Jump to content
TabletopWelt

Charaktervorstellung


Dunkelelf

Empfohlene Beiträge

Huhu, wollte euch ma meinen Charakter kurz vorstellen und wollte Meinungen hören, was ihr von ihr haltet :). Eins Vorweg, Attribute sind nicht erwürfelt sondern mit dem Punktsystem erstellt, mittlerweile isse lvl 10 mit Effektiver Charstufe +2

Name: Nathrae Ihalavar

Race: Drow

Class: Cleric (Drow/Zerstörung) / Stufe 12

Allignment: CE

Deity: Lloth

Age: 187

Gender : Female

Appearance: White hair, purple eyes, 1,67 m high, 45 kg schwer

Werte:

Str 20

dex 12

Con 16

Int 10

Wis 23

Cha 12

Saves: Fortiude 14, Reflex 12, Wil 16

HP: 82

AC (total) 27

Equipment:

Heavy Mace +2 Knockback , lightning enchantement, Sure Striking, Spellmace (Mordenkaines Dejunction)

Poisoned Dagger +1

Handcrossbow

Ritterrüstung +1, Rüstungsstacheln

Schwerer Stahlschild +2, Schildstacheln

Schutzring +2

Elfenstiefel

Greater Piwafwi

Rüstungsarmschienen +3

Gürtel der Riesenstärke

Weisheitsring +3

Drow Hausinsignium ( Featherfall 1/ day, Silence 1/day)

Skills:

Highborn Drow

Lloths Blessing

Improved Levitation

Deepening Darkness

Blitzschnelle Reflexe

Waffenfokus: Dolch

Die Talente gehen viel in richtung Diplomatie, Wissen Religion , Heilen und natürlich Einschüchtern und Bluffen

Als nächstes wollte ich ihr waffenfokos für den Streitkolben geben,eventuell auch Defensive Kampfweise, weiss aber noch nich genau...

***** Chosen Champion of Naggaroth

Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24

Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13

Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich ein bischen an Vierna Do'Urden. Knn es sein, das da das Vorbild lag?

Aber generel gefällt mir der Char.

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee vierna do urden ist net Chaotic evil.. hehe..is halt ne drow cleric.....vorbild war sie nicht, aber ihc mag halt drow allgemein

***** Chosen Champion of Naggaroth

Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24

Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13

Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon dass der Char mit mag. Gegenständen Überladen ist, ganz nett! Gibts den hintergrund (Geschichte, Herkunft usw.) mitgeliefert oder ist es so ein seichter Char der halt einfach ein Adeliger Drow ist und punkt!

*Vielfraß/Waldläufer
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150561-ein-sommernachtstraum-klassisch-in-kow/  Pitch Black Mein Marktplatz
Zitat FireWok: Ich niete jeden Tag. Da bin ich konsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind drow, die SIND mit magischen items überladen, man muss nur einmal die Romane lesen. Hintergrund gibts... Sie stammt aus einem eher niederen Haus in Menzoberranzan, hat es aber geschafft, zusammen mit ihrem haus weiter empor zu steigen (eben durch überfälle), sind kurz vor dem rat... jo..soweit isse momentan....also die klassische variante einer klerikerin in menzoberranzan

***** Chosen Champion of Naggaroth

Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24

Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13

Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, so überladen auch wieder nicht! AUßer einer Mag Rüstung (so um die +4, jaja DROW sind genial!!!) magischen Waffen und dem Hausinsignien, haben sie NORMALERWEISE nicht viel Mehr, außer Hohepristerinnen mit den Schlangenpeitschen. Immerhin zählen sie Piwafwis nicht als magisch....

Ja ich meiene mit Hintergrund eine etwa Seitenlange Story (also ich mach sowas bei jedem Char den ich habe und erwarte von meinen Spielen (bin meistens DM) dass sie sich den Hintergrund auch gut überlegen und mir vortragen (immerhin kriegt man da gleich viele möglichkeiten für abenteuer, erbfeinde usw...)

