Jump to content
TabletopWelt

IMPERIALE ARMEE - Treff 1


NaKrul

Empfohlene Beiträge

Alles klar , ich verzieh mich ja schon aus diesem Treff ,obohl ich dachte ich wäre hier richtig ,

ist das hier Fantasy oder was? Na egal , das Spiel

ist übrigens schon gelaufen trotzdem danke für den

Tip.

Ich hatte :

1xKommandant (mit Terminatorrüstung)

8xTerminatoren (mit Rak. und Flammenwefer)

2x8 Space Marines ( mit Rak. und Falmmenwerfer)

2x Cybot mit sync. Laserkanonen zum Dosenöffnen

Das war eine gut wahl ,ich habe die Orks auf jedenfall zu Brei geschossen !!!!

Also nochmal Danke,Tschauuuuu

Wer der Götter Gunst verloren,

ist verfallen einer Macht, die ihn

führt zu dunklen Toren und durch sie

in ewige Nacht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Moment ziemlich wenig los hier...

Ich habe die Site erst vor kurzem entdeckt und fand es eigentlich ziemlich interessant aber jetzt scheint es zumindest hier ein wenig ruhiger geworden zu sein...

Das wir sich bestimmt wieder ändern wenn mal wieder ein interessantes Thema kommt.

Yorck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich seine Imperiale Armee mischen?

(Cadianer, Mordianer, Tallarner...) Ich habe nämlich

bisher nur Mörser Teams von den Vallhallanern gesehen.

Gibt es denn auch Cadianische Mörser Teams? Ich

würde gerne eine reine Cadianische Armee haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Instant

Ja, es ist möglich verschiedene Truppentypen zu mischen, da ja alle das gleiche Profil haben; ob es aber gut aussieht ist eine andere Frage!

Ich habe mir auch schon überlegt zu mischen, aber dann nur mit kompletten Armeeauswahlen des anderen Truppentyps und nicht z.B. einzelne Waffenteams dazwischen. So hätte man dann hintergrundtechnisch einfach zwei Frontabschnitte, die von verschiedenen Guards gehalten werden.

Und zweitens, ja: es gibt auch Cadianer mit Mörser. Du kannst sie bei der deutschen neuen (endlich upgedateten!) Online Order Seite von GW bestellen: http://de.games-workshop.com/storefront/store.de

Gruß Yorck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch Cadianer und Catachaner in einem Trupp mischen, da sie sich sehr ähnlich sehen. Ich bfür meinen Teil hab auch als Kommandotrupp ein paar von der Stahllegion ganz in schwarz, sieht super aus.

Aber mal ne andere Sache wer könnte mir mal das Profil vom Leman Russ Conqueror geben ?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leude hab mir am Wochende mal in Ob. ein Armeedeal geholt

das knallt rein.

den inhalt kennt ihr ja.

weiss einer was ich noch so alles brauch ich habe seid ´95 nur spacke Marines und eldar gespielt

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so, wie lange hast Du denn für den Deal angestanden?

Ich hab nämlich gesalzene vier einhalb Stunden gebraucht, um zur Kasse zu kommen!!!!!!!!!!!!!!

Zum Armeedeal:

Für meine Begriffe ist das Teil ziemlich ausgeglichen! Das einzige was noch fehlt, sind ein paar schwere Waffen für Deine Infantrie, oder noch besser ein paar Waffenteams!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, was drin ist

1 Oberst Eisenfaust+Stabsabteilung

1 Leman Russ

1 Infanteriezug ( d.h. 1Kommandoabteilung und 2 Infanterietrupps )

1 mobiler Infanterie Trupp

2 Raketenwerfer

und 1oder 2 Sentinels

Ich würd mir noch nen 2 Leman Russ (Exterminator)

und nen Basilisken kaufen

sonst ist der Deal echt hammer hart

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...find ich cool!

Außer der Kavallerie gibts nix für den Nahkampf außer den großen, dummen, grobschlächtigen Ogryns! Sie sind zwar nicht so hart wie sie aussehen, aber jeder Gegner denkt, sie wären superhart! Das heißt, stell die Dinger nach vorn, und sie absorbieren ne menge Feindfeuer und binden die besten Nahkampftruppen des Gegners.

