Jump to content
TabletopWelt

Welche Armee magst du am wenigsten?


welches volk könnt ihr absolut nicht ab?  

1517 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Schön, dass ich nicht der einzigste Zwergenhasser bin. :bier:

In der 5ten Edition fand ich die aber noch fieser!!!

Gestern hab ich wieder gegen Zwerge gezockt und der hat auf 70cm meinen Chaosgeneral in der ersten runde zu brei geschossen!!

Son kleiner dicker Zwerg anner Kanone!

:kotz:

There's a passage I got memorized, seems appropriate for this situation: Ezekiel 25:17. "The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon you."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag eigentlich keine Armee, die sich nur hinten reinstellt und versucht, durch brachiale Feuerkraft das Spiel zu gewinnen. Zum einen bricht es mir jedes mal das Herz, wenn meine Jungz und Mädels auf den Gegner zustürmen und die ersten drei Runden nur einstecken müssen, zum anderen finde ich auch, daß diese Spielweise nicht wirklich viel taktisches Verständnis erfordert.

Selbst wenn ich mit meinen Hochelfen mal defensiv spiele, so habe ich doch zumindest eine Flanke, die mit Silberhelmen und Streitwagen einen kleinen Gegenstoß fahren kann.

Ich bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo und am besten sind Zwergenspieler die mit ihren Runen angeben.Sehr realistisch:Karl Franz greift Hochkönig an;Hochkönig hat Artefakt brechende Meisterrune;Hammer des Sigmars kaputt?JA klar wegen so ner Gammelrune.ICH SCHEIß AUF GA......... Ratet mal warum Zwerege so gut sin?WEGEN G........:kopfab:

Hach bin ich kaufgeregt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dümmsten find ich sind ja noch immer Chaos, DE(weil mein Bruder sie spielt:D ), und Menschen. Chaos weil man überhaupt keine Taktik braucht(hinrennen niedermetzeln weiter) und Menschen weil sie langweilig zu spielen sind.:tod: dem Chaos :D :bounce: :bounce: :bounce:

Kein Riese war Skalf, doch groß war sein Mut. Zog allein in Graugs Höhle, zu töten die Brut. Stieg über bleiche Gebeine von Kämpen und Recken, denen es nicht vergönnt war, Graug niederzustrecken

Vers 24, Zeilen 1-4 aus "Der Fall der Südlichen Festen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es dumm andere völker auf grund ihrer einstellung nicht gut zu finden. wenn alle gleich sind wer wird dann bekämpft???

und zu den unrealistischen runen sollte man sagen whf heißt: warhammer Fantasie ( ja fantasie)

wir können hier nicht halten das ist fledermausgebiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mag ja die zwerge nich die schmieden sich immer mit runen zu bannen alle zauber und sind im nahkampf zu stark

...und dann machte er schnipp und sie stiegen aus ihren Gräbern

Völker:

Blood Angels 4000p, Biel Tan 3000p, Tyraniden 1000p, World Eaters 1000p

Vampire 5000p, Chaos(Tzeench) 2000p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was reitet ihr denn alle auf den Zwergen rum? (Immer auf die kleinen, das kenn ich nur zu gut). Können ja nichts dafür, und außerdem trink ich auch mal gern ein Bier. Und wer rasiert sich denn schon gerne?

Also wenn ich ein Volk hasse sind das diese kaltblütigen Echsen, die haben doch kein Charakter und außerdem find ich deren Namen eher lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Orkay

du glaubst also, man bräuchte kein taktisches verständnis, wenn man "hintensteh" Armeen spielt???

Ich denke da liegst du sowas von falsch!!! Wenn du gegen Armeen spielst, die einfach eine unnachgiebige masse darstellt???

Was machst du wenn der gegner fliegende Modellle einsetzt???

Was machst du wenn dein gegner auch deine Spielweise ausführt???

Ich könnte noch soviel aufzählen...vor allem wollte ich noch sagen, dass ich jahrelang selbst gegen solche Armeen spielte...und das hat viel mehr Spaß gemacht als gegen eine ebenfalls auf Nahkampf basierende Armee zu spielen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...also die Zwerge sind zwar recht stark, aber traurigerweise haben sie den Platz für die bester Artellerie meiner Meinung nach an die Imps.abgegeben. Was die Imps an Armbrüsten und Musketen auffahren können ist gewaltig und dann noch ihre Ritter...Zwerge bannen zwar toll, aber sie können nicht zaubern(und Sachen zum Bannen schlingen Punkte). Ja auch der Runenamboss reißts net raus<g>

Was die Zwerge aber stark macht ist ihre Panzerung.

