Jump to content
TabletopWelt

Welche Armee magst du am wenigsten?


welches volk könnt ihr absolut nicht ab?  

1517 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

An dem Tag an dem ich Metalfiguren (bemalt oder nicht) in einer Größe von 28-30 mm hasse (oder deren fiktive Hintergrundgeschichte) werde ich mich in ärztliche Behandlung begeben.

Ich habe Probleme mit der Metalmischung da ich allergisch darauf reagiere..aber deswegen hasse ich doch nichts.

Sia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja und weil wir grad dabei sind (sorry, daß ich da nen zweiten Post brauch):

das 40k Imperium inkl. Space Marines und dem ganzen anderen Menschengekreuch is ein echter Hassgegner!

Diese schrecklichen Basisarroganzler verbringen tatsächlich ihre Zeit damit alle die anders sind und anders denken auszulöschen! Das is ja wohl eine bodenlose Frechheit!

Na meine Eldar werdens euch schon zeigen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stefan

ach ja und weil wir grad dabei sind (sorry, daß ich da nen zweiten Post brauch):

das 40k Imperium inkl. Space Marines und dem ganzen anderen Menschengekreuch is ein echter Hassgegner!

Diese schrecklichen Basisarroganzler verbringen tatsächlich ihre Zeit damit alle die anders sind und anders denken auszulöschen! Das is ja wohl eine bodenlose Frechheit!

Na meine Eldar werdens euch schon zeigen!!!

:D :D :D ja stefan, meine Black Templar warten schon begierig darauf, deine Eldar in Empfang zu nehmen :D :D

MfG Robert :D :D :D

Erzittert ihr Narren von Ulthuan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt! Mein Hobby ist es geworden, a) so oft in den Büchern des Grolls zu stehen, wie niemand sonst und b) alle Bücher des Grolls, die ich durch Erschlagen von Zwergenkönigen bekommen kann, zu sammeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse eigentlich kein Volk ,aber die Zwerge sind mir doch schon zuwieder

(ich stehe auch schon ein paarmal im buch des Grolls weil ich mehrere ZWERGENKÖNIGE mit meinem WAAGHBOSS GEKILLT habe )

Bei 40k HASSE HASSE ich Chaos vorallem Khorne und was so zu ihm gehört

Für den Imperator und Sanguinius

Gegen alles was vom Chaos befallen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nichts was ich mehr hasse als waldelfen...wäh würg kotz aah ächz...

ich finde auch, dass das keine richtige warhammer armee ist...ne...sie haben zwar spitze ohren und sind grün hinter den ohren abe rsonst auch nix....

da lob ich mir doch meine gobbos ...gobbos gobbos gobbos gobbos ruhe!...

wußtet ihr eigentlich, dass ich gobbos spiele?

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag kein chaos (obwohls zu mir passt, vom namen her).

die sin mir irgendwie zu brutal und hässlich! ansonsten mag ich auch keine DEs. imperiums is zwar irgendwie kuhl, aber langweilig!

Pfeile treffen nur jene, deren Herzen zögerlich und voller Zweifel sind! Für Bretonia und König Louen

-ZUM ANGRIFF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, dass das Schwarzpulver vom Angesicht der Warhammerwelt verschwindet!!!

Bretonen mag ich sogar weil ich a) meistens gegen sie gewinne und b) sie sind auch gegen Schwarzpulver.

Gegen Elfen hab ich nichts, sie gehören dazu und eigentlich gewinn ich genauso oft wie ich verliere.

Chaos finde ich eigentlich lustig, die ham nur Nahkämpfer und trotztdem mehr Truppenauswahl als ich, außerdem sind sie nach den KH sogar wieder fair.

Orks sind witztig wenn unser Ork nur nicht bescheißen würde... .

Schwarzpulver? Nein Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waldelfen find ich gut!

Ich hasse CHAOS die waren in der 5th edition so gut!

zu Gut bis UNSCHLAGBAR

Ich hasse chaos Ich hasse Chaos

Ich hasse Khorne Nurgle und die aneren da

I C H H A S S E C H A O S

Gruß an die Adlerfront und Presswerker! FrankofortesUnderground!

Wollt ihr Ewig leben?

"The last of the HIPPIES is finally DEATH" - DISCIPLINE

"Ganz ohne Drogen geht es nicht- es wird auch immer so sein. Und Jesus sah das genauso, denn aus Wasser machte er Wein" - Die Toten Hosen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bismarck

Die Berge gehören den Zwergen?

Sie gehören ihnen nur solange, bis sich ein NAchtgoblin oder Skaven für das gleiche Stück Gebirge interessiert...;)

:kopfab: Lieber Bismarck

Wenn Du wüsstest wieviel grünen Unrat ich schon aus den Bergen verjagt habe,würdest Du keinen Hügel mehr betreten!!!:D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Kemri suxx zumindest bis jetzt, denn meiner Meinung haben sie nur diese "Ich hau in der ersten Runde dein Reg in die Flucht"- Taktik das iss doch wirklich nich so toll denn sie können sich nach meiner Meinung eben nur mit vielen Streitwagen aufs Schlachtfeld wagen, die anderen Einheiten sind meist nich soo gut.

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen:

Intelligenz ohne Moral. (John Osborne)

Das Leben ist ein Haufen Sch**ße ich stecke ein Schirmchen rein und behaupte es wäre ein Kuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

also ich hasse dunkelelfen.

da sie meine absoluten favoriten sind und die miniaturen auch so extrem klasse aussehen, kann ich gar nicht anders, als mir immer wieder welche zu kaufen...und dafür hasse ich sie :D :D :D

gruß khar

sie kommen, sie kommen dich zu holen, sie werden dich nicht finden, niemand wird dich finden.....

combat isn't everything - it's the only thing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Oxayotl

Jo Kemri suxx zumindest bis jetzt, denn meiner Meinung