Und wegen Romane Lesen....

Ich habe ALLLE Drizzt romane und zahlreiche Hintergrundbücher über das unterreich, sowie Die Chroniken gelesen! Also würde ich mich selbst als Kenner in sachen Drow betrachten!! :ok:

*Vielfraß/Waldläufer
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150561-ein-sommernachtstraum-klassisch-in-kow/  Pitch Black Mein Marktplatz
Zitat FireWok: Ich niete jeden Tag. Da bin ich konsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, dann les mal wieviele mag. items Jarlaxle, Quenthel, Pharaun und Valas Hune haben :)))

bei denen is so ziemlich alles magisch.. die meisten items gabs halt aufm Überfall (das ham wir als abenteuer gespielt) und momentan sind wir beim War of the Spider Queen Abenteuer...da gibt es massig items...von daher... ich hoff nur das sie niemals an die oberfläche muss (jaja...diamantspat und sonnenlicht) und immerhin is sie Stufe 12 (was stufe 14 bei ECS 0 bedeutet)

nee also seitenlange stories hab ich bei ihr net....das haben wir am anfang gemacht, mittlerweile isses nich mehr so zumal wir alle ziemlich viele systeme fast gleichzeitig spielen und das immer sooo lange dauert mit der story, wir erfinden zur zeit die story während des spiels...du hast quasi n anfangskonzept und durch die abenteuer entsteht die geschichte....

zumal der weg einer drowpriesterin ja net von bes. ereignissen gespikt is.... sie kommt ja gleich nach Arach tirith und bleibt dann ne zeitlang dort...

***** Chosen Champion of Naggaroth

Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24

Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13

Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee vierna do urden ist net Chaotic evil.. hehe..is halt ne drow cleric.....vorbild war sie nicht, aber ihc mag halt drow allgemein

elfen sind immer chaotisch und nie rechtschaffen. jeder gute d&d spieler, und auch jeder der R.A.Salvatore's bücher gelesen hat weiß das^^

**Skink

加油

In FLames - Probably the best band in the world.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab ich nie was gegen gesagt oder`? ich hab nur gesagt das sie nicht CHaotic evil is oder??? bleibt immer noch chaotic neutral und chaotic good...

***** Chosen Champion of Naggaroth

Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24

Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13

Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Drow :)

wollt mich auch mal kurz einklinken....zum thema hintergrundstorry:

verlangt so was blos nicht vom Dunkelelf!....da er der meister ist und ich in der gruppe der arme wicht *lol verlangt er das sonst auch von mir! :notok: .....und bei mom 6 verschiedenen gruppen und charas is das ein bissel viel!.....hab ja immerhin schon eine art reise-tagebuch angelegt was ich dir (@drow) mal bei gelegenheit übergeben werde!......

Fals ich dazu komme werd ich auch mal meine Chara posten....nur mal kurz angerisen:

Bladesinger Drow Lvl. 12 (levl. 6 Krieger/ lvl. 6 Bladesinger) und dem nächst (*plan verrat) kleriker des Vaeraun (bester Gott der Drow ever*lol) :ok:

die schönheit liegt im auge des betrachters....der rest in seinem magen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihrs,

mir kam bei der Vorstellung von Nathrae Ihalavar folgende Fragen in den Sinn:

Findet man mit einer chaotisch bösen Dunkelelfen-Priesterin überhaupt eine Rollenspielgruppe?

Wenn ja, ist dann ständiger Ärger mit den anderen Gruppenmitgliedern nicht vorprogrammiert? (selbst wenn die auch alle "böse" sind)

Bringt ein Char mit Str 20, Wis 23 und einem derartigen Sammelsurium magischer Delikatessen überhaupt noch Spielspaß?

