Jump to content
TabletopWelt

Dürfen Mädels das denn nicht spielen?


Empfohlene Beiträge

Ich verstehe auch nicht was an Warhammer kindisch oder Jungskram sein soll, aber ich hoffe darauf dass noch ein paar von euch mitkriegen dass Warhammer ein tolle Hobby ist

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche schon die ganze Zeit mansche dazu zu bringen Warhammer zu spielen aber die reden lieber über Schminke, Jungs, und das übliche scheiß Weibergelaber!!! Wie könnte ich sie dazu kriegen?

Our being is a punishment

There is no life, nothing is good

Pains are not bad

As long as we know that we could die...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei denen die jeden Tag vollgeschmikt sind und die ganze Zeit nur über Jungs labern die kannste vergessen. Versuchs bei denen die aufgeschlossen sind und die auch so etwas "ungewöhnliche" Mädchenhobbys haben. Die sind zwar selten aber in einer Klasse gibts 1 oder 2. Wenn du sie zum Spielen bringen willst dann verabrede dich doch mal mit ihr bei dir zu hause und wenn sie kommt bist du gerade "zufällig" am Figuren bemalen etc.

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollen sich nicht mit dir verabreden? Oder sie wollen generell nicht mit warhammer zu tun haben?

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall sollte es mehr weibliche Spieler geben!

Das wäre bestimmt mal interessant, ich würde gerne wissen, ob die anders spielen als Männer.

Ich habe im Moment auch keine Freundin, aber eine Warhammerspielerin als Freundin? Das wär doch toll!

Also, wenn irgendein Mädel aus Hamburg oder Umgebung kommt und Lust hat, gegen mich zu spielen... Immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DEVILISHANGEL:

Also...

In den GW-Läden musst Du dich über nichts wundern!!!

ALLE BEKLOPPT!!!!!!

Ich finde es sogar geil, wenn mehr Frauen/Mädels (wie Ihr wollt)

spielen würden... hab noch nie eins gesehn... Bei uns gucken vielleicht mal welche zu, aber das wars dann auch schon!!!

ALSO MACH WEITER UND GIB IHNEN SAURES!!!!!!

Oberster Lord der Kabale der qualvollen Schreie

---

"LEID, WENN AUCH NIEMALS EINE ANGENEHME ERFAHRUNG, KANN MANCHMAL EIN WICHTIGER LEHRMEISTER SEIN"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warhammer?

Warum nicht?

Als Junge hat man vielleicht eher einen Draht zu sowas, alleine Biologisch (Dominanz und so ein Kram) aber das ist kein Hinderrungsgrund für Frauen mal andere Dunkle Magie als Schminke und Miniröcke einzusetzten.;)

Pack sie doch mal an ihrem Ehrgeiz oder an ihrer Schwärmerei für Jungs. z.B. "Wollt ihr nicht mal Warhammer spielen? Da laufen lauter nette Jungs mit jeder Menge Kohle und geschickten Fingern rum!":D

Zur Not lässt sich hier jeder männliche Forumsuser photographieren und schickt dir das Bild zu, die attraktivsten kannst du denen dann unter die Nase reiben.

Wenn sie dann schon mal da sind finden sie vielleicht Gfallen an Warhammer und wollen umbedingt gegen den süßen Typen mit den niedlichen Skaven/Dämonen/etc. spielen

Man sollte bloß darauf achten, dass an dem Tag möglichst wenige "soll ich dir mal meinen Kriegshammer zeigen?"-Typen da sind.

Hoffe geholfen zu haben!:D

Wenn sie jetzt schon in die Bundeswehr dürfen sollen sie auch WH spielen!;)

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, Nutzloses zu schreiben, da wir offensichtlich eh aller Meinung sind:

NATÜRLICH sollten Mädels Warhammer spielen!

Gründe:

1. Die allgemien Zahl der Warhammerspieler steigt -> mehr Gegner

2. Vielleicht verstehen die Mädels dann auch ein paar Witze die in unserer Warhammerrunde gemacht werden, und müssen nicht betreten aufn Boden schauen.

3. Fände ich es interessant, mal zu sehen wie Mädels besch... ähh.. Warhammer spielen.

et cetera et cetera

Omnibus ceteris caesis solum is et eius legiones steterunt.

*Frontschwein

Die Abenteuer des jungen Johannus Silvanus Helden und Alltag (AWH) Das Leben is ne Party (AWH)

Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels und WH? Ich wüßte nichts was dagegen sprechen soll.

