Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Drukhari


Empfohlene Beiträge

des problem hab ich auch bloss im codex sind meiner meinung nach die farben nicht allzuschön... genauso wie bei gamesworkshop.de...

deswegen hab ich mich einwenig vom white dwarf inspirieren lassen und bemal die haupt teile der rüssi der DE mit dem ganz dunklen lila die zacken mit dem etwas helleren lila und dann kommt noch n extremer akzent an die ränder von den zacken etc...

ich hoff des sieht dann ganz gut aus ...:)

achja der extreme akzent wird dann mit dem ganzhellenlila gemacht is ja auch verständlich :)

ich nenn meine signatur die versautenliste also :

1.aus spass wird ernst und der wir d heut 5 jahre alt (boah is der scheisse)

2.wenn man gefragt wird was geht? dann sagt man:

alles was füsse hat (boahh is der zum weglaufen und auskotzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir ganz nett vorstellen dein Farbschema Luzi :)

Naja ein DE Farbschema sollte mMn nicht zu Fröhlich sein denn sie sind ja BÖSE und DUNKEL also wähle am besten etwas dunklere Farben dazu eignen sich zb Dark Angel Green mit helleren akzenten, Scab Red und sowas.

Ach ja Luci hast du ein Paar bilder vielleicht inspirieren mich deine Einheiten ja auch noch ein bisschen :)

MfG

Nightclaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee leider net und ich hab auch leider noch nicht die kohle mir des zu bestellen @ nighti :)

aber sobald ich dann ein paar figuren bemalt hab zeig ich euch des dann natürlich auch.... es sei denn die bilder haben zu viele kbits um sie hier reinzuposten ....

ich nenn meine signatur die versautenliste also :

1.aus spass wird ernst und der wir d heut 5 jahre alt (boah is der scheisse)

2.wenn man gefragt wird was geht? dann sagt man:

alles was füsse hat (boahh is der zum weglaufen und auskotzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mich etz doch umentschlossen und hab se etz anstatt mit lila mit :midnight blue,regal blue und ultramarinesblue bemalt : hier ma ein foto die anderen fotos waren leider net so gut:

ok leider ist des bild zu gross....

wens dennoch interessiert der soll mich mal über icq anschreiben :

334629734

ich nenn meine signatur die versautenliste also :

1.aus spass wird ernst und der wir d heut 5 jahre alt (boah is der scheisse)

2.wenn man gefragt wird was geht? dann sagt man:

alles was füsse hat (boahh is der zum weglaufen und auskotzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mich etz doch umentschlossen und hab se etz anstatt mit lila mit :midnight blue,regal blue und ultramarinesblue bemalt : hier ma ein foto die anderen fotos waren leider net so gut:

ok leider ist des bild zu gross....

wens dennoch interessiert der soll mich mal über icq anschreiben :

334629734

öhm was hälste davon mal in deinem bildbearbeitungsprogramm nachzuschaun wie man es kleiner macht????

nur son tipp am rande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is a guta tipp...

nur hab ich das problem dass mein lieber bruder die "ausversehen" gelöscht hat.....

ich nenn meine signatur die versautenliste also :

1.aus spass wird ernst und der wir d heut 5 jahre alt (boah is der scheisse)

2.wenn man gefragt wird was geht? dann sagt man:

alles was füsse hat (boahh is der zum weglaufen und auskotzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so neuer versuch ;) :

juhuuu es hat geklappt hoffentlich kann man ihn etz erkennen :D

post-16491-13949041539192_thumb.jpg

ich nenn meine signatur die versautenliste also :

1.aus spass wird ernst und der wir d heut 5 jahre alt (boah is der scheisse)

2.wenn man gefragt wird was geht? dann sagt man:

alles was füsse hat (boahh is der zum weglaufen und auskotzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich check des etz so ab, dass ich unbedingt noch eins reintun will ;)

is allerdings mein erster DE überhaupt

post-16491-13949041539731_thumb.jpg

ich nenn meine signatur die versautenliste also :

1.aus spass wird ernst und der wir d heut 5 jahre alt (boah is der scheisse)

2.wenn man gefragt wird was geht? dann sagt man:

alles was füsse hat (boahh is der zum weglaufen und auskotzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke allerdings sind da schon schatten in den haaren der archon drinnen....

