Jump to content
TabletopWelt

Wollte anfangen


jim_raynor

Empfohlene Beiträge

Ich spiel schon etwas länger und muss sagen das es bis jetzt das beste von allen RPG's ist die so in den Fingern hatte.

Am besten geht ihr hin und erschafft eure Charaktere zusammen, damit jeder mitbekommt wie das geht, was man wie machen muss etc.

Dann solltet ihr euch einen suchen der das Spiel schon kann und dann fragen ob er den Spielleiter macht. Der kann euch dann in Ruhe in die große Welt von D&D einführen und am Ende leitet dann einer von euch und ihr könnt das alleine Aufziehen.

Ich hoffe das hilft ein bisschen weiter.

Von den Klamotten her würde ich sagen, ihr invesiert JEDER in die Spieler Box mit Version 3.5. Dann schmeißt ihr noch für den Spielleiter Kram zusammen und vielleicht 1 oder 2 Abenteuer für den Anfang. Die sind super beschrieben und für Anfänger wie euch echt einfach umzusetzen.

Das einzige was dann noch vom spielen fernhält ist :buch::buch::buch:

Armeen : Zwerge (11000+), Imperium (15000), Echsenmenschen (8000), Khemri (8000), Ogerkönigreiche (8000), Krieger des Chaos (4500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerbuch 3.5, Monsters Manual, Spielleiterbuch und Abenteuer...das is grundaustattung

Optional:

Monster von Fearun, Kampagnenset Vergessene Reiche

zusatzbücher "Meister der Wildnis", "Lied und Stille", "Zauberbuch und Drachenblut" und "schwert und faust"

***** Chosen Champion of Naggaroth

Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24

Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13

Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.