@ALL: Wie siehts mit den "Last Chancers" aus? Ich finde die Sonderregeln, mit der Suicidmission, total geil! Außerdem sehen die Minis ziemlich gut aus! Was haltet Ihr vom "Dreckigen Dutzend" der Imperialen Armee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grimork das ist der imperiale armee treff was werden wir dir wohl sagen-IMPERIUM

@all ich finde ogryns cool aber sie passen nicht in die meisten armeen und außerdem sin ihre waffen so mega schwach

im durchschnitt töten 2 ogryns einen ork - wie kacke

und die am modell erkenbare waffe sieht mehr wie ein moniles demolisher geschütz aus und nicht wie ein "jehu-vielleicht-töte-ich-diese-runde-einen-grot" aus

ok ich weiß ogryns sollen für den nahkampf sein aber die ogryn handwaffen sind auch nur lächerlich

man braucht nur einen trupp SMs mit energiefaust doppelte stärke sofort weg punkte für ogry rausgeworfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Trupp Space Marines nur mit Energiefäusten?

Soweit ich weiß steht in meinem Codex nichts davon. Außerdem Rechne dir mal die Punktkosten aus, dieser Trupp wär sowas von teuer, dass du die Ogryns verschmerzen kannst weil da irgendwo noch ein Basilisk verzweifelt nach sehr teuren Zielen sucht.

I

ch find ogryns super. Steck sie in eine Chimäre, mobiler Infanrerietrup hinterher, Gardisten mit möglichst vielen Nahkampftauglichen Waffen als Schocktruppen in die Menge rein un d als abschluss noch der Veteranentrupp (mit Offizier [Energiewaffe,Plasmapistole], Vet.Seargent [nochmal das gleiche ] und mehreren Plasmapistole/Laserpistole + Nahkampfwaffen und man hat auch ne Chance im Nahkampf.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon mal geshrieben!

Und jetzt habe ich die nächsten Fragen!

Ein Mobiler Trupp sollte wie Ausgerüstet sein?(Handwaffen oder Lasergewehre, Handgranaten ,Schwere Waffenoder Sturmwaffen und wieviele)

Ist es gut wenn ich mit nem Mobilen Trup mit Chimare und Lemanruss + Nomalentrupp anfange?

Lemanruss wie soll ich ihn außrüsten?

Ud dann noch der Nomaletrupp?(Sturmwaffen und welche Schwerewaffe)

Danke schon mal im voraus!:)

Höre den verlockenden Ruf der Finsternis und gib dich ihm hin oder werde Opfer seiner Jünger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier bin ich dann wohl richtig.

Ich da weiter oben das mit den verschiedenen Einheiten gelesen.

Cadianer kann man doch eigentlich mit fast allen mischen, oder. Du musst sie doch nur passend anmalen. Die zusammengewürfelten Haufen aus alten WDs fand ich immer schrecklich. Da waren immer Tallaner, Mordianer und Valhalaner

( schreib ich das richtig ? ) in einem Zug. Scheußlich sowas. Was ist denn so euer Lieblings-Typ ? Ich hab diese Reihenfolge :

1. TALLANER !!!

2. Cadianer

3. Eiserne Garde

4. Stahl-Legion

5. Valhalaner

und ganz weit unter die neuen Catachaner......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grimork

bestätigung 1: P A N Z E R

bestätigung 2: nur infantrie

z.b. finde ich tau und groot(oda so) gemischt scheiße wenn würde ich nur tau spielen da finde ich sie aber zu schwach

und ich sehe es schon bei den imperialen das man nur hinten steht und ballert aber da kan man bei der imperialen armee noch was ändern z.b. ogryn ich hab gehört das tau 0nahkämpfer haben(wenn anders klär mich auf)

@sir leon

ich finde MORDIANER am besten (spiele ich selber)

und beim rst kommt es noch darauf wie man sie anmalt

@thannock

ich meine natürlich 2 energiefäuste oda space wolves ich glaub die können so was

und wenn ogryns gegen SMs antreten und dein gegenspieler glück hat bist du am arsch ich finde sie supergeil zum aufhalten z.b. bei banshees auf 3 auf 6 3 leben nit grad so gut

k cu und kommt ma sororitas treff und schreibt ordentlich von schlachen gegendamit wir die SMs überholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.