Ich habe einige bemalte Miniaturen mal mit zur Arbeit genommen. Ich habe dabei festgestellt, daß die Frauen dort sich erst mal die Minis angeguckt haben und dann mehr drüber wissen wollten.

Was sie allerdings etwa abgeschreckt hat, war das Regelbuch. Aber die meisten Leute lesen sich dieses Buch eh nicht durch (wie man bei GW regelmäßig sieht, wenn irgendwelche 18-jährigen Gefühle bekommen wenn sie gegen einen 6-jährigen durch Schummeln gewinnen)

:sauer:

Ich persönlich bin dafür, daß diejenigen, die WH spielen wollen und Spaß daran haben auch spilen sollten. Mädels und Jungs!!!

Draco

Um mir den Tag zu verderben muss man früh aufstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage an sich ist doch schon bescheuert, Whfb grenzt kein Geschlecht aus, alle dürfen/sollen/können das spielen.

Und viele Frauen spielen Wh weit besser als ihre männlichen kollegen, weil sie ANDERS spielen, und man es normalerweise nur gewohnt ist, gegen Männer zu spielen.

Eine meiner Gegnerinnen setzt zum Beispiel hin und wieder Imperiumsguerillatruppen ein (Armeen, die fast nur aus bogenschützen, Pistolieren und ein paar Rittern/Milizen bestehen) und hat damit Erfolg! Einfach, weil man ihre innovativen Taktiken nicht im Voraus einplanen kann.

Mfg, Bismarck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also, ich finde eigentlich, die Frage von Jessi ist falsch formuliert: warum "dürfen"? Wer soll denn bitte das Recht haben, uns zu verbieten WHFB zu spielen? Ich spiel seit knapp 2 Jahren, hab über ein Jahr für GW gearbeitet und da mitgekriegt, wie bescheuert besonders pubertierende Männchen sind. Und was mach ich jetzt? Sie alle mit meinen Dunkelelfen vom Tisch fegen! :bking:;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis noch früher habe ich auch gedacht dass Warhammer nichts für Maedels ist aber naja mir ist es eigentlich egal gegen wenn ich spiele. Ich glaube eigentlich, dass die Jungs die etwas gg. Warhammerspielerinnen haben, haben erstens Angst gegen ein ne Frau/Mädchen weil, wenn sie verlieren dann... zweitens glaube ich sie haben Angst vor Mädchen ich bin zwar erst 13 aber glaube was ich hier sage ist eigentich ganz richtig.

Und an die, die dir eine böse Email geschrieben haben. IHR SEIT ALLE FEIGE, WASCHLAPPEN!!!

Ich habe aber leider noch nie gegen ein Mädchen gespielt was sicher glaube ich auch nicht kommen wird, schade weil da wo ich immer spiele keine spielen wollen.

@ Angel spiel weiter, und mach dir nichts aus denn ganzen Waschlappen die nicht spielen könnnen!!!!

Guter Mensch !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

@ devilish angel

es gibt zwei dinge, die ich an deiner stelle machen würde...:

1. entweder ignorieren und die kalte schulter zeigen...

oder

2. n schlag ins gesicht, allerdings nicht mit der hand (obwohl das vielleicht auch der eine oder andere verdient hätte :D), sondern mit deiner armee aufm schlachtfeld. dann wird denen das lästern schon im halse stecken bleiben.....wenn das nicht hilft, gehe zurück zu 1. ;)

viel spaß noch (hoff ich)

gruß khar

ps.: ich spiel auch hin und wieder gegen frauen, und ich muß sagen....das sind spielspaßtechnisch die besten spiele.

sie kommen, sie kommen dich zu holen, sie werden dich nicht finden, niemand wird dich finden.....

combat isn't everything - it's the only thing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine freundin zoggt skaven (ach sind die goldig) und hat mich in ihrer ersten schlacht von der platte geputzt :)

ich sag nur todesrad und warpblitze ;)

deshalb mädelz an die front :Dsword2.gif

leider können sich nicht viele dafür begeistern :(

"ein ring ,sie zu knechten ,sie alle zu finden,

ins dunkel zu treiben und ewig zu binden

im lande mordor ,wo die schatten drohn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einmal in nem GW geaspielt und ich muß schon sagen,dass ich da lieber gg n Mädel spiel als gg so nen Proll der sich einbildet er weiß alles besser,also->lass dich nicht einschüchtern!

Servus!

"Setz dein Vertrauen in Eisen und Stein-Eisen und Stein werden immer die wahren Freunde der Zwerge sein."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.