Jump to content
TabletopWelt

Meistgehasste Musik


Mr. The Brain

Most hated musiv  

455 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Als "true" bezeichnen sich für gewöhnlich die Metaller, die sich als die Elite in der Szene ansehen...die sind immer mehr Metal als alle andern und wissen alles besser und kommen sich meistens unglaublich geil vor...typische Szene Polizisten eben.

So shut up

Put your denim on

And stay free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trueness setzt sich hauptsächlich aus dem Grad der ideologischen Authenzität zusammen, sowie aus dem Fachwissen über Heavy Metal, beispielsweise das Wissen über Bands, Personen, et cetera.

Die meisten Metalfans lieben lange, ausgiebige, oft auch emotionsgeladene und lautstarke Debatten, gemäß dem Ideal der eigenen Meinung. Viele dieser Debatten speisen sich aus verschiedenen Auffassungen über die Definition von "Heavy Metal", "True Metal", und so weiter

Auszug aus wikipedia zum Thema Metal, übrigens sehr empfehlenswert(und für Metaller vorallem Amüsant zu lesen *g* )

Back In Black

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmn...schwer sich zu entscheiden. ^^

Abgesehen von Rock/Metal mag ich keine Musikrichtung davon richtig dolle. Obwohl ich Jazz/Blues und Klassik aktzeptieren kann.

Naja, ich nehm wohl das was mich am meisten nervt und das ist ganz klar Pop. Diese Musik ist einfach überall und man kommt nicht von ihr los. Falls man sie mal nicht hören muss hat man nen Ohrwurm davon. -.-

Plan B: Ich schweiß mir jetzt eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg unter meine Chessna, flieg nach Mallorca und bombadier die Finka meines Bruders!

Wenn Bücher Titten hätten, wäre die Welt ein besserer Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse eigentlich nur diesen Pop-Einheitsbrei aus dem Radio! Man kann (wenigstens bestimmte Sender) eine Stunde hören und am Schluss hat man das Gefühlt eigentlich immer das gleiche gehört zu haben!

"Was viele tun und billigen, das kann gar nicht

falsch sein: Das ist die Logik, nicht wahr, die

Logik des Blödsinns."

Aus:Werner, Markus: Am Hang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein musikalisches rotes Tuch ist die "volkstümliche Musik" *würg*

Bei der Abstimmung oben hab ich nichts ausgewählt, da ich von jeder der genannten Musikgruppen manche Lieder mag. Als Liebhaber elektronischer Musik macht es mich natürlich traurig, daß Techno so schlecht wegkommt. Und wo sind House und DnB geblieben? DnB ist ja schließlich heutzutage auch schon massentauglich geworden. Und kann mir bitte mal jemand _vernünftig_ erklären warum lauter Leute auf Techno rumhacken, die gar nicht wissen was Techno überhaupt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iotoseater

Ich fühle mich mal angesprochen und beantworte die Frage für mich persönlich. Drei meiner Freunde hören fast auschließlich Techno. Da ich so gut wie nichts davon wirklich kenne schließe ich daraus mal, dass es nicht nur Chart-Kram ist. Was mich daran stört? Ich finde es eintönig und nervtötend. Das ist mein subjektiver Eindruck, mehr kann ich dir auch nicht sagen.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kann mir bitte mal jemand _vernünftig_ erklären warum lauter Leute auf Techno rumhacken, die gar nicht wissen was Techno überhaupt ist?

Woher willst du denn wissen wer hier im Forum weiß was Techno ist und wer nicht?

Ihr denkt der Jäger sei ein Sünder

Weil selten er zur Kirche geht

Im grünen Wald ein Blick zum Himmel

Ist besser als ein falsch' Gebet***Klankrieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo sind House und DnB geblieben? DnB ist ja schließlich heutzutage auch schon massentauglich geworden. Und kann mir bitte mal jemand _vernünftig_ erklären warum lauter Leute auf Techno rumhacken, die gar nicht wissen was Techno überhaupt ist?

Zum einen gehts mir genauso wie Runenfritze, mehrere Freunde von mir hören nahezu ausschließlich Techno und es ist....nix für mich

Aber erkläre du uns doch bitte was Techno überhaupt ist

Back In Black

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen: Pop

Nichts gegen Künstler wie Sting oder Pfil Collins, manche Lieder sind großartig ...

Aber alles (Waffen, Strafen etc. ;) ) gegen Sachen wie Kübbelböck, No(More ;) )Angel, BroSis, Overground, Preluders oder die anderen Gurken :kotz: :sauer: ! Es hat weder Substanz noch irgendeine (sinnvolle) Message, das ist das Übelste was meine Ohren erreichen kann :notok: !