ich nenn meine signatur die versautenliste also :

1.aus spass wird ernst und der wir d heut 5 jahre alt (boah is der scheisse)

2.wenn man gefragt wird was geht? dann sagt man:

alles was füsse hat (boahh is der zum weglaufen und auskotzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war am freitag in münchen ...deswegen hab ich mir da gleichmal ne schattenbarke gekauft die allerdings etz nochn bisschen WIP ist (aber nur noch ganz wenig!!!!) :D fehlöen nur noch die beiden DE auf der barke

also hier meine bilder der barke :

post-16491-13949041591693_thumb.jpg

post-16491-13949041591939_thumb.jpg

post-16491-1394904159222_thumb.jpg

post-16491-13949041592413_thumb.jpg

ich nenn meine signatur die versautenliste also :

1.aus spass wird ernst und der wir d heut 5 jahre alt (boah is der scheisse)

2.wenn man gefragt wird was geht? dann sagt man:

alles was füsse hat (boahh is der zum weglaufen und auskotzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stylisch das teil hast das blau verwaschene geil hingekriegt an der düse wie hast des so gmacht? und mit welcher pinselstärke Malst du die blitzartigen linien?

Sry hab das bild nur überflogen und wegen der dunklen farbe nicht gesehen ^^. Kann jeden mal passieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben^^ geht mir eigentlich auch meistens so ....

also ich mal die blitze immer mit nem fine detail pinsel(nimm aber immer fast keine farbe auf...) des dauert dann eben auch... 30 min pro oberen flügel...

des hinten an der düse hab ich erst alles mit midnightblue,dann hab ichs grössenteils mit trocknen lassen,danach hab regal blue draufgetan,wieder fast ganz trockenen lassen (aber nicht die ganze düse bemalt sindern bissel von dem midnight blue übrig gelassen...

dann kam ultramarines blue..danch noch ice blue(und immer n bissel von der dunkllen farbe übriggelassen...

im bemalkompendium von gw stehts aber auch

mfg

ReDoXx

ich nenn meine signatur die versautenliste also :

1.aus spass wird ernst und der wir d heut 5 jahre alt (boah is der scheisse)

2.wenn man gefragt wird was geht? dann sagt man:

alles was füsse hat (boahh is der zum weglaufen und auskotzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab etz neue bilder von meiner barke: na prima geht ma wieda net...

sry für den post

ich nenn meine signatur die versautenliste also :

1.aus spass wird ernst und der wir d heut 5 jahre alt (boah is der scheisse)

2.wenn man gefragt wird was geht? dann sagt man:

alles was füsse hat (boahh is der zum weglaufen und auskotzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Ich weiss dass dieser Thread schon ein Jahr alt ist. Aber da ich keine andere Völkermalrunde zu den Dark Eldar gefunden habe denke ich das ich hier noch was Posten darf.

Ich habe erst vor kurzem begonnen Dark Eldar zu sammeln. Ich habe sie meinem Bruder abgekauft der sie schon teilweise bemalt hat.

Ich habe mir lange überlegt wie ich das Farbschema meiner Armee gestalten soll und mich teilweise vom Codex inspirieren lassen. Leider habe ich kein dunkles Rot und ein Laden der Gw Farben verkauft ist in weiter Ferne. So habe ich ein bisschen Experimentiert.

Meine Modelle sollten dunkel und bedrohlich aussehen wie es sich ja bei einer DE Armee gehört.

Ich habe die Modelle mit Chaos Black grundiert und danach die grösseren Rüstungsplatten mit Tin Biz bemalt. (nicht trockengebürstet, das habe ich bei keiner Metallfarbe gemacht!) Die Verzierungen wie kleine Totenköpfe oder den Rand der Schultenplatten sowie die Waffen wurden mit Shinning Gold bemalt. Alle Klingen und was sonst noch abstand oder spitzig war wurde mit Boltgun Metall bemalt. Die Augen wurden mit Blood Red bemalt und die Harre mit Codex Grey und Skull White trockengebürstet. Das Base wurde passend zum Stadtgelände bemalt das ich mir bald machen werde. (Eine Ruine hab ich schon)

Zum Schluss tuschte ich alle Metallteile mit verdünntem Black Ink.

