Jump to content
TabletopWelt

Rettet die Jungferngarde


Empfohlene Beiträge

Wie wir ja alle wissen, soll es in der neuen Edition keine Jungferngarde mehr geben und das ist einfach nur schade!

Denn die Jungferngarde ist die schönste Einheit in der Warhammer-Welt und gehört in meinen Augen zu den Hochelfen einfach dazu!

Und deswegen ruf ich zu der Aktion 'Rettet die Jungferngarde' auf, in der Hoffnung, soviel stimme wie möglich zu sammeln, um Gw zu bewegen, sie wieder einzuführen!

Also macht mit und rettet die schönste Hochelfen-Einheit!

>>Früher hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir,

pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."

Sie haben mit dem Sch**** aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.<<

*Hüter der Flamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn nicht?

Ich meine,irgendwo müssen doch die ganzen Orks herkommen. Ork-Frauen sind zwar nicht so schön wie die Jungferngardisten, aber warum nicht?

Aber recht hast du, es sollte mehr Frauen geben auf dem Schlachtfeld!

>>Früher hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir,

pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."

Sie haben mit dem Sch**** aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.<<

*Hüter der Flamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bin ich dafür, daß die Jungferngarde erhalten bleibt.:ok:

Aber gerüchteweise werden die, so wie der Imperiale Dampfpanzer, in irgendeinem WD nachgereicht.

Bis dahin spiele ich meine Jungferngarde einfach nach den Regeln der Seegarde...

Ich bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den Screenshots zum kommenden Megarollenspiel World of Worldcraft sind Orkfrauen zu sehen, sind auch spielbare Charaktere, und ich muss sagen: die sehen verdammt nochmal absolut geil aus ;D;D

A feast awaits us when we get back

Awaiting all that fought in wrath

By the long fires we sit in glory

And beer cools our soar throats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur das du noch 3 Jahre warten must um deine Orkfrauen zu "bekucken".

JG Wird bestimmt im WD zusammen mit der Immerkönigin nachgereicht, und zwar nach der Tradition von GW schon sehr bald.

Mfg

Der Gesante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein laut den Typen von Blizzard kommt es Weinachten 2003, also in 2 jahren :D, also komm schon, findest du die nich so geil?

Vielleicht reichen sie die JG mal mit nem Szenario verbunden nach, ich glaube allerdings nicht, das sie die einfach so hinterherreichen.

A feast awaits us when we get back

Awaiting all that fought in wrath

By the long fires we sit in glory

And beer cools our soar throats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht bringen sie die JG auch einfach mit so kleinen Armeeliste, wie in jedem Ab hinten drin zu finden sind, bei Vampiren wurden da teilweise ganz neue Einheiten hinzugefügt (bei der Strigoiarmee) und vielleicht wirds mit der Garde genauso

A feast awaits us when we get back

Awaiting all that fought in wrath

By the long fires we sit in glory

And beer cools our soar throats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, letztendlich bleibt uns nix anderes übrig als zu warten und zu spekulieren, GW macht sowieso, was GW will.....

Evtl. werde ich mir für die Einheit, falls sie wirklich wegfallen sollte, inoffizielle Regeln machen, die Einheit ist echt zu schade, um im Schrank zu verstauben...

Nach den Regeln für KH halte ich die für ineffektiv, da viel zu überteuert...

Ich bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KH....KH is ja auch *******. Wenn die HE ihre JG bekommen, will ich auch ne Einheit mit sexy Orkweibern wie bei World of Warcraft, vielleicht sowas wie "Moschistinnen", *geilsei*

A feast awaits us when we get back

Awaiting all that fought in wrath

By the long fires we sit in glory

And beer cools our soar throats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh, Orkweiber und sexy?????

Ist das nicht etwas widersprüchlich???

(Oder meinst du mit sexy dicke Muskel, ich denke mal, das ist alles, was einem Ork an seinem "Weibchen" so gefällt.....)

Hab mal ne orkische Cheerleaderin von Bloodbowl gesehen.

Sah, äh..... recht rustikal aus:shock:

Ich bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grim: Das ist nur bei 40k so, bei Warhammer Fantasy gibts Orkfrauen.

Da hab ich mühevollst alle Modelle der Jungferngarde + Immerkönigin zusammengetragen und dann sagen die die solls nicht mehr geben. :klappe: Das kann doch nicht sein! :heul2:

This dream is just like death, when I wake up, I am born again. When will this day be able to end!

Andorian - Schwinge der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird sie geben, Elanor... nur wird sie SPÄTER erscheinen, so a la Dampfpanzer, und dann als SUUUUPER NEU angepriesen werden...

Ich hab doch auch eine - nur daß ich sie als Waldelfische oder Dunkelelfische Speerträgerinnen nutze (hab sie ja auch nicht so kitschig wie Porzellanfiguren bemalt).

Lord Lothar

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist das neue Armeebuch noch net da, oder ? also ma abwarten. Aber wegkürzen tun die von GW doch eh nix....Naja, außer den Kriegswagen der jetzt auf nen Dampfpanzer ist, weil so nen imperialer Tünnes das angeblich erfunden hat und das das uralt ist....und noch keiner was von gehört hat....arme Alte Welt:heul2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich liste jetzt mal auf was GW so alles weggekürzt hat ( nur bei den Imps um die Liste überschaubar zu halten ):

Halblinge, imperiale Zwerge, Schützenreiter, Kislev-Bogenschützenreiter, Flügelulanen, Oger, Kriegswagen, Kriegsaltar des Sigmar und wahrscheinlich hab ich sogar noch was vergessen...

Neu dazu gekommen sind nur ein Haufen Penner ( Freischärler ), Jäger, Technikusse und Sigmarpriester...toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegswagen soll wieder kommen (irgendwann demnächst, dann wieder "total neu"...

Kisleveinheiten werden möglichwerweise ne eigene Armee (Alternative Armeeliste: siehe dieses Board, SUCHFUNKTION benutzen)...

Oger und Halblinge sind halt Söldner, imperiale Zwerge gibts halt nicht mehr (ist auch gut so).

Aber daß bei GW Tünnes-Trolle sitzen... da haste recht!

Lord Lothar

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.