Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Gruftkönige von Khemri


Sauto

Empfohlene Beiträge

Mal neue Bilder meine nicht fahrenden, nicht reitenden Kerneinheiten:

- Skelettkrieger:

skelettkrieger_i.jpg

- Bogenschützen I:

bogensch_tzen_i.jpg

- Bogenschützen II:

_573340.jpg

- Bogenschützen III:

bogensch_tzen_iii.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick babay...seh ich da zaghafte Versuche eines Farbverlaufs im Blau? :naughty:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...seh ich da zaghafte Versuche eines Farbverlaufs im Blau? :naughty:

Nein :verbot: Washes ftw :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Melchi! Die sind echt cool geworden!!

Ich bin seit dem Workshop auch unglaublich motiviert und da ich jetzt auch noch von Papa Nurgle gesegnet wurde, hatte ich auch die Zeit mal wieder was zu machen... Deshalb hier mein neues Farbschema für meine Zombiepiraten (nach Khemriregeln). Was haltet ihr von dem Test?

20121029_115203.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch via Washes farbverläufe zaubern, melchimaus.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch via Washes farbverläufe zaubern, melchimaus.

Ja, äh...dann hab ich das halt ganz bewusst gemacht :)

@Lenny:

Very nice! Zombiepiraten als Khemri find ich zwar nicht so cool, aber gefallen in jedem Fall recht gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lenny:

Very nice! Zombiepiraten als Khemri find ich zwar nicht so cool, aber gefallen in jedem Fall recht gut :ok:

Wie kommt es denn, dass du die nicht magst? Bist eher auf der Seite von "Die Mumie" anstatt von "Fluch der Karibik"?

Ich finde solange es wirklich für alles stimmungsvollen Ersatz gibt, macht das doch gar keine Probleme?!

Aber freut mich, wenn die Minis trotzdem gefallen! Zur Not halt als Zombiepiraten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gesagt, dass ich die nicht "mag" ;) Vom Feel her finde ich das halt nicht ganz passend. Piraten, die ja auch noch Musketen etc. haben, gehen mit diesem ganz alten, vorzeitlichen was Khemri (oder Hügelgräber oder Mumien allgemein etc.) ausmacht imo nicht so ganz klar. Aber von den reinen Regeln her geht das natürlich alles klar, aber ich kann dem Stil eben nicht so viel abgewinnen. Das ist aber ja auch nur ne Geschmacksfrage! Manche lieben z.B. Piratenorkz, andere finden das nicht so cool. Wichtig ist ja, dass es schick aussieht und das tun sie ja :ok:

PS: Wäre n OSL Effekt nicht noch ne feine Sache? So von der Meerjungfrau/Nixe/Gallionsfigur ausstrahlend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, darüber hatte ich zuerst auch nachgedacht, aber ich bin davon ab. Das Problem ist, das die Gallionsfigur einer meiner Priester ist und daher die Einheiten bzw. die Stellung in der Einheit regelmäßig wechseln wird und dann wird es einfach häßlich...

Allerdings überlege ich auch noch, ob ich noch eine Farbe reinbringe um das ganze mehr knallen zu lassen... So ganz punktuell... Könnte rocken... Leuchtende Augen beispielsweise?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool die Zombiepiraten!

Die Farben sind mMn extrem gut getroffen, da würde ich nichts mehr ändern. Wäre sehr schön, wenn du dafür mal ein Tutorial machen könntest! Sieht ja ein wenig nach Monocolor aus, aber da ist auch grün drin usw. oder?

Ansonsten hätte ich die jetzt spieltechnisch auch eher für die Vampirfürsten-Untoten gehalten, die Gallionsfigur gibt einfach eine super Banshee ab ;)

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool die Zombiepiraten!

Die Farben sind mMn extrem gut getroffen, da würde ich nichts mehr ändern. Wäre sehr schön, wenn du dafür mal ein Tutorial machen könntest! Sieht ja ein wenig nach Monocolor aus, aber da ist auch grün drin usw. oder?

Ansonsten hätte ich die jetzt spieltechnisch auch eher für die Vampirfürsten-Untoten gehalten, die Gallionsfigur gibt einfach eine super Banshee ab ;)

Klar wirken ein paar Modelle eher nach leicht umgebauten Zombies, aber im Gesamtbild wird das dann schon deutlich anders aussehen als ne Vampirarmee. Da ich die Tage ein Gemeinschaftsprojekt öffnen werde, kannst du da mal reinschauen... Wird sicher noch einige Tage dauern, bis sie alle so aussehen, aber sollte doch recht schnell gehen.

Tutorial schicke ich per PN, das hat ja hier ansich nix zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Haare?

Warum haben Pferd und Reiter denn rote Augen? Den Blitz nicht vertragen?^^

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Haare?

Hab sie aus dem Kamm meiner Freundin stiebitzt. Meine sind dafür zu kurz.

Warum haben Pferd und Reiter denn rote Augen? Den Blitz nicht vertragen?^^

Nee, die ham zu viele Nächte durchgezecht! Das sind eindeutig blutunterlaufene Augen :verbot: ...so sieht das dann aus ohne Augäpfel ;D

Meine Gruftkönige: Der König ist müde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit den Sehnen habe ich bei meinen Skelettbogenschützen auch umgesetzt,zwar nicht mit Haaren aber dafür mit dünnem Garn.Hast schon recht ist ne ziemliche Fummelarbeit aber meiner Meinung nach wertet das die alten Modelle richtig schön auf. Gefällt mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stab und die offhand finde ich sehr gelungen. DenKörper hätte ich vllt. noch ein wenig Richtung Skelett modifiziert, aber ansonsten super Teil fürs Schlachtfeld :D

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde vor allem den Körper richtig genial.

Ich hätte den Stab etwas kürzer gemacht und den Kopf von der aktuellen Sphinx verwendet. Aber es ist dein Modell.

Die Waage ist der absolute Hammer!

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Kopf von der Sphinx hatte ich keinen, wäre sonst sicher eine Überlegung gewesen. Und den Stab könnte ich wirklich ein bisschen kürzen, da hast du durchaus recht.

Das Grundmodell ist der Titan von Crocodile Games, den ich schon lange hier rumliegen hatte.

Der Stab ist aus Teilen der Sphinx und der Standarte eines Khemri-ASTs.

Die Waage aus der Wagendeichsel von Arkhans Streitwagen, dem Geier vom Katapult und den Schädeln vom Hexenthron der Vampire. Dazu ein paar Bits und etwas Green Stuff.

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.