Jump to content
TabletopWelt

Space Marine News vom Games Day!


sp.marine

Empfohlene Beiträge

kennt jemand die geschichte von "ordenspriester cassius"?

"Ordenspriester Cassius gehört zu den ältesten Mitgliedern des Ordens der Ultramarines, wenn man von jenen absieht, die ihre heilige Aufgabe im Innern eines Cybots fortsetzen. Obwohl nahezu vier Jahrhunderte alt, ist sein Auge doch scharf und seine Hand ruhig, und seine unnachgiebige Gegenwart auf dem Schlachtfeld erfüllt seine jüngeren Brüder mit Stolz. Cassius kann Geschichten aus dem 1. Tyranidenkrieg erzählen als er an der Seite von Marneus Calgar - für ihn immer "der junge Calgar" - kämpfte um Ultramar von den grässlichen Eindringlingen der Schwarmflotte Behemot zu säubern. Seine leidenschafftlichen Worte haben die Ultramarines auf tausend Welten vorwärts in die Schlacht getragen und sie mit seiner eigenen Insbrunst und seinem Glauben entflammt."

Quelle: INI I

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gussrahmen ist doch glaub ich exklusiv für die Grundbox... und die Grunbox ist eh eigentlich für Einsteiger gedacht.

Soweit ich weiß werden die alten Taktischer Trupp-Gussrahmen beibehalten...

Nö' date=' geh mal auf die GW-Seite, das sind die neuen UM.

Edit:

[img']http://www.gamesworkshop.de/news/previews/Warhammer40k/image8.jpg

Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Albert Einstein (hat was Wahres, oder?)

kSW-a1Ef,Es!U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage. Gehört das Modell unten zu dem neuen TT Gussrahmen oder ist es ein neues Charaktermodell? Wenn so die neuen TT der SM aussehen sollten, dann hatt GW gute Arbeit geleistet! :ok:

n251.jpg

Quelle: bregolas.com

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nach einem eigenbau aus. Vielleicht aus dem Kommando Gussrahmen? Der Schulterpanzer mit dem Lorbeerkranz lässt zumindest darauf schliessen.

Jup, hast recht.

War nochmal auf der Seite und laut dieser soll es irgendein SM Kommandant sein. Ob Umbau oder ob er zu dem neuen SM Kommandogussrahmen gehört, da hab ich keine Ahnung!

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut aufjedenfall recht hübsch aus, aufallend ist auch das neue Ultramarines Farbschema.

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompanie Champions waren so was wie der Champ. des Imperators nur für alle Orden, oder?

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf www.bregolas.com kann man jetzt auch das Cover des neuen Codex Space Marines bewundern. Jedenfalls alle Achtung, sieht wirklich nicht schlecht aus!! :ok: Darauf kann man auch gut das neue Farbschema der Ultramarines erkennen.

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt.Jeder Orden bekommt einen Kompaniechampion,nur die BT haben noch den CDI.

Für so ein wichtiges Modell sieht der Kompaniechampion mMn ziemlich bescheiden aus.

Findest du?

Ich find ihn ziemlich heiß, vor allen Dingen, dass er wie der Rest der Kommandortupp-Box, aus verschiedenen Bitz zusammenzustellen ist. Ausserdem soll er ja auch nicht so opulent aussehen wie der CdI. Werde wohl mein altes CdI Modell trotzdem weiter benutzen, es sieht einfach zu PERFEKT aus. Mit dem neuen Schild mach sich das Modell wahrscheinlich sehr gut, da es die Faust so ballt, als wenn einen Schild tragen würde.

Naja, so long

der Ashram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das neue Cover irgendwie nicht sooo super...die Ultramarines erinnern mich zu sehr an Thousand Sons.

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage die mich interessiert:

Seit heute bietet ja GW erste Vorbestellangebote in ihrem Online-Shop für die SM an. Darunter den Codex, die Kommandoeinheit und die Armeebox.

Wenn man sich jetzt genau das Bild der Armeebox ansieht und das darauf abgebildete taktische Trupp, meint man gerade dass dies jene Marines aus dem Starterset sind (Also diese Steckmarines). Sind meine Vermutungen war oder sind das die normalen zusammenbaubaren SM des taktischen Trupps? Spiele zwar keine SM, hoffe aber wirklich nicht das sich diese Steckmarines etablieren.

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist beruhigend zu Wissen, das es keine sind. Hier im Forum gab es nämlich mal irgendwo einen Thread in dem über Steckmodellen die Rede war, die mit der Zeit die normalen ersetzen sollten. Weis aber nicht mehr wie der heißt.

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das neue Cover irgendwie nicht sooo super...die Ultramarines erinnern mich zu sehr an Thousand Sons.

Da muss ich zustimmen, das Cover hätte ich mir auch ein wenig naja anders cooler vorgestellt. :/

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal auf: http://www.vovin.de/artikel/marines.html

Da gibts viele gute Infos & Bilder zu den Marines !

Sieht alles sehr fein aus, die Marine Spieler können sich glücklich schätzen.

Ich hoffe mal fest das Eldar auch dicke werden, ich brauche dringend noch Verstärkung für meine 2000 p. Armee... ich hoffe nur das werden keine Dark Eldar... elende Abtrünnige !

Gruß

Sam

Undead since 1996

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich zustimmen, das Cover hätte ich mir auch ein wenig naja anders cooler vorgestellt. :/

tja geschmackssache! ich halte es für eines des passendsten und geilsten covers eines codex ever! :)

ist ein typisches sm bild, umringt von feinden, jedoch erhöht und ohne furcht!

sehr cool, so muss das sein, ka wie man auf thousand sons kommen könnte, nur wegen der farben, also naja ne, bißchen oberflächlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka wie man auf thousand sons kommen könnte, nur wegen der farben, also naja ne, bißchen oberflächlich....

Oberflächlich, klar, ich hab die weit verzweigten Charakterprofile und persönlichen Hintergründe der einzelnen Space Marines welche auf dem Cover detailliert offen gelegt werden nicht berücksichtigt.:skepsis:

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Die neuen Marines sind ja eionfach nur Genial !

Meint ihr das die Ultra Marines auch Sonderregeln bekommen ?

Das waren ja bis jetzt die "Standart" Marines.

"In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik."

"Ich habe keinen Führerschein , denn ich will nicht so wie der Führer sein . "

www.spiritofpride.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.