Jump to content
TabletopWelt

Länge?


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mit meinen Freunden heut nacht einen Rekord aufgestellt und zwar wir habn von 4 Uhr nachmittags bis 6 Uhr in der Früh DnD gespielt .was war euer längstes?

Mfg Sumpfi

Whfb: Skaven (Inaktiv)

Confrontation:Orks (Inaktiv)

RPGs: DnD,SR,DSA,V:AW;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Stück haben wir einmal von ca. 13.00 Uhr am Mittag bis ca. 5.00 oder 6.00 Uhr durchgespielt (doch dann wurde unser Spielleiter so müde, dass er ständig vergaß, was er gerade gesagt hatte). Um 12.00 Uhr mittags ging's dann am nächsten Tag weiter... :D

Ach ja, zur guten alten Oberstufenzeit hatten wir alle noch genug Freizeit für einen Rollenspielmarathon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dann meine eigene Schrift nicht mehr lesen, ungünstig als SL.... ^^

abgesehen davon verhalten sich die monster ab 3uhr nachts so wie in Spellforce....

Mein Hamsterzirkus Hamster gibts nur noch hier, weder in nem anderen Thread, noch per PN. Danke.

Hamster-Statistik: Siege: 18 Unentschieden: 1 Niederlagen: 0

Kills seit 21.11.05 (Chaos,Vampire,IMP): Ritter:205 Pferde:99

Adel verpflichtet. Oder nicht? Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09:00 Uhr Beginn und 19:00 Uhr des darauffolgenden Tages aufgehört...

Nach 34 Stunden hat der Master schlapp gemacht ;)

Is aber schon ein paar Jährchen her.

(Heute brauchte ich 2-3 Tage relaxen, um mich von einer durchgemachten Nacht wieder zu erholen ;D )

Boras Trollschreck, genannt "der Keiler" ...war mein liebster Rollenspiel-Char. Ich selbst bin ein Mensch von Fleisch und Blut, der den Bezug zum realen Leben noch nicht verloren hat ;)

Meine Story "Zwergenmündel" im Storyboard!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.