Jump to content
TabletopWelt

SPACE WOLVES - Treff 1


Prijiker

Empfohlene Beiträge

frage(mal wieder)

baue grad meine graumähnen zusammen!die können ja nen bolter und ne nahkampfwaffe tragen!wenn ich mir allerdings die photos anschaue,seh ich aber nur graumähnen mit handwaffe in der hand,die ne energiewaffe haben!haben die anderen garumähnen auch eine dann wenn sie den bolter mit 2 händen fassen? oder kann man das mit nem messer z.b sichtbar machen,das am bein montiert ist? würde das messer am bein bedeuten das sie mir bolter und nahkampfwaffe bestückt sind?sonst verpass ich allen nen bolter und ein kettenschwert!

helft mir

In den Staub! Nein in die Keksdose...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dir beim Bieten begenet. Irgenwie wolltes du immer die gleichen Sachen haben wie ich auch. Mein E-bay Name ist rflcrew.

Also wie sihst nun aus mit dem Termi(den für 15 DM)?

Sin deine Figuren bemalt und zusammengebaut?

Ind warum verkaufst du die überhaupt wenn du dir ne Space Wolfarmee aufbaust?

:ok:

"In all den Jahren, die ich in Schlachthöfen und Tankstellen, an Fließbändern und in U-Bahn-Tunnels geschuftet habe, ist mein Vokabular auf einen letzten Rest zusammengeschrumpft, aber mit diesem Rest versuche ich rauszuhämmern, was nur drin ist..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crazy Gringo

Also, es reicht vollkommen aus, wenn du ihnen die Messer an die Beine klebst. Um jedem ne Handwaffe zu geben, sind in so einer Box ja auch viel zu wenig Nahkampfwaffenarme.

Wie baut ihr euch eigentlich Graumähnen mit Handwaffen und Boltpistolen?

Die unterscheiden sich dann äußerlich nämlich kein Stück von den Blutwölfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bau dann (dank deiner antwort)mir nem bolter in beiden händen und nem messer am bein!wenn ich genug habe!wennn ncih dann nen bolter in einer hand und eine nahkampfwaffe in der anderen!die kriegen keine boltpistole!!!!!

hab grad nen runenpriester in terminatorenrüstung bekommen!

der läuft mit sturmbplter und ner energiewaffe rum

In den Staub! Nein in die Keksdose...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Psiwaffe, denke ich.

Ich würde ihm statt dem Sturmbolter einen Runenstab geben, das halte ich für wesentlich effektiver.

Soweit ich weiß, darf der eh nicht mehr feuern, wenn er seine Psikraft eingesetzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt eigentlich irgend jemand sowie ich seinen Wolfslord + Gefolge, um den dierekt dahinterlaufenden Sturmtrupp zu schützen, der den ersten zu nahkommenden gegner dann solange im Nahkampfbindet, das der Lord + Gefolge den rest aufwischen kann? Wenn die Würfel gut fallen kann man das sogar mehrmals machen:D :D :D :D :D :D :D

Now stand with me, friend, and let us raise our swords and salute each other.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. nimmt irgend einer den Eisenpriester ( denk mal nicht ) 2.und ich hab ne 2500 Punkte schlacht gegen Blood Angels was soll ich nehmen ( meine erste Schlacht mit den Wölfen ...)ich hab 2 Landraider 50 Marines ( 30 mit NK -Waffen können Blutwölfe oder graumähnen sein)keinen Sturm ( Bikes ...) alle schwere Waffen ,mehrmals.2 Cybots !genügend Charaktere aber keine Terminatoren ( könnt mir aber 5mit Schild-Hammer und 3 mit Klauen leihen ...) Scouts kann ich mir auch leihen

Hilfe

:heul2: :heul2: :heul2::ok:

Es wird oft gesagt, man habe nur ein einziges Leben, aber das ist Unsinn. Wer liest, dem bieten Romane, Biographien und Geschichtswerke zahllose Leben in vielen Weltteilen und in allen möglichen Epochen.

Louis L'Amour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Armee naja die hab ich mir so zusammengekauft. Ich deale sowieso recht kräftig auf Ebay und da mach ich oft schnäppchen ( An- und Verkauf)und durch geschickte Kalkulation bekam ich eigentlich alles so für 250 DM ( alles neu!! da da staunts ihr watt:D )Meine Charaktermodelle sind zwar von den Da ( gefalln mir besser und Cypher(Chaos))auch hab ich 15 Kapuzen Marines (schaun genital aus!)

@Crazy Dingo

Eisenpriester reparieren ?? steht wohl im SM Kodex den hab ich nicht !

Nochwas bemalt ihr eure Wölfe echt so Hellgrau !?? Ich nicht meine sind sehr ! dunklegrau und ham das Black Templar Abzeichen ( so kann ich beide Armeen spielen ...)

Bitte ne Armeeliste !!!!!Aufstellung:) :ok:

Es wird oft gesagt, man habe nur ein einziges Leben, aber das ist Unsinn. Wer liest, dem bieten Romane, Biographien und Geschichtswerke zahllose Leben in vielen Weltteilen und in allen möglichen Epochen.

Louis L'Amour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHUUHUHU ich hab meinen ersten Stern !!!!!!!!!!!!

Es wird oft gesagt, man habe nur ein einziges Leben, aber das ist Unsinn. Wer liest, dem bieten Romane, Biographien und Geschichtswerke zahllose Leben in vielen Weltteilen und in allen möglichen Epochen.

Louis L'Amour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das darf ich nicht mehr schreiben :D oder besser gesagt ich hab mich selbst zensiert !Eigentlich eh nur a Gaudi..... 11000 Punkt Orks ( alle sneue Modelle ?) ich hab 4500 Punkte Orks

Es wird oft gesagt, man habe nur ein einziges Leben, aber das ist Unsinn. Wer liest, dem bieten Romane, Biographien und Geschichtswerke zahllose Leben in vielen Weltteilen und in allen möglichen Epochen.

Louis L'Amour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MAMMUT

Nein, leider nicht nur neue Modelle. Wenn du 4500 Punkte Orks hast, lass dich mal wieder im Orktreff blicken...

@Crazy Gringo

Das kostet ne Menge, vor allem weil ich noch 3000 Punkte Chaos, 5000 Punkte Skaven, 2500 Punkte Echsen, 1750 Tyraniden, 700 Imps WFB, 2500 Space Wolfes, 3000 Ultras und 1000 Punkte Dark Eldar hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also geht meine SW sind noch lange nich fertig, und neben meiner Dark Eldar und meiner Necron Armee macht sich sone Armee recht gut, ich weiss nich ob ich fantasy anfangen soll, dazu müsste man mich erstmal motivieren, aber interessieren würd#e es mich der Komplettheit her schon

PS: Vegeta rulzzz !!!!

Join the United German Warhammer Clan unter www.ugwc.de !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piccolo ist ein Schwächling, das stimmt, aber er hat stil, und vor allem: ER IST GRÜN!

Das alleine reicht schon aus, um voll cool zu sein. (Obwohl, der kleine von diesem Sonderkommando war auch grün, und der hatte keinen Stil, wenn der nach 2 Timestops schon keine Power zum angreifen mehr hat...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.