Jump to content
TabletopWelt

CHAOS - Treff 1


NaKrul

Empfohlene Beiträge

Gast Chaos-Champion

Kommen die dann och raus? :???:

Ich mach mal kurz nen Test ob die Smiles bei mir funzen:

:boese: :kopfab: :sauer: :asthanos: :afro: :bayer: :bier::D:blink: :gkhub: :bounce: :bounce2: :buch::engel::happy::sex::bking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

1. Die Smilies funzen :D :D

2. Die Charaktermodelle werden auf jeden Fall erscheinen, wenn das neue Armeebuch draussen ist, fragwürdig ist nur, ob sie nicht wieder gesondert rausgebracht werden (in der letzten Edition brauchte man die Bücher "Reich des Chaos" [für die Armee] und "Champions des Chaos" [für die aufgelisten Chars]).

3. Ich denke das Armeebuch kommt so etwa im Winter raus.

Bis dahin

:bier: WARTEN :bier:

:kopfab: NaKrUl :kopfab:

There's one hole in every revolution, large or small. And it's one word long : people. No matter how big the idea is they all stand under, people are small and weak and cheap and frightened. It's people that kill every revolution

Spider Jerusalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winter mag sein. Aber ich befürchte mal stark, nicht Winter 01/02 sondern eher Winter 02/03!

Man muss zugeben, dass einige Völker dringender als Chaos ein Armeebuch brauchen (weil die KH schon relativ spielbar sind) (z.B. Skaven!) und ich denke nicht, dass sich Games Fuckshop allzu sehr beeilt mit den Büchern...

Das Reich des Chaos

Das Licht am Ende des Tunnels, die Hoffnung, ist nichts als Hohn und Spott des Schicksals...

Manchmal, Arbaal nur manchmal, haben User ein kleines bisschen Haue verdient!

Jeden Tag ein kühles Weizen, daran solltest du nie geizen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Gelände (Die Häuser )gar nicht zu klein ,

wenn man es sich genau ansieht und die Figuren daneben hält

sind die Türen außerdem groß genug ,das Base muß man ja schließlich abziehen.Die Häuschen größe an sich ist zum Spielen

(als Hindernisse ) auch bestens geeignet ,nicht zu groß und nicht zu klein.

Bevor Du mich fragst warum ich sie dann verkaufe:

Ich habe die selben(oder sehr ähnliche ) Gebäude nochmal !

Außerdem bastele ich sehr gerne und ich habe zu wenig Platz

und da muß das alte schonmal für was neues weichen!

Zum bastel der Häuschen habe ich mich schon mal in der Bastelecke ausgelassen (unter Häuser ) wenn du dann noch Fragen hast , poste nochmal !

:D

Wer der Götter Gunst verloren,

ist verfallen einer Macht, die ihn

führt zu dunklen Toren und durch sie

in ewige Nacht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arbaal

WAS??????? Es gibt andere Völker die ein Armeebuch dringender brauchen als das Chaos???? ICH HAB MICH WOHL VERHÖRT!!!!!!

Es gibt kein wichtigeres Volk als das Chaos und da gehört ein vernünftiges Armeebuch dazu!:D :D :D :D :D :D

Die Nacht gehört uns und der Tag wird ihnen keine Hoffnung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja stimmt...:D

Ich habe mich nur versprochen! Gibt natürlich nix wichtigeres als das Chaos :D...und bevor Khorne mir noch den Schädel klaut, für meine Aussage, gib ich ihm lieber mal ein Bier aus...:bier:

Aber ich vermute trotzdem, dass das Chaos relativ spät rauskommt...

Die letzten werden die ersten sein...

@ Loeffel: Der Crack funzt einwandfrei...thx:bhub:

Das Reich des Chaos

Das Licht am Ende des Tunnels, die Hoffnung, ist nichts als Hohn und Spott des Schicksals...

Manchmal, Arbaal nur manchmal, haben User ein kleines bisschen Haue verdient!

Jeden Tag ein kühles Weizen, daran solltest du nie geizen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arbaal

Probier mal deine Armee auszudrucken, da kommt manchmal so "unregistert version" quer rüber. wenn nich, gehn nur Zwerge bzw. runenmagische Gegenstände nicht.

@herkon

post:D

Na dann werd ich mal beim Modellbau nachschaun

@ all

Also ich schließe mich Arbaal an, das Chaos hat eigentlich am wenigsten das Armeebuch nötig, im Vergeich zu Armeen, die von ihren Sonderregeln leben, z.B. die Skaven oder auch die Holzelfen (Woodies).