Ich halte die Orks und Goblins eher für einen Schockgegner oder das Imperium(ja meine lieben Imperialen, mit etlichen Mörsern und Großkanonen, Abteilungsregeln und Elite-Rittern als Kernauswahl macht ihr alles nieder), ich habe schon Armeen gesehn mit massig Artellerie und Armbrüsten als Kern und dann etliche Ritter, sonst nix. Die bleiben stehen und ballern und fangen dann ab. Menschliche Zwerge, kleingeistige Spieler. Ich asse das

Erinnert euch an Istvaan Imperiales Pack und zittert, die Herrschaft des Chaos wird beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde eigentlich, dass Waldelfen am schwersten zu bekämpfen sind, zumindest wenn der Spieler einigermaßen spielen kann. Überall flattern Magier auf ihren Falken durch die Gegend, ein Held schleppt den Pfeilhagel des Verderbens durch die Gegend und nach Verwendung stürzt er sich auf einen gegnerischen Magier, dauernd wird man von Kampftänzern aufgehalten, die den Schattentanz tanzen, so daß in der nächsten Runde ein Baummensch in der Flanke angreifen kann. Einfach schrecklich, da verliert man glatt den Spass am Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich HASSE Armeen aus Chaoskriegern!

Die Spieler, die ich kennengelernt habe, die eine solche Armee spielen, denen geht es nur ums Gewinnen! Hauptsache saustarke Truppen die alles niederwalzen und unbesiegbare Charaktermodelle! Außerdem finde ich die Armee der Chaoskrieger einfallslos, da sie nur über verblödete Berserker ohne Hirn verfügt und über sonst gar nichts!

PS: Und außerdem habe ich bis jetzt IMMER gegen sie verloren

:kopfab:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ White Dragon Ist die Schwarze Magie denn nich das Gegenteil der Weißen? Die Henker erinnern mich stark an die Weißen Löwen und die Schwarzen Reiter an die Silberhelme. Selbst die Speerschleudern sehen fast genauso aus, bloß hochkant hingestellt [in der neuen Edition nun nicht mehr...] Ein schwarzer Drache ist das Gegenteil eines normalen....

some say the end is near

some say we'll see armageddon soon

I certainly hope we will

--------------------------

www.eiswolf.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hasse nur die Armeen, die ich spiele...........

WENN die Generäle irgendwie etwas echt Panne machen! Wenn HE-Generäle sich mit Orks verbünden, wenn fette Bürgermeister des Imperiums Intrigen erschaffen, wenn Untote mit Sarkasmus Unschuldige quälen. Ich bin einfach ein zu braver Junge...

Aber wenn hier jemand meine Katze beleidigt ist Sense...

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse die Chaoszwerge (1. weil ich Zwergenspieler bin und 2. weil sie bescheuert aussehen) und die Bretonen (die find ich halt einfach nur so doof :D)

Ingramosch Felshammer

Waber-Erdmänner

Da wo Schlamm immer nachläuft

Weisse? Weisse was ich meine?

"Ihr seid alle verschieden!"

"Ich nicht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird das hier unsinnig, immer nur Smileys und Sätze, die aus einem Wort, das 30 mal hintereinander steht.

Es würde vollkommen ausreichen, hie mal ein Poll anstatt dieses Threads zu platzieren, wär auch sinnvoller.

some say the end is near

some say we'll see armageddon soon

I certainly hope we will

--------------------------

www.eiswolf.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das feige imperium am schlimmsten, die mit ihren gazen mörsern und kanonen, die haben doch blos angst vor einem "fairen" nahkampf mit meinen hexenkriegerinnen, die schiessen die immer sofort platt :sauer:

Wisse dies bevor du stirbst: niemand betritt mein Land ohne meine Erlaubnis. Jene, die mir entgegenzutreten wagen, sind des Todes.

- Lord Malekith, der rechtmäsige Herrscher über Ulthuan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ORKS !

ahhhhh sie sind so .. so .... so verdammt grün und viele, ausserdem sind Sie mir eindeutig und ohne Kompromiss viel zu grün ! ... :D :D :D

Imperium :http://www.modellbau-world.de/warhammer

Wie wird das Urteil der Geschichte über mich lauten?

Wenn ich Erfolg habe, werden alle anderen meinen Ruhm beanspruchen.

Aber wenn ich scheitere ,wird jeder meinen Kopf fordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.