die Zwerg in die flucht schlägt - muahaha ...Na, gut - warten wir also noch ... Offiziere ... immer dat jleiche, waGrußDrachenklinge "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
Drachenklinge Geschrieben am 28. November 2004 Geschrieben am 28. November 2004 *hüstel* "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
Drachenklinge Geschrieben am 4. Dezember 2004 Geschrieben am 4. Dezember 2004 *hüstel*a) keiner will mehrb) keiner weiß, was los istc) beidesd) sonstigesGruß ???Drachenklinge "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
Eloran Geschrieben am 4. Dezember 2004 Geschrieben am 4. Dezember 2004 AveMh, ich war seit Dienstag krank ... hat sich trotzdem nichts getan?!valeEloran
Drachenklinge Geschrieben am 4. Dezember 2004 Geschrieben am 4. Dezember 2004 Sieht irgendwie nicht so aus. Chavez ist beleidigt, weil keienr seine Späße mag. Mallone hat die Schnauze voll (kleines Wortspiel) und Spooner muß die Karre lenken.Der Ghost weiß, was uns erwartet - nur von "Gott" habe ich noch nix gehört GrußDrachenklingePSvielleicht hilfts ja, diesen Thread hier zuzumüllen ... ??? "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
Dangoon Geschrieben am 4. Dezember 2004 Geschrieben am 4. Dezember 2004 Ich glaub, du hast da Spooner mit Mallone verwechselt *g*, denn der hat im wahrsten Sinne des Wortes die Schnauze voll... I'm just like a clock upon the wall. Always moving but never going anywhere. *** BigMek
Drachenklinge Geschrieben am 5. Dezember 2004 Geschrieben am 5. Dezember 2004 Ich glaub, du hast da Spooner mit Mallone verwechselt *g*, denn der hat im wahrsten Sinne des Wortes die Schnauze voll... Oh - Mist!Aber - menno - Marines sehen in ihren Anzügen ale gleich aus @ Elorannicht, daß uns unser Gunny wegen nem popligen Schnupfen ahanden, kommt ... paß also gut auf Dich auf!GrußDrachenklinge "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
Anfaenger Geschrieben am 5. Dezember 2004 Geschrieben am 5. Dezember 2004 ... und der Doc läuft Chavez hinterher, also irgendwie schleicht es grade.Eloran, ich zähle auf dich, werd' gesund! Grüße,O'Reilly **** Feldwaibel (Die Rückkehr der Völkertitel) Feldherr der imperialen Provinz Nord Land "... aber vor allem bekämpfen wir sie mit unserem Glauben an Sigmar!" Magnus der Fromme
oWn4g3 Geschrieben am 5. Dezember 2004 Geschrieben am 5. Dezember 2004 Hi Leute, kann ich hier mitspielen ?Muss man Terraner sein ? REST IN PIECES ! Ihre Zahl ist Legion. Ihr Name ist Tod.
Drachenklinge Geschrieben am 5. Dezember 2004 Geschrieben am 5. Dezember 2004 @ oWn4g3Im MOment läuft gerade eine "Session", bzw. läuft eben nicht,. Vermutlich ist Crusader krank oder ähnliches und daher stockt es ein bissel.Mitspielen ist wegen der laufenden Session sicher schlecht. Vielleicht könntest Du eine Leiche sielen, die wir sicherlich bald finden werden Spaß beiseite - ich vermute derzeit wirst Du bei uns keinen Platz bekommen, viellleicht im nächsten geschichtlichen Abschnitt. Aber das letzte Wort hat sicher Crusader.beste GrüßeDrachenklinge "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
Kharaidon Geschrieben am 5. Dezember 2004 Geschrieben am 5. Dezember 2004 Crusader arbeitet gerade als Zivi im Schichtdienst.
remote Geschrieben am 6. Dezember 2004 Geschrieben am 6. Dezember 2004 Sry hatte in letzter Zeit ein paar Probleme und war darum nicht im Board, scheine aber nichts Wichtiges verpasst zu haben, ab etz bin ich wieder da. Tau von "Hinter'm Sofa Links"
Empfohlene Beiträge