Jump to content
TabletopWelt

Welches Forumdesign benutzt ihr?


Gast Daredevil

Welches Design benützt ihr?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich benutze hauptsächlich das Big Blue. Je nach Stimmung, was selten (ca. alle 2-3 Wochen für 1-2 Tage) vorkommt, wird auch manchmal Fantasy bzw. Future gewählt.

mfg. Raptor

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Wir werden die Feinde des Imperiums durch Feuer und Plasma zu Staub und Asche verbrennen. (Raptor)

An alle aus dem Raum Siegen und Umgebung, seit herzlich willkommen im "Siegerländer-Thread".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Future, is zwar blau aber immer noch das beste vorhandene.

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und bündig.: Das süchtig machende Big-Blue! ;)

Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit beginnt zu bröckeln....®

"du kannst schreien.du kannst rennen-doch es wird dir nichts nützen!"

Sag ja zu Lebensversicherung, sag ja zum Mittelklasseauto, sag ja zum kleinen Häuschen, sag ja zum Leben.

"Ich habe mich gegen das Leben entschieden. Meine Gründe? Es gibt keine Gründe, wenn man Warhammer hat."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe beim alten Big Blue, denn es ist ... ,

- praktikabel

- augenschonend

- schön und natürlich

- ?quadratisch? ;)

- praktisch

- gut :ok: !

Kurz und bündig.: Das süchtig machende Big-Blue!

Ok, das wäre die Kurzfassung ;D !

MFG Belannaer

O, Bruder sprachen da die Vier, lass uns herrschen vereint, Hör` auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint. Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht, Als Licht und Finsternis in seiner Selle fochten ihre Schlacht, Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand, Wär`er gewichen wäre gefallen der Elfen Land. Und auf der Toten Insel brannt`heiß der Magier Wut Dämonen flohen heulend vor ihrer Zauber Glut. Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unsrer Welt, dem Tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig wahre Big Blue.

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... Natürlich das gute, alte "Big Blue"

Warum? Das Forum war schon immer blau (zumindest seit ich dabei bin...). Und wenns nach mir geht wird es auch immer blau bleiben, is halt einfach schön so. Das ganz klassische Blau mag ich dann jedoch nicht so, mir hat damals der neue Style ganz gut gefallen. (Und das nicht nur, weil mit ihm die Schnellschreibbox kam... *träum*)

Und außerdem, was würde aus meinem Best of, wenn es "Big Blue" nicht mehr gäbe? Best of Boring Brown? Nene... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe bei Big Blue. Allerdings scheint eine Art Ausgangssetting jetzt Future zu sein, wenn man nicht eingeloggt ist oder einem Link auf das Forum folgt (auch eingeloggt) erscheint nämlich immer dieser Style.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Future, da ich den Style irgendwie am besten finde.

mfg

InExtremo - Der Wind ~Album: InExtremo live

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geißler - dt. Politiker

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg!

GBO/Cai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups .. ich habe nastalgisches zeugs geklickt ... *grml* .. es sollte doch BIG Blue sein ;) also -1 auf das letzte und +1 auf das erste ;D

die letzten Worte eines Bärentöters: "Na kleines... wo ist denn deine Mami ?"

Ich hatte letztens einen Traum, ich sah einen Idiot hängend an einem Baum, ich habe oft solche Träume aber leider nicht genug Bäume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab natürlich Big Blue.

Irgendwie dachte ich, dass das Forum schon immer so ausgesehen hat... und jetzt bin ich so daran gewöhnt, dass ich ohne nicht mehr kann.

geboren im schmerz, gewachsen in dunkelheit, gefangen im hass.

wer kann sich mit uns messen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big Blue...bäh, mochte ich noch nie.

Fantasy...bäh, dieses braun erinnert mich immer noch an etwas anderes...

Future, ja das verwende ich :)

Klassisch blau...das einzige neben Future, welches mir zusagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mal kurz Fantasy drauf gehabt und es mit Future verglichen und muss sagen, Future ist einfach super!!!

Übrigens, die ganz alten Oldies gefallen mir garnicht!

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.