Grüße

Boras Trollschreck, genannt "der Keiler" ...war mein liebster Rollenspiel-Char. Ich selbst bin ein Mensch von Fleisch und Blut, der den Bezug zum realen Leben noch nicht verloren hat ;)

Meine Story "Zwergenmündel" im Storyboard!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß gibt es auch genug Abenteuer die auf Drow zugeschnitten sind. Man kann auch problemlos natürlich eine eigene Drow-Gruppe gründen, besonders wenn man die Bücher von R.A.Salvatore gelesen hat, dann kann man sich leicht eigene Abenteuer im Unterreich ausdenken (Gott, ich liebe diese Bücher!)

Außerdem stelle ich es mir auch interessant vor, eine Drow, deren Familie ausgelöscht wurde, ist gezwungen, mit ihren neuen "Kameraden" zusammenzuarbeiten, da sie alleine keine Chance auf Überleben hat.

Zum Thema Hintergrundstory: Wer interessiert ist, man könnte ja einen Thread für Hintergrundgeschichten aufmachen, hette sowieso vor, den Hintergrund meines Halbelfischen Schurken diese Woche zu Papier/Bildschirm zu bringen.

(btw: jmd. schon "Kampf der Kreaturen" gelesen?)

"Setz dein Vertrauen in Eisen und Stein - Eisen und Stein werden immer die wahren Freunde der Zwerge sein."

Alte Zwergenweisheit

www.warhammerfans.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mal meinen liebsten Charakter (einer der wengien, die ich länger als 2 Tage behalten habe) vor:

Er heißt, tja, wie heißt er? Das wird hier nicht verraten, weil es im Spiel auch noch niemand weiß.

Was ich aber verrate, er ist ursprünglich ein Nekromant, allerdings kein Erzbösewicht, er geht eher einen gemäßigten Weg. Er findet so langsam seinen Einklang zwischen Bosheit, Spontanität, Gruppengefühl und Egoismus. Desweiteren kommt er langsam ein wenig von den nekromantischen Pfaden ab und probiert sich auch in anderen Gebieten der arkanen Magie.

Um mal kurz zu den technischen Details zu kommen:

Seine Werte wurden damals noch erwürfelt, was daraus hinauslief, dass er von den Attributen her ein echter Alleskönner ist. Nunja, vielleicht nicht realisistisch, aber ist halt das Würfelprinzip, aber egal, das spielt sowieso keine Rolle. Sein herausragenstes Attribut ist, denn inzwischen ist er Stufe 10, seine Intelligenz, die nun schon bei 20 angekommen ist.

Die magischen Gegenstände, die er trägt, hat er entweder in Abenteuern gefunden, geplündert oder selbst hergestellt.

Man erkennt ihn an seinem vielleicht etwas stereotypen Auftritt: Eine lange dunkelgraue, nicht allzu neue und abgetragene, Robe, die über den Boden schlurft, seine langen weißen, etwas strehnigen Haare und seine allgemein sehnige Erscheinung. Sein Gesicht ist an sich symetrisch schön, jedoch durch die Schrecken der Jahre etwas gekennzeichnet und abgehärtet.

Was er immer bei sich führt ist ein knorriger Stab, den er zum Gehen verwendet und ein Schwert, welches an seinem Gürtel angebracht ist. Es ist nicht allzu groß, dafür umso geheimnisvoller. Es wird selten eingesetzt, aber dann sorgt es meist für großes Leid unter seinen Opfern. Man sagt es stehle ihnen die Lebenskraft selbst.

Seine Finger werden von wenigen Ringen geschmückt, zwei davon magischer Herkunft, jedoch sehr schlicht gehalten.

Meist reist er in Begleitung seiner zwei treuesten Weggefährten: Ein Paladin der Gerechtigkeit, dessen Namen ich allerdings momentan vergessen habe und einem kleptomanischen Mönch, namens Samuel. Klingt komisch, ist aber so.

Diese drei haben schon viele lustige, gefährliche, spannende und schwierige Situationen gemeistert. Das es bei diesen dreien immer wieder zu Spannungen untereinander kommt ist klar, jedoch verstehen sie sich inzwischen relativ gut, besonders wenn die Situation brenzlig wird ... meist zumindest.