MFG Belannaer

O, Bruder sprachen da die Vier, lass uns herrschen vereint, Hör` auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint. Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht, Als Licht und Finsternis in seiner Selle fochten ihre Schlacht, Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand, Wär`er gewichen wäre gefallen der Elfen Land. Und auf der Toten Insel brannt`heiß der Magier Wut Dämonen flohen heulend vor ihrer Zauber Glut. Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unsrer Welt, dem Tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag eigentlich am wenigsten Techno/trance und sonstwas, es ist nicht so das ich jetzt einen regelrechten hass auf diese musik habe, ich hoere sie einfach nicht sehr gerne, auf ner party mit X,X/mil geht man auch auf sowas "ab", privat sind mir aber Rap, Metall/Rock und Rhythim 'n Blues am liebsten...aber wie heisst es doch so schoen:

Jedem das seine!

MFG Knödel

"...geh nach Hause du Opfer, wer braucht dich du Opfer, halt die Schnauze du Opfer!..."

-Fler

"...Maedchen tragen ihr rueckenfreies Teil umgedreht, deine T!tten sind zu klein ich koennt mein'n Kumpel nehm'n..."

[Oehm...Homo?^^] -G-Hot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja... ich darf mich hier als Allesfresser/-höhrer betiteln. Ich habe keine mir bekannte Musikart aus der ich nicht sagen kann das mir ein Lied gefällt. Nungut, ich kenne mich nicht wirklich in den bezeichnungen aus, aber es wird mir so nachgesagt.

Bevorzugen tu ich dennoch Metal/Punk/Rock/etc.

Dennoch, weil es nuneinmal am einschlägingsten einen negativen Ruf hat habe ich für Pop Gevotet....

Ich möcht an dieser Stelle ein paar "beispiele" nennen^^: Brosis, Das kübi, Alexander (.....), Preluders etc.

Ich denke ich werde hier jede menge gleicher Stimmen höhren ;)

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne neue musikrichtung wäre cool... aber mit wlechen instrumenten?????????? Mir fallen wirklich keine mehr ein die man nicht verwendet hätte... E_Gitarre... Dudelsack...Mittelalterinstrumente wie Harfe... Schlagzeug... Elektromsuik...

Mfg Brain

Ich wäre immer noch für die Darmflöte^^ Auch nich schlimmer als das was Bohlen und co machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann alles anhören nur bei Techno hört die Geduld auf. Aber das ist ja auch keine Musik.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal für Techno gevotet, allgemein habe ich zwar kein Problem mit dieser Musik, da ich zB alte Sachen teilweise auch höre aber:

1) Ich kann HardcoreTechno also was ein Großteil der Gabbas hört überhaupt nicht ab. Mich hat tatsächlich schonmal einer gefragt warum ich sowas nicht höre, da ja dort ein "sau geiler" Bass vorkommt und ich als Bassliebhaber...naja Bass kommt bei mir aus einer Bassgitarre und nicht ausn Computer. ;)

2) Punkt 1 ist ja jetzt nicht unbedingt etwas, was man einen guten Grund nennen könnte um etwas zu hassen. Was mich aber wirklich stört sind einfach Gabbas, es ist mir schon klar das diese nicht für Techno stehen aber es mittlerweile echt so, dass mir als erstes bei dem Wort Techno, Gabbas ins Gedächtniss kommen. Es gibt da draußen sicher ein paar Gabbas die ganz lustig sind, aber ein Beispiel von gestern: Ich sitz in der U-Bahn und schau mich um, mein Blick schweift vorbei an einem Typen der mit seiner Freundin(vielleicht auch nur Bekannte keine Ahnung) vor der Tür zum Aussteigen steht. Tja darauf folgte ein "Was schaust so deppat mit deine grünen Haare." und ein "Zecke verrecke.". Ich persönlich wurde mich sicherlich nicht als Punk definieren aber er als Menschenkenner. ;)

Ansonsten habe ich keine Probleme damit wenn mal irgendwo im Radio HipHop, Pop, R'n'B, etc. gespielt werden, diese Musikrichtungen höre ich zwar nicht bewusst hab aber auch keine Probleme damit wenn sie irgendwo gespielt werden.

Was ich höre sind Hauptsächlich Punk, aber in Richtung PunkRock und Ska; Rock, hier aber eher die älteren Sachen; manche Metal Sachen da ich in meinem Freundeskreis ein paar Met'ler habe; eventuell Klassik aber hier eigentlich nur Carmina Burana von Carl Orff(O Fortuna ist einfach gut ;)); Sachen wie Phil Collins(als er noch bei Genesis war und ein paar neuere Sachen) und Eric Clapton; und was ich einfach manchmal zum Abschalten brauche ist Raggae, ob alt oder neu eigentlich egal, bevorzugt aber Bob Marley und Gentleman.

The most beautiful and most powerful emotion we can experience is the sensation of the mystical.

- Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Domi B

Seeehr einseitiger Musikgeschmack! Aber auch ein sehr guter ;)

Zu meiner Person:

Ich hasse RnB, Pop und HCTechno

Ich liebe: Meeeeeetaaaal, Punk, Ska, Skatepunk, Rock und alles andere in der Richtung.

Thorin

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.