Hab noch einige Bilder meiner ersten Krieger und dem Lord.

Anregungen und Kritik sind natürlich erwünscht.

Ach ja mein Lord will nicht so richtig böse aussehen. Ich denke das liegt am Gesicht. Hat jemand einen Tipp wie ich den Kopf böser gestalten könnte??

Mlg kongo277

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kongo277

Dein Farbschema ist gut, enstpricht ein wenig dem altem der Kabale des schwarzen Herzens wie du wohl ursprünglich vorhattest...

Den Mini des Lords, oder sogar beider Lords, ist es sehr schwierig fast unmöglich diesen Flair des Bedrohlichen wirklich einzuhauchen. Ich finde beide Miniaturen eher nicht gelungen, Drazhar und Lelith hingegen kann man sich viel besser vorstellen als Archon/Archythin! Werde mir beide auch nochmal zulegen...

----

Habe sehr viel Zeit damit verbracht ein Einheitliches Farbschema für meine DE Armee zu gestalten. Ich esperimentierte sehr viel, versaute einige Minis richtig! Nun ist es so, dass ich meine Minis schwarz grundiere, dann mit Midnight Blue bemale und mit Regalblue Von oben herab bürste. Die Extremakzente bürste ich mit Enchanted Blue. Die Augen werden rot sein, Scab Red bis Red Gore! Die Haare Bürste ich mit 1:1 Chaos Black und Codex Grey, anschließend mit Codex Grey. Waffen bemalte ich bisher mit Boltgun, inke mit Black und highllighte mit Mithril Silver! Bilder folgen alsbald... Eigentlich ist das Farbschema dem Coverbild des Codex nachempfunden.

"It's better to burn out than to fade away..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ derd11

Ja ich nahm die Kabalen des schwarzen Herzens als Inspiration, aber da haben mir die roten Helme nicht so gefallen. Schwarz lassen konnte ich sie auch nicht. Also hab ich Tin Biz ins Schema einbezogen.

Hab ein Foto von meinem Lord gesehen im Onlineshop von GW. Dort haben sie ihn "geschminkt" um die Augen rum. Schwarze Lippen hat (der ja weibliche) Lord auch. ( http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99060112009&orignav=10 ) Scheint mir aber sehr schwierig zu sein das nachzumachen, und wenn ichs versau kann ich praktisch von vorne beginnen. Für das Gesicht hab ich wirklich sehr lange gehabt bis entlich die Pupillen gesessen haben etc.

Uebrigens hab ich die Haare des Lords inzwischen grün "eingefärbt" einfach einige male mit green Ink drüber und dann Mattlack. So erkennt man ihn inmitten der Krieger (welche imer noch graue Haare haben) besser. Ursprünglich wollte ich dann die Sybarithen mit roten Haaren machen. Aber irgendwie hat das Red Ink ne ganz andere Konsistenz und es funzt nicht wirklich. Hat rot in den Spalten und die Haare selber sind immer noch Grau..

Hab jetzt auch eine Schattenbarke und einen Inccubus fertig. Fotos kommen bald.

mlg Kongo277

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo :)

Ich bräuchte mal die Hilfe von ein paar Dark Eldar-Malern, und dacht, ich schau hier mal vorbei. ;)

Es geht um folgendes: Ich würd ganz gern mal meine Dark Eldar bemalen, die bei mir langsam aber sicher verstauben, und würde sie ganz gerne nach dem Farbshema der Kabale der blutigen Klaue bemalen. Ihr wisst schon, diese roten. Damit ich nicht ein halbes Leben an den Minis sitze, hab ich mir ne relative Standardbemalung überlegt:

-Schwarz grundieren

-mit Scab Red bemalen, dann mit Red Gore und abschließend mit Blood Red trockenbürsten

-In die Rillen mit Red Ink tuschen

-Metallteile mit Boltgun Metal bürsten und dann mit Black Ink schattieren

Sieht das nach was aus? Und geht das wirklich so schnell, wie ich es mir erhoffe? :D

Danke schonmal.

When will the banners and the victory parades celebrate the day a better world was won?

www.myspace.com/electrogreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Drukhari

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.