Bilder wie ein nackter Paladin, der vor einem ganzen Dorf voller Pfannen und Stock schwingender Leute abhaut oder einem Drachenodem der mitten in einem dichten Wald gezündet wird kommen halt dennoch vor, aber an sich läuft es gut.

Das nur mal kurz zu meinen Charakter, vielleicht schreibe ich demnächst etwas mehr, vielleicht von einem Abenteuer oder sowas ....

Wenn ihr also auf euren Reisen mal einen einsamen Wanderer trefft, der zu dieser Beschreibung passt, dann überlegt euch gut, ob ihr ihn ansprecht oder in Ruhe lasst.

Maybe I'll go eat worms :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Boras

Klar macht das noch Spass, es kommt ja immer drauf an, welchen Schwierigkeitsgrad das Abenteuer hat, und ausserdem...was passiert mit drow items wenn die Klerikerin mal an die Oberfläche geht und keinen "Umhang des Finsterren Segen" auf sich gecastet hat?

Und zum Thema Gruppe finden. Das is kein Problem, wenn alle anderen auch Chaotische oder böse Charakter spielen. Wir haben halt mal was anderes ausprobiert wie das ständige Gut sein.. und wenn viele der Gruppe dann noch Drow wären, hach, und alle auf sie hören müssten, das wär mal was :)

***** Chosen Champion of Naggaroth

Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24

Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13

Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weia hier kommen ja richtige Kenner zusammen. Überladene Bladesinger Drow die mit ihrer Drowklerikerin sich einer Chaotischen ODER bösen Gruppe anschließen... lol

Ich finde die Drow mies, vorallem den Bladesinger, der erstens kein Bladesinger sein kann, weil er Drow ist, zum anderen keine andere beliebige Arcane Spruchklasse hat und somit ein essentieller Bestandteil des Bladesingers fehlt.

Die Drowklerikerin find ich auch käse, da sie sich einfach so mit anderen bösen oder chaotischen Kameraden abgibt. Der einzige Pluspunkt an ihr ist, das sie nicht gut ist....

Vom Powergamerischen Aspekt ist sie natürlich wirklich gelungen, vorallem die Consti von 16 ist n atürlich klassisch für Elfen :rolleyes:

Die einzigen die ich hier in diesem Thread verstehe sind Boras und Amazeroth.

Der letzte Tag ist gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage Fenrir: wie kommst du dadrauf dass ein Drow kein Bladesinger werden kann?

Bladesinger ---> arcane magie und umgang mit nem schwert

Drow----> von natur aus begabt im umgang mit arcaner magie und kommen glaub ich auch mit nem schwert zurecht

also wo ist das problem?....oder steht beim bladesinger in den zugangsvorraussetzung gesinnung gut/oberflächenelf/darf keinem was zu leide tun

also ernsthaft...bei so was wirds mir zu viel

end

die schönheit liegt im auge des betrachters....der rest in seinem magen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey irgendwie sehe ich das so wie Fenrir, Boras oder Amazeroth...

wart ihr schonmal im alten Amigoboard? Dieses "Drow" Phänomen war immer zu beobachten wenn ein meist 13-jähriger Spieler ein oder zwei Drizzt Romane gelesen hat und plötzlich einen Krummsäbelschwingenden, zum Guten bekehrten Drowwaldläufer gespielt hat. In diesem Falle spielt ihr wenigstens die Bösen, aber überlegt doch mal was jetzt so toll an Drow ist, außer dem ach so unglaublich hohen Coolness Faktor :nono1:

Grundsätzlich habe ich nichts an einer Drow Kampagne auszusetzen, so sie denn gut ausgearbeitet ist, aus wenigen kurzen Abenteuern besteht, die gut durchdacht und strukturiert sind und dann aber auch ihr Ende findet und vorbei ist.

