Jump to content
TabletopWelt

Suche noch ein paar interessante Arenafighter


Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Gruppe will sich während sie auf ihre neuen magischen Items warten ein wenig in der örtlichen Arena amüsieren.

OK eigendlich wollen das nur der Barbar (Halbork Barbar13/Fighter1/Cleric1) und der Duellist (Mensch Hexblade3/Swashbuckler3/Duellist9).

Ich suche noch nach ein paar netten Ideen für Gegner, für diverse Kampfarten, hauptsächlich Unbewaffnet oder mit leichten Waffen.

Der Champion für ohne alles dachte ich an

Ex-Monk12/Werewolf2/DireWolf2 mit Karmic Strike ;D der sollte zumindest mit dem Barbaren kurzen Prozess machen (kommt etwa auf 12 Angriffe pro Runde)

Diverse Mönch/Kämpfer Kombis dürften wohl in der Kategorie zu finden sein.

Kämpfer für die Leicht Waffen/Rüstungen:

Rogue5/invisible Blade5/Swashbuckler3

Ich weis nicht ob ich vielleicht auch son Conjurer-Battle anbieten soll, wäre vielleicht lustig, aber ich glaube nicht das dir Druidin nur aus spass am Abschlachten Tiere ruft, wäre aber sicherlich ganz lustig ihre Reaktion auf ein solches Spektakel zu sehen.

:D

- Candle Jack, the spooky boogieman

_______________________________________________

727. Helheim 45 / 12 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze spielt in ner eher handelsüblichen Großstadt an der Oberfläche, also nix mit irgendwelchen Monstern oder Dämonen.

Mal ganz davon abgesehen, welcher Char (Epic-Mönche aussen vor) schaft einen Zweikampf mit einem Balor?

Edit:

eine abgedrehte Idee kam mit noch, ein Insectil Halfling Fighter 12 (6 Arme + Improved/Multiweaponfighting) macht schonmal 13 unbewaffnete Angriffe.

Dazu noch Karmic Strike, das macht nochmal bis zu 6 Attacken. Manchmal bin ich echt eklig ich weis. :bking:

- Candle Jack, the spooky boogieman

_______________________________________________

727. Helheim 45 / 12 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit ner Handelsüblichen "Flak" ?

Nen Hexenmeister der 13. oder 14. Stufe der alle seine höheren Slots mit Feuerbällen vollpumpt und damit ordentlich rumalbern kann. ;D

Oder, wenn du richtig spass haben willst nimm doch nen Kleriker mit der Todesgöttin als Glauben. Der speichert dann seine Inflicht Critical Wounds Klamotten in seinem Dolch und macht damit ordentlich Aua. (Hamm wa bei uns inne Party, iss voll am lustig) Andersherum kann der die Dinger natürlich auch als Touch Attacks nutzen was bei MetallMonstern (Krieger in VollPlatte als bsp.) voll geil kommt, weil der hat dann kaum noch Rüstung und da wird es dann schon heikel.

Armeen : Zwerge (11000+), Imperium (15000), Echsenmenschen (8000), Khemri (8000), Ogerkönigreiche (8000), Krieger des Chaos (4500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, Arena ist vorbei, gekämpft wurde in nem Anti-Magic-Field

War ganz lustig der Barbar wollte nicht gegen meinen Champ antreten, da hab ich kurzerhand den Werwolf weggelassen, und nur nen Monk12 draus gemacht.

Gewonnen hat er den Faustkampf nur weil er die Ini um einen Punkt gewonnen hat, und er durch nen Feat seine DR schon auf 3/- hatte, hab ihm 190 von 199 im Rage weggekloppt ;-)

Solltet ihr vorhaben mal sowas zu machen, eine goldene Regel, setzt ein Wettlimit von 100gp maximum. OK 90.000 extragold ist bei ner fünfköpfigen St14 Gruppe nicht viel, aber als sie plötzlich 10.000gp bei ner 1:5 Wette setzten wurde mir doch etwas mulmig.

- Candle Jack, the spooky boogieman

_______________________________________________

727. Helheim 45 / 12 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also ich als Spieler würde mich ja Fragen warum du deine Gruppe in der Arena fertig machen willst? Ich dachte eigentlich immer dass das Spiel am interessantesten ist wenn die Gegner gleichwertig sind ;)

...nach dem motto:wenn der fuß schon in der schei$e drin steht, warum nicht noch ne pirouette drehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nur in der Arena fertigmachen, ich versuche immer und überall die Spieler fertig zu machen bzw. zu töten :bking:

Und meine Spieler erwarten das sogar und haben so wie ich das mitkrieg mehr Spass drann, als wenn ich hinter nem Masterschirm die Würfel türken würde nur damit sie überleben. Immerhin wollen die Monster und Schurken ihren Chars ja auch wirklich ans Leder. Und so schlimm ist ein Tot in DnD nu wirklich nicht, kostet ja nur 30000 so ne true resurrection.

- Candle Jack, the spooky boogieman

_______________________________________________

727. Helheim 45 / 12 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das du sie töten willst ist ja ok, aber stört sie es nicht wenn die Gegner (anscheinend) immer zu hart für ihr lvl sind? Anspruchsvolle Gegner ja, aber übermächtige wo man quasie immer rennen muss wenn man mal nicht die 30000 übrig hat , nein danke ;)

Wenn so Gegner manchmal kommen, damit man auch mal läuft find ich es ok, aber wenn ich nix anderes zu sehen bekommen würde, dann würde mein kleiner Halbling weinen ;)

...nach dem motto:wenn der fuß schon in der schei$e drin steht, warum nicht noch ne pirouette drehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat behauptet das die Gegner zu hart für ihr level sind? Nur brauch ich bei der Gruppe nicht mit Gegnern anzukommen die auch nur einen Level unter dem Gruppenschnitt sind, die leben nämlich höchstens eine Runde.

Und sollte es doch zu heftig sein, dann ist das meist die Schuld der Chars.

Bestes Beispiel meine jetzt tote LvL4 Gruppe.

"Sind ja nur 20 Orks" und schon hatte Barbar die Gruppe überzeugt in das 300m den hügelhinaufliegende Orklager zu stürmen, anstatt einen Hinterhalt für sie vorzubereiten.

- Candle Jack, the spooky boogieman

_______________________________________________

727. Helheim 45 / 12 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.