Jump to content
TabletopWelt

Welche Armee magst du am wenigsten?


welches volk könnt ihr absolut nicht ab?  

1517 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@SwarmHunter

Ich hasse eigentlich gar kein Volk... ich liebe eher welche... vor allem als Gegner :sgrin::sgrin:

Suche WHF: Mörser (Zinn), Halblinge mit Speer/Schwert/Keulen - [CHAOSZWERGE] Speerschleuder, Hobgoblins (nur Handwaffen)

Suche für Necromunda: alte CSM (Zinn), alte Hexer (Zinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja am liebesten zweimal gevotet :D

Dämonen + Orks! Ich hasse diese Völker zwar nicht, aber es sind meine absoluten Angstgegner!!

Gegen Dämonen wirkt meine beste Waffe nähmlich Angst nicht und früher haben noch nicth mal meine wichtigsten Zauber wie Staubhand oder Fluch der Jahre gegen die gewirkt!!

Und die Orks. Hmm.... naja ich komm mit dieser Armee einfach nicht klar! Warum weiß ich selber nicht so genau. Aber ich bin ein gefundenes Fressen für jeden Ork Spieler. Vieleicht kann mir ja x irgendwer einen Tipp geben wie man gegen diese Grüne Plage am besten ankommt. Am besten im Vampirtreff. Da passt das besser als hier.

*You can not kill what is already death*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sagen und sagten Chaoszwerge nicht besonders zu.Mehrere Gründe:

1) Ich bin Zwerg :D

2) Die sehen alle so gleich aus

3) Ihhh, diese Zylinder

4) Ihhh, diese gerade gestutzten Bärte

5) und überhaupt gefallen die mir nicht :D

Ingramosch Felshammer

Waber-Erdmänner

Da wo Schlamm immer nachläuft

Weisse? Weisse was ich meine?

"Ihr seid alle verschieden!"

"Ich nicht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi...was für ein Schenkelklopfer :D

also Sonderregeln gibt es nich aber MKS verbreiten wir schon des öfteren, wir laufen da Hand in Hand mit den Skaven und verbreiten auch mal ein paar Seuchen.

BSE waren die großen, gefleckten Milchkannen auf 4 Beinen :D

Zeit ist wie eine Droge, zuviel davon bringt einen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als High Elves Spieler gibt es nur eine Antwort:

ICH MAG KEINE DARK ELVES!!!

Was ich auch nicht leiden kann, sind organisierte Ork und Goblin Armeen. Ich meine solche Armeen, wo Stänkerei um jeden Preis negiert wird. Damit raubt man den putzigen Grünlingen ihre Seelen - sind zwar nicht viel wert, aber trotzdem.

Lang lebe Finubar!

Sitzt ein Ork auf einem Stein,

kommt ganz schnell das Elfelein.

Ist ganz froh und köpft den Ork,

geht vergnügt dann wieder fort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse eigentich kein Volk, nur die Hochelfen mag ich nicht. Dieses perfekt Gute liegt mir nicht so.

Omnibus ceteris caesis solum is et eius legiones steterunt.

*Frontschwein

Die Abenteuer des jungen Johannus Silvanus Helden und Alltag (AWH) Das Leben is ne Party (AWH)

Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hochelfen sind nicht das perfekte gute, sie sind alle mal genauso entgegen gesetz dem chaos wie es die menschen auch sind! Ansonsten ist es ein volk von arroganten, intriganten und langlebigen spitzohren mehr nicht. vergleichbar mit den eldar bei 40K

lange lebe ulthuan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hass gilt denEchsenmenschen gevotet. Erstens hat die Evolution ihnen nicht gerade eine gottgleiche Erscheinung gegeben (Ich finde die Miniaturen nicht so dolle) und zweites macht der Slann mit seiner Kraft immer meine Magiephase zu nichte. Besonders ein bestimmer Kriegsherr läßt meine Zaubersprüche im ewigem Sande verlaufen. Seid dem erhebe ich liebend gerne mein blutgetranktes Schwert um dann ihnen ihre Schuppenhaut von den Leibern zu ziehen.

Bewegung enthält notwendigerweise eine Änderung der Perspektive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hasse am meisten Zwerge weil sie so unfair sind und das Imperium weil ich einfach eine nicht zu erklärende tiefe Abneigung gegen sie empfinde seit ich mit Warhammer angefangen habe.

Ihr denkt der Jäger sei ein Sünder

Weil selten er zur Kirche geht

Im grünen Wald, ein Blick zum Himmel

Ist besser als ein falsch' Gebet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse 40k! :ok:

nein eigentlich hasse ich orks, weil sie so viele sind und dunkelelfen, weil die modelle super aussehen, ich sie gern spielen würde, sie aber unspielbar sind!

natürlich alle elfen!

Zitat Sunzi: "Also hat Eusebio recht."

Ein weiser Mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Bretonen wie die Pest, ich weiß nicht genau warum aber ich finde sie sind das langweiligste und dümmste Volk bei WHFB. Aber es kann auch daran liegen dass 1 Freund von mir sie spielt und vollkommen mit ihnen übertreibt, sie sind besten... BLA BLA BLA :kotz:, und immer die gleiche Aufstellung hat.

Das ist natürlich nur meine Meinung!;D

"Ich denke, also bin ich"-RÍ©ne Decartes

E-h-e: Errare humanum est

-->Irren ist menschlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Vampirspieler hasse ich mal alle Armeen die stark in der Schußphase sind. Da besonders die Zwerge. Und da besodners einen bestimmten Spieler, der wohl ein Zollmaßband im Auge hat. Der trifft immer. Der kann so gut schätzen. Argggg!

PS: Gegen die bunten Ritter habe ich noch nie gespielt. Sind die den wirklich gut?

Bewegung enthält notwendigerweise eine Änderung der Perspektive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Untote jeglicher Art, da ich bei denen immer soviele Psychologie Tests mit meinen Skaven machen muss... da hilft nur noch eins :

Wer auf dem Absatz kehrte macht,

der lebt noch in der nächsten Schlacht !

NaKrul

There's one hole in every revolution, large or small. And it's one word long : people. No matter how big the idea is they all stand under, people are small and weak and cheap and frightened. It's people that kill every revolution

Spider Jerusalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bretonen besitzen fast nur Reiter und die einzige Taktik ist den GEgner in der ersten Nahkampfphase zum fliehen zu bringen und ihn dann zu überrenen. Bei Bretonen besitzen alle Ritter Lanzen und sie haben harte Chars, aber nach ner Zeit macht es keinen Spaß mehr gegen sie, weil wenig Einheiten haben und deswegen meist die gleiche Aufstellung haben.

"Ich denke, also bin ich"-RÍ©ne Decartes

E-h-e: Errare humanum est

-->Irren ist menschlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Eusebio

ich hasse 40k! :ok:

nein eigentlich hasse ich orks, weil sie so viele sind und dunkelelfen, weil die modelle super aussehen, ich sie gern spielen würde, sie aber unspielbar sind!

natürlich alle elfen!

Wieso sollten die unspielbar sein? Ich schaff das ganz gut.

Ihr denkt der Jäger sei ein Sünder

Weil selten er zur Kirche geht

Im grünen Wald, ein Blick zum Himmel

Ist besser als ein falsch' Gebet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse ZWERGE (besonders die aus KARAK NORN) und es ist mir jedesmal eine besondere Freude, ihre lächerlichen Armeen zu vernichten und die gefallenen Zwerge zurück zu ihren Wehrstädten zu schicken - als untote Zombiehorde, versteht sich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.