Die Charaktere müssen gerade hier gut ausgearbeitet sein um überhaupt Beweggründe erkennen zu lassen und zu erklären warum sie sich verbünden... ein klar definiertes Ziel was in der kleinen Kampagne zu erreichen ist hilft schonmal oder wie erklärt ihr, dass sich die Charaktere nicht dauernd misstrauen und gegenseitig zu ihrem eigenen Vorteil verraten? :verbot:

Es muss einem aber klar sein, dass man mit solchen Charakteren alleröchstens wie oben beschrieben einen kleinen Ausflug in die Welt der Drow unternehmen kann - eine klassische Kampagne fällt doch komplett weg, so alÍ¡ "Auf zum nächsten Abenteuer!"...

Vielleicht bin ich da ja zu konservativ veranlagt, aber in unserer Runde spielen wir immernoch (seit mittlerweile 8 Jahren) bis auf kleine Ausflüge die "Guten" und es ist nicht langweilig :ok:

Nebenbei, zu der Bladesingergeschichte: Ich spiele seit einer ganzen Weile einen mondelfischen Bladesinger und jeder der behauptet dass Drow wahre Bladesinger werden könnten den lasse ich meine Klinge spüren! Ha, das wär doch gelacht! DAS ist übrigens einer der Gründe warum man sich über den Hintergrund seines Charakters Gedanken machen sollte!

Zuerst einmal wäre da die Art der Ausildung. Ein Bladesinger übt sich sein ganzes Leben lang in seiner Kunst. Er wird von einem erfahrenen elfischen Lehrmeister unterrichtet - und es werden nur Elfen akzeptiert. Ein Bladesinger ist verpflichtet die Geheimnisse dieser Kunst nicht an einen Nicht-Elfen weiterzugeben sonst wird er verstoßen und ist des Todes.

Außerdem sind Bladesinger stets bestrebt der elfischen Rasse und jedem Elfen in Not beizustehen (notfalls opfern sie ihr Leben) und alle Prinzipien der Elfen zu vertreten.

So, ist hier jetzt irgendwo das Wort Drow oder Dunkelelf gefallen? Ich glaube nicht. Falls du noch mehr Gründe brauchst warum Drow keine Bladesinger werden können... :buch:

Diese Klasse passt einfach überhaupt nicht zu Drow, selbst wenn sie rein körperlich ebenso geschickt und magiebegabt sind - ihre Auffassung ist eine andere. Ein Drow mag ein geschickter klassenkombinierter KÄM/ZAK sein, aber niemals ein Bladesinger!

Der Lohn des Mutes ist, sein Leben auf dem Altar des Krieges zu opfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es nicht ein Dunkelelf auch werden können ? Wenn es geschickt in der Chargeschichte verbendelt ist, passt das ( Gesinnung gut ist möglich, er muss sich halt gegenüber der gruppe dementsprechend verhalten, ebenso die gruppe gegenüber ihm). Ich bin 23 und spiel seit 8 Jahren (soviel zum thema 13 Jährige die 2 Drizzt Bücher gelesen haben) und ich glaub ich hab nicht nur 2 Drizzt Bücher gelesen :), das mal nebenbei. Ich seh das prinzipiell so:

Drow sollten ihrer Gesinnung nach spielen und eben auch die entsprechenden Klassen haben. Männliche Kleriker z.b. fallen raus (es sei denn Vhaeraun Gläubige), genauso wie Weibliche Magier, das passt einfach in den seltensten fällen nicht. Hexblade, warum nicht, Black Guard passt auch mehr oder minder. Arcane Archer auch, Assasine sowieso. Und Bladesinger? Warum nicht....wenn er z.b. auf der Oberfläche geboren ist, zu Elistraee betet sollte das auch nicht das Problem sein. Wie gesagt, sollte halt eben in der Chargeschichte schon mit eingeflossen sein. und mit der Gruppe, ich seh das so: Wenn sich die Gruppe irgendwann selber zerfleischt, ist das auch okay. Ich find dieses gegenseitige nicht ausstehen können (okay, drow können nichtmal sich selbst ausstehen) passt wunderbar, wenn die gruppe zusammenarbeiten muss, um ein Zeil zu erreichen. Selbst Drow sind schlau genug zu erkennen, das sie jemanden anderen brauchen, um an ihr Ziel zu gelangen. Das wiederum macht doch die Intrige so schön.