Ich entschuldige mich schon mal für Rechtschreibung und allgemeine Sinnfehler, aber ich bin grad erst von nem Bieranstich auf nehm Volksfest heim gekommmen --> unzurechenbar.:D

:happy:

:bayer: --> :bier: --> :drink::drink::drink::drink: -->:kotz:

MfG

The Loeffel

Be a part of the Loeffel-Empire!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The_Loeffel

das Problem ist nur, dass die meisten Sonderregeln rausgeschmissen werden sollen. Es wird also verhältnissmäßig wenig Sonderregeln geben (Bsp. Dunkelelfen).

Die Nacht gehört uns und der Tag wird ihnen keine Hoffnung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

sagt mal weiss einer ob man wieder Chaoskrieger und Dämonen kombinieren darf. Würde zu gern mal wieder meinen Blutdämonen einsetzen (erzittert Sterbliche ).

Da die Chaosritterbox von den Preislisten verschwunden ist nehm ich mal an das se überarbeitet werden (meiner Meinung nach auch bitter nötig). Komm se aber auch wieder inner günstigen Plastikbox raus??????? Ich hab gehört, dass alle Eliteeinheiten als Zinkminiaturen rauskommen. Vielleicht habt ihr ja was gehört.

Ich wollt mir nämlich ein Regiment aus 15 Chaosrittern aufbauen und Zinkmin. sind dafür zu teuer!!!!!!!!:heul: :heul: :heul:

Die Nacht gehört uns und der Tag wird ihnen keine Hoffnung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Arbaal nur anschließen! Chaos ist sehr spielbar (fast all meine Spiele waren MASSAKER, keines ein knapper Sieg!). Aber Skaven auch die guten Elfen haben ein Buch nötig. Bretonen sicherlich auch ... aber Chaos ... ein Ritter kostet 33 Punkte:D

WF-NRW

WEBMASTER of warhammerworld.de

Fieber mit! (FEUER-Ligaleiter)

Adminstrator of warhammer-board.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Ich denke nicht, dass die Spielbarkeit an Siegen gemessen werden kann !

Denn ich zB habe mit meinen Skaven bis jetzt auch NUR gewonnen (meistens sogar Massaker) !

Trotzdem denke ich, dass die Skaven das Armeebuch dringender brauchen !

ICH WILL MEINE SKAVENMAGIE ZURÜCK !

NaKrul

There's one hole in every revolution, large or small. And it's one word long : people. No matter how big the idea is they all stand under, people are small and weak and cheap and frightened. It's people that kill every revolution

Spider Jerusalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Playa

Wenn jedes deiner Spiele ein Massaker war, dann fehlen dir vielleicht die richtigen Gegner :D

Ich könnte dich mal einen HE-Spieler verweisen, gegen den du mit Chaos keine so guten Karten hast und das, obwohl er noch kein Armeebuch hat :D:D:D

Zeit ist wie eine Droge, zuviel davon bringt einen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr nun was über neue Chaosritter gehört oder nicht.

Könntet ja wenigstens mal antworten:sauer: :sauer: :sauer:

@Playa

gegen welche Armeen hast du denn gekämpfst???

Die Nacht gehört uns und der Tag wird ihnen keine Hoffnung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaos-Champion

"Chaos ist das größte" haben se geschlosen (ups, wohl was falsch gemacht :???: :???: ). Aber ist ja auch egal. Wie das dunkle "Grasstreu" heisst konnt ich nicht in Erfahrung bringen. Solltest du aber in jedem Modelleisenbahn-Laden finden.

Die Nacht gehört uns und der Tag wird ihnen keine Hoffnung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Loeffel

Ja...auf dem Ausdruck steht "Army Builder Demo".

Ist aber weiter nicht störend. Alternativ kann man die File ja auch als HTML Datei speichern und dann ohne den Schriftzug ausdrucken.

Das Reich des Chaos

Das Licht am Ende des Tunnels, die Hoffnung, ist nichts als Hohn und Spott des Schicksals...

Manchmal, Arbaal nur manchmal, haben User ein kleines bisschen Haue verdient!

Jeden Tag ein kühles Weizen, daran solltest du nie geizen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA,

dieser besagte HE Spieler wird morgen erstmal platt gemacht.

