Jump to content
TabletopWelt

„Dungeons and Dragons†œ †“ ein gefährliches Unterhaltungsspiel


Koffein

Empfohlene Beiträge

http://www.rpgstudies.net/erwachet/dungeons_and_dragons/

Ich finds lustig. ;D

Kommt wohl direkt vom Papst.

Dungeons and Dragons ist von dem Gedankengut Satans, des Teufels durchsetzt, der schon immer Habgier, Gewalttätigkeit und Dämonismus gefördert hat.[/quote

Wer die Vergangenheit kontrolliert,beherrscht die Zukunft.Wer die Zukunft kontrolliert,beherrscht die Gegenwart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.rpgstudies.net/erwachet/dungeons_and_dragons/

Ich finds lustig. ;D

Kommt wohl direkt vom Papst.

Nein der Papst ist wohl kein Zeuge Jehovas!

Das die mit sowas nix anfangen können ist doch irgendwi klar..! ;)

Die schreiben noch ganz anderen Müll in ihrnen Erwachen und Wchturm Blättchen! Zum Schießen,..teilweise...!

Oder zum Heulen!

Oder zum Brechen..wie es Orkay so schön formuliert hat!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den link nicht aufbauen können aber ich kannte es schon vorher und ich finde die zeugen könnten mal aufhören über andere zu nörgeln und sich mit sich selbst zu beschaffen! und ja ich bete satan 666 an :D !

Ein guter Soldat gehorcht, ohne zu fragen. Ein guter Offizier befiehlt, ohne zu zweifeln.

Manui dat cognito vires!

*Ehrenhauptmann der Imperialen Armee

Biete: Klick mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das kannte ich schon länger und was man von Zeugen halten darf sieht man in deren Zeitschriften. Leider haben meine Eltern die vor 10 Jahren vertrieben, sonst könnt ich die ja mal schocken, indem ich ihnen erzähle, ich wär ne Ratte, Rollenspiele spiele und deren Götter "anbete" oder das ich seit Jahren nicht in einer Kirche war (ich seh die schon laufen).

Zu empfehlen ist auch www.ccgr.org wo "christen" Computerspiele bewerten.

MfG

Lord Doener

Der Imperator ist Türke und machte Super-Döner!! Beweis: Der Fluff

Der Furry-Fandom

Armeen: Skaven,Tyraniden,Stahllegion,Wolfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, das ist schon fast lustig... mein Amüsement für diesen Abend ist gerettet!

Aber im Ernst: Naja, also was die Zeugen dazu sagen... naja, darauf pfeif ich doch... so ein Quatsch... Aber dasar uns doch wohl schon von Vorneherein klar, oder?

"Schatz, der Wetter ist alle!"

Besucht www.tabletopwelt.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur die Zeugen verfassen sowas. Auch meine Glaubensbrüder schreiben - leider - teils hanebüchene Artikel über Computer- und Rollenspiele, Heavy Metal und Gothic. Allerdings gibts auch überraschende Lichtblicke, z.B. http://www.nikodemus.net/1043 .

Darwin iSh3t.local 9.4.0 Darwin Kernel Version 9.4.0: Mon Jun 9 19:30:53 PDT 2008; root:xnu-1228.5.20~1/RELEASE_I386 i386 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Kannte den Text schon und find es immerwieder lustig... vor allem die Passagen in denen 'Aussteiger' total neutral ihre eigene Meinung abgeben :bking: ....

Naja, ich geh jetzt in die Kirche und werd mich danach direkt umbringen, immerhin hab ich gestern eine Runde DnD geleitet in der 3 Dämonische Nimrods als Gegner auftauchten... Wir sind wirklich der Feind der Menschheit :bhub: :asthanos::kopfab:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.