Ich hab 6 Jahre gute Rassen gespielt... mittlerweile hab ich den 3. Drow ( Assasine, Klerikerin, Rogue) und abgesehen vom Coolnessfaktor der Drow kann man viele Sachen auch im Unterreich spielen (is ja klar das Oberflächenabenteuer grösstenteils tabu sind, is ja logisch). Und wenn man Abenteuer eh selber macht, kann man auch Unterreichsabenteuer spielen.

***** Chosen Champion of Naggaroth

Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24

Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13

Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war ja auch nicht als Angriff gemeint, sondern nur so meine persönliche Erfahrung. Siehst du, dann spielen wir ja gleich lang ;)

Aber es gibt sie immer wieder, die Möchtegerndrow die es einfach cool finden ein Drow zu sein... und sich einen Dreck um Hintergrund scheren :verbot:

Und ich sage auch grundsätzlich nichts gegen Drowkampagnen, so sie denn entsprechend umgesetzt werden. Kann sicherlich sehr interessant werden, vorausgesetzt, die Charaktere sind gut ausgearbeitet und es besteht stets eine Motivation zusammenzuarbeiten. Aber mir persönlich macht es eben nicht so sehr viel Spaß, mehr auf meine Mitstreiter auzupassen als auf die NSC Feinde. Denn da kann es auch schnell Ärger geben untereinander, wenn das ein Spieler persönlich nimmt...

Ich habe das bei Shadowrun (und so manches Mal bei AD&D) miterlebt, und mir persönlich macht so etwas keinen Spaß... dann lieber die klassische Auffassung von Helden und man kann mit Freunden gut nen Abend lang zusammen spielen. Muss ja nicht heißen, dass "gute" Charaktere langweilig sein müssen oder nicht auch den einen oder anderen finsteren Wesenszug haben können... aber immerhin kann man sich auf seine Kameraden verlassen und zur Not stirbt man eben gemeinsam... so etwas wie Heldenmut würde es in einer Drowkampagne nicht wirklich geben, und daß ist für mich ein wichtiger Bestandteil in einer klassischen AD&D Kampagne :)

So aber zu der Bladesingersache... das stimmt schon, wenn ich mich recht erinnere steht es in jeder Publikation (Races of FaerÍ»n, Player's Guide to FaerÍ»n, und sämtlichen älteren Editionen) dass es sich zwingend um Elfen handeln muss. Du wirst einfach keinen Lehrmeister finden der diese Kunst einem Drow lehrt... und sei er noch so gut. Genausogut könntest du versuchen, einen halborkischen Dwarven Defender zu spielen... :haha:

In jedem Falle würde man den Hintergrund schon gewaltig biegen - und EIN bekannter guter Drow reicht in den Realms, zumindest in meiner Auffassung.

Der Lohn des Mutes ist, sein Leben auf dem Altar des Krieges zu opfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sache ist das ich aber laut Races of Fearun auch nen Dunkelelf als Elfen identifizier....er muss halt gute gesinnung haben...Aber auch ein Dunkelelf ist ein Elf, genau wie ein Sonnen/mond/wild/waldelf auch

Naja...es gibt scho mehr als einen bekannten drow....aber halt nur einen guten *g

***** Chosen Champion of Naggaroth

Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24

Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13

Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkelelfen Fans, die mal ihre Idole als (Abenteuer)Gruppe im Kampf und trotzdem böse & gemein sehen möchten:

Krieg der Spinnenkönigin

Band 1 - 6

Sehr genial :)

EDIT: Shit Charaktervorstellung vergessen:

Klasse: Dungeonmaster

Special Abilities: Unzerstörbar, Allgegenwärtig, Allmächtig

... zumindest im Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.