Wir spielen nämlich ein kleines Tunier mit 4 Leuten.

1. Runde zulosen und 2. Runde Gewinner gegen Gewinner und Verlieren gegen Verlierer.

Schauen wir mal was bei rauskommt: Beteiligte Parteinen:

Dämonen, Zwerge, Imperium, Hochelfen

Carsteiner sind Hühnerdiebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf den Imperialen...weil er wohl alle 4 Gegner mit geschickter Aufstellung zu klump schießen kann...

Poste mal wie es ausgegangen ist!

Das Reich des Chaos

Das Licht am Ende des Tunnels, die Hoffnung, ist nichts als Hohn und Spott des Schicksals...

Manchmal, Arbaal nur manchmal, haben User ein kleines bisschen Haue verdient!

Jeden Tag ein kühles Weizen, daran solltest du nie geizen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich hoffe, dass ihr nicht denkt, das ich prahlen wollte! :???:

@goatman: bitte, ich bitte dich, zeige mir diesen Spieler, denn gerade gegen Hochelfen hatte ich zum Teil schlimmeres angerichtet als Massaker (wenn das überhaput geht)! Zum Teil konnte er in einer 2000 Punkte-Armee nur 0-200 Punkte holen und bei ihm blieb (fast) immer NICHTS übrig. Würde mich freuen, wenn ich ihn kennenlernen würde und einfach ein lockeres Game machen könnte. Ich würde mich sogar freuen, wenn er gegen mich gewinnen würde, denn kann unser Elf nicht mehr meckern :D

@ Hüter der Geheiminisse: woher kennst du den Elf denn?

@shanghai: gegen zwerge habe ich tatsächlich nie gespielt. Nur in einer 4er Schlacht (ich mit Vamps, er mit HE). Aber es war ein Massker für uns ... (wobei wir nicht gut gespielt haben, die anderen waren ein Desaster)!

@nazgul: meine Gegner: Imps (selten); He (Spezialität), Blutdrachen (spannender ...)

bei warhammerworld.de unter "die LIGA" ist der Beweis :D

Die hinrunde ist fertig, und die rückrunde fast. Werde es bald updaten, vielleicht ändert sich da ja was.

wir arbeiten schon an einer neuen Liga mit einigen von diesem Board (siehe Challenge Board "NRW leute")

wer will kann noch mitmachen!

WF-NRW

WEBMASTER of warhammerworld.de

Fieber mit! (FEUER-Ligaleiter)

Adminstrator of warhammer-board.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...ich glaube dir, das du nicht prahlen wolltest :D Ich wollte damit eigentlich sagen, das Chaos es verdammt hart hat gegen einen guten HE-Spieler, der weis, wie er gegen Chaos vorgehen muß :D:D

Ich kann ihn ja mal fragen, aber er wohnt ein ganzes Stückl von dir weg, in Göttingen ziemlich nah beim Hüter :haha:

Zeit ist wie eine Droge, zuviel davon bringt einen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Playa

wie gehst du denn gegen Blutdrachen vor??? Nach 5.Edit hat ich immer so meine Probleme. Mein Gegner hatte meistens 1Vampir im ersten Glied, danach des öfteren mein erstes Glied eines Regiments im A..... (konnt also nicht mehr zurückschlagen) und die Skelette haben mit ihrem Gliederbonus und Angst den Rest besorgt. Hat meistens in einem Gemetzel geendet wo von beiden Seiten nicht mehr viel stand. Was spielstn eigentlich Dämonen oder Chaoskr....?

Die Nacht gehört uns und der Tag wird ihnen keine Hoffnung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi@all

ich habe mich gerade mal neu hier registrieren lassen, habe aber schon eine ganze zeit das forum besucht.

bin seit ein paar stunden stolzer besitzer einer neuen chaoskriegerarmee. wollte mal fragen, was eurer meinung nach als nächstes erstrebenswert ist...

besitze:

5 ritter

16 krieger mit hw

20 babaren mit flegel

1 chaoskriegerstreitwagen

4 charaktermodelle(2 beritten, 1 zauberer)

ich dachte bei einer erweiterung an box ritter, box krieger mit hw und 3-4 drachenoger in der reihen folge. würde mich mal interessiren was ihr euch zulegen würdet....

cu Waikiki

P.S. ist wirklich nen lohnenswertes forum hier!!!

Viele Pfeile helfen immer !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.