Jump to content
TabletopWelt

Dschungel


Empfohlene Beiträge

Stimmt, das kann ich auch mal probieren. Die GW Dinger sind, im Vergleich mit anderen "Produkten" wirklich recht günstig.

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bauen ja doch etwas mehr Gelände als der "Durchschnittsspieler"... und wo man da teilweise hingeht und nach verwendbaren Sachen fragt... das ist dann schon fast wieder lustig :)

Baumärkte

Aquarienhandel

Zoohandel (habt Ihr schon mal nach Tierskeletten gefragt ??)

Graffiti-Spray-Laden

Dental-Labor wegen Dental-Gips

Aber die Leute sind irgendwie immer freundlich und müssen dann auch grinsen, wenn man erzählt, was man wofür sucht :)

Gruß

Harald

http://www.netterrain.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nur immer wieder betonen Aquarienpflanzen, Aquarienpflanzen, Aquarienpflanze...........................

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

also dann gebe ich hier mal meine erste Vorstellung !

im Baumarkt (auch in Gartencentern) solltest Du mal im Dekorationsbereich (meistens in der Gegend vom Garten und Pflanzenbereich) nachsehen dort gibt es jede menge plastik Grünzeug und es müssen ja nicht immer nur Palmen sein , allerdings muß man sorgfältig suchen und es ist nicht immer was passendes dabei !

Palmen kann man mit etwas Zeit aber auch selber sehr

gut aussehende basteln ! auf meiner Hompage sieht man in der Galerie/Album ein paar Palmen die ich selbst gebastelt habe ( allerdings auf meiner alten Homepage:"http://go.to/herkon") .

als Baumstamm eigenen sich dafür sehr gut ganz dünne Tannenzweige mit Rinde (sieht einem Palmenstam sehr ähnlich) der Stamm wird später nicht bemalt ! als Blätter habe ich immer von einem Pappeierkarton eine Eivertiefung benutzt und sie zu Blättern aufgeschnitten ,die Rauhe Oberfläche macht sich dabei sehr gut ,die Blätter werden hinterher grün angemalt und nach dem trocknen mit weißem Bastelleim bemalt (Ponal) dadurch glänzen die Blättert später und

wirken wie feucht !

Als Fuß kannst natürlich alles mögliche benutzen (Pappe,Styropor....) so das war es !

Wer der Götter Gunst verloren,

ist verfallen einer Macht, die ihn

führt zu dunklen Toren und durch sie

in ewige Nacht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whaoooow!!

das sieht genial aus...woher hast du dieses Skelett??

es würde mich echt interessieren, in welche, Zoohandel ...man kleine Dino-Skelette bekommt :D:D

†œEs kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden.† Konrad Adenauer

Gruß Chaoszwerg

Wichtige Links: Forum-Regeln - Zwergen Völkerseite - warhammer.de Startseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kriegt soche Skelette auch oft aus irgendwelchen Dino-Fan heften.Plastik Schund, der jedoch nich verwertbar ist.

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal einen guten Mammutschädel (elefantenschädel)

bei einem alten "König der Löwen" Spielgelände entdeckt und bei meiner kleinen Cousine einfach mitgehen lassen:D.

Und jetzt ist es ein prima Geländestück.

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.