Jump to content
TabletopWelt

Einzelteile von I. für 40k verwenden.


Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich demnächst einen kleinen SM Umbau vorhab suche ich noch nach passenden Teilen. Unteranderem einen coolen Bolter, etwas Munition und einen Bajonett und ein Zielfernrohr (ich kenne den genauen Ausdruck nicht). Als ich dann in den Wd 104 sah ,sah ich das Inquisitor: Bolter Booster Pack.

http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99061399064&orignav=300808

Ich habe jedoch keine Lust 10 € dafür auszugeben. Da ich nur 3 Teile davon brauche. Könnte ihr mir sagen von welchen Figuren die Waffen Muni etc stammen ? Dann könnte ich nämlich nur das bestellen was ich auch wirklcih bräuchte.

Vielen Dank und mfg bone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für meinen inquisitor hab ich einen schweren bolter aus 40k genommen. einen von fahrzeugen (landspeeder). der hat normalerweise eine munitionskiste und da läuft die kette raus in einem bogen in den bolter. die munikette geradegzogen und unten an den bolter geklebt, sieht aus als wäre er dafür gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Inquisitorsachen kann ma aber durchaus in 40k verwenden, zumeist nur eine Klasse größer. Also so eine Eviscerator eher als Cybotwaffe und eine kleine Kettenaxt als großen Zweihänder.

Die Regenwaldseite

The Rainforest Site

Eine kleine Hilfe gegen das Regenwaldsterben, kostet gerade mal 5 Sekunden pro Tag. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maßstäbe werden nicht konstant eingehalten (leider).

Das Verhältnis Waffe->Figur für 40K entspricht nicht immer dem Verhältnis in Inquisitor.

(Besonders die Waffen aus der Meltapackung sind zu klein.)

Leider kann man nicht pauschal sagen welche Waffen wie zwischen den Systemen ausgetauscht werden können aber als Grundregel hat DarkScipio recht.

Ja, man muß seinen Feinden verzeihen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden.

Heinrich Heine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin auf der Suche nach Köpfen für Ogryns (40k), weil die orginalen ja mal echt hässlich sind. Da die Typen auf nem 40er Base stehen hab ich mal gedacht das man vielleicht Köpfe im Inquisitor Maßstab nutzen könnte. Die Ogriynköpfe sind etwa 8-10mm hoch.

Könntet ihr mir vielleicht sagen wie groß die Köpfe sind, oder hat jemand sogar nen Ogryn um ihn bei sich mal auszuprobieren?

- Candle Jack, the spooky boogieman

_______________________________________________

727. Helheim 45 / 12 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.