Jump to content
TabletopWelt

SPACE WOLVES - Treff 1


Prijiker

Empfohlene Beiträge

Wat ick jegen da Tödesböte mack?Jo,da gibts etliche böse Sachen,z.B.

die Laserkanone.Außerdem ist der Todesbote nur ne Ablenkung damit man

nich auf die Necronkrieger schießt,der ist total harmlos und langsam,

es sei denn er ist auf Schussreichweite mit seinem Todesblick oder wie das eine S9-Drum da heißt.Noch ein Grund,warum ich ihnen nicht nur Scharfschützengewehre geb ist(mal vom Geld abgesehen,6Wolfs.+

6Wolfscouts mit Snipers...)dass sie Möglichst anpassungsfähig sein sollten.Ich hab 2mit Snipers,1mit Melter,1mit Bolter und 2mit NKW,

einer davon mit E-Axt.(ach ja,ich hab nicht die Wolfscouts hergenommen,sondern die normalen,die sehen einfach besser aus,ich hab

halt noch ein Paar Pelze drangeklebt.)OK jetz sind die Typen jeder Situation angepasst und für alles minderwertig und unterlegen ausgerüstet.Tja,es gibt halt keine Wolfscouts mit 2A,Rw3+ und allen Waffenoptionen die es wo gibt:D

Wolfscout zum verwundetem Liktor:

"Bist du tot?"

-"Neee."

"OK,dann geh ich wieder."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe am Freitag ein Spiel zwischen Tau und Spacewolves gesehen und der Wolv Spieler sagte er könne alle Rettungswürfe wiederholen, geht das wirklich?, gibt es da Ausrüstung oder sowas die das erlaubt???

CU, Ronin

Es gibt Mut.

Es gibt Übermut.

Und da gibt es noch Zwergenmut.

Jeah! Shaft *freu*:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toooollllllllllllll!:sauer: :sauer: :sauer:

Ich finde das nicht so toll das jetzt keine

rettungswürfe mehr mit nem Talisman wiederholt werden!!:notok:

Aber es weiß ja keiner aus meiner Spielgruppe:ok: :ok: !!!

MfG

Master of SW

PS: Setzt ihr ehrwürdige Cybots als Elite oder als HQ ein???

ICH BIN GOTT[und warscheinlich der einzige TRottel der auf die beide Aprilscherze von Waschmaschinen-freak Crota und "dem Boss"[-->oddy] reingefallen ist...*hmpf*]

ICH WERDE EUCH ALLE VERNICHTEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

******* gw.

auch heiltränke und salben funktionieren nicht mehr so wie normal.keine rettungswürfe damit mehr ignorieren.

allerdings ist das noch keine offiziele veröffentlichung.solange die nicht schrifftlich im wd oder so erscheinen gelten sie als noch nicht offiziel erschienen!

und bis jetzt ist es noch nicht veröffentlicht worden!und es gab auch keinen hinweiß im wd!

In den Staub! Nein in die Keksdose...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Admins: Macht das mal dicht und legt das ab im archiv bitte, sonst schreiben noch mehr leute wie ich rein. ;)

Aktuelle Projekte

Imperiale Armee - bemalte Modelle: 2 Spiele: (0/0/0) [seit April 2008]

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass der interessanteste aller Hunde der Hotdog ist. Denn er speist die Hand die ihn beisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dämnächst mit SWs anfangen und wollt fragen ob ihr mir einen tipp geben könnt wie ich am besten anfangen soll????

hat eigentlich ein SW Scriptor automatisch psimatrix drin??? da gibts so ein modell mit raben drauf den mein ich.....

- thedark

Warhammer Fantasy: Vampire, Echsenmenschen

Warhammer 40000: Tyraniden, Word Bearers, Necrons

Es bestimmt immer nur die Leistung, wer zur Ilite zählt...

PS: das I in Ilite ist Absicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

also am betsen kaufst dir erstml 2 hq modelle. beide sollten nach nichts speziellem aussehen, so das man sie für jedes modell verwenden kann!

dann eine box graumähnen und eine weitere box standarteinheiten.

damit machste ein paar kleine spielchen und dann schauste mal was dir nach deinem geschmack noch fehlt!

ach ja und den codex nicht vergessen.

der runenpriester (SW scriptor) hat nicht automascht psimatrix!

greetings

In den Staub! Nein in die Keksdose...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.