Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Drukhari


Empfohlene Beiträge

Ohje, ich  male ja noch gar nicht lange, da fällt es mir echt schwer Tipps zu geben. Und vor den Kabalen habe ich mich bisher auch noch gedrückt, die finde ich wirklich nicht so leicht. Hast du auch noch andere Modelle schon bemalt?  So rein aus dem Bauch heraus erinnert die Base an einen Grill. :D  Aber wie gesagt, da gibt es viiel erfahrenere jungs hier. Die haben sicherlich ein paar Tipps. :naughty:

 

So, hier sind wie angekündigt meine fertigen Harpyien. Die Flügel waren echt "a Gfreck" (sagt man so bei uns in Franken). Ich hab die drei mal neu gemacht und hab sie dann brav meinem Meister Yoda gezeigt. Der Gesichtsausdruck sagte einfach alles..  :schiel:  also nochmal.
Bei den Federflügeln habe ich mich absichtlich gegen schwarz entschieden, da das in meinen Augen so gar nicht ins bisherige Farbkonzept passte. Die Fledermausflügel sind farblich angelehnt an die Segel der Barke.

Ich bin gespannt wie ihr sie findet, ich für meinen Teil finde sie ganz schick. :herzen:

 

ec3c9515-f6d8-4767-90d1-86504ac8db01_zps

bearbeitet von Nightly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Federflügel sehen irgendwie unfertig aus. Vielleicht könnte man hier mit verdünntem braun etwas die Tiefe rausholen. Vielleicht liegt es am Foto dass die so einheitlich weiß aussehen. 

Geschmacklich finde ich es unpassend dass es Feder- und Fledermausflügel in einem Trupp gibt was die einheitliche Bemalung erschwert. Vielleicht solltest du aber doch die Federflügel mehr den anderen farblich anpassen.

Aber das ist Geschmacksache - darum nur eine persönliche Meinung meinerseits

Aber sonst ein sehr schickes Gesamtbild

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Püppies auch sehr schick... sehe es leider ähnlich bei den "Federflügel".

Also das Mischverhältnis ist Okay, aber die Farbe der hellen Flügel passen irgendwie (kann dies gerade schlecht in Worten erklären) nicht zusammen mit der Farbe der Fledermausflügel.

Die "Fledermausflügel" sehen sehr stimmig aus und passen von der Farbe her spitze in dein Farbschema.

Aber ganz wichtig! Am Ende muss es natürlich dir gefallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ferflügel sind gebürstet, geinked und nochmal Trockengebürstet. Vermutlich liegt es also am Foto das die tiefe noch nicht ideal rüberkommt.

Nightly hat 3 versuche mit dunklen/schwarzen Federflügeln gemacht aber keines der ergebnisse hat ihr gefallen. Ich weiß das so ziemlich jede abbildung der Modelle dunkle Flügel zeigt und man deshalb auch dunkle Flügel eher erwartet als weiße.

Da in der Box nunmal gemischte Flügel enthalten sind und nicht genug paare um einheiltlich zu bauen, ist das Argument nicht sehr schlagkfäftig. Und soviel ich vom Fluff weis ( und das ist so gut wie nichts ) tackert sich da jeder Eldar das hin was ihm/ihr am besten passt und nicht was uniformel aussieht.

Mir gefallen die Figuren so wie sie jetzt sind aber auch sehr gut.

bearbeitet von Gizur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte doch mit meiner Aussage was die unterschiedlichen Flügel angeht weder kränken noch damit schlagend argumentieren. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass ich es als besonders schwierig ansehe, das einheitlich zu bemalen.

Das ist wohl leider falsch rübergekommen

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euer Feedback.  :-)  Razyel, ich verstehe was Du meinst. Es ist irgendwie schon etwas unstimmig konstruiert. Als ich die Figuren zusammengebaut habe, dachte ich mir schon "hmm.. wie soll ich denn das mit den Flügeln lösen.."

Naja, dann eben einige Varianten ausprobiert und jetzt hat es mir so am besten gefallen. Die Tiefe kommt auf den Fotos nicht ganz so gut raus... bei Tageslicht sind sie sogar fast etwas gräulich.

... so die Kabalen warten schon in der Kiste..    dann mal los! :rotate::banana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander. Auch meine Dark Eldar hab ich wohl nie gepostet.

Sind leider nur Handyphotos, aber ich glaube man erkennt die schon ganz gut.

Kabalenkrieger:

post-5698-0-71248400-1434984234_thumb.jppost-5698-0-87599100-1434984234_thumb.jp

Hagashin (Die Fotos sind wirklich mies, sorry :( )

post-5698-0-09381100-1434984235_thumb.jppost-5698-0-21330400-1434984235_thumb.jppost-5698-0-36502500-1434984235_thumb.jp

Meine Vyper, mit etwas... Dekoration.

post-5698-0-52017000-1434984235_thumb.jppost-5698-0-65725600-1434984235_thumb.jppost-5698-0-78545300-1434984235_thumb.jp

Und eine Einheit Fleischgeborene. Waren mehr so eine Scherzidee, nicht sehr kompetativ mit den Shreddern, das ist mir bewusst, aber mit den Insektenartigen Helmen und dem Spinnennetz-Wappen gefallen mir die ganz gut so.

post-5698-0-45396900-1434984237_thumb.jppost-5698-0-56517600-1434984237_thumb.jp

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass wieder etwas Leben in den Thread kommt. :-)

 

Ich habe nun meine Kabalen zusammengebaut, grundiert und beginne gerade mit dem bemalen. :rotate:
Parallel habe ich mir auch noch Lelith Hesperax bestellt. Die Uschi (wie ich sie auch liebevoll nenne) ist auch schon zusammengebaut und wird gerade grundiert.
Auf Uschi freue ich mich schon besonders. :herzen:

 

Was macht Ihr gerade so Dark-Eldar-technisch?     :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der aktuell laufenden Staffel des P500/P250 sind die Dark Eldar - nun mit ihrer Inkarnation als Drukhari - auch mit von der Partie, vertreten durch zwei Projekte des kleineren Formats. Nachfolgend findet Ihr eine Impression aus dem jeweiligen Thread:

 

- Dicemaster - Drukhari: Schatten im Pott

 

5c66be551ea11_DrukharivonDicemaster.jpg.dbfd5a4ea92d5e6be226d3f742316054.jpg

 

- Hellbrass - Das Schauspiel von Schmerz und Leid

 

5c66bf1d2caa5_DrukharivonHellbrass.jpg.f802528c5a21ea2adca8ec1955a028c0.jpg

 

Sollten Euch diese Werke gefallen haben, könntet Ihr einen Blick in die jeweiligen Threads werfen. Ich bin mir sicher, die Inhaber freuen sich über Euren Besuch. :)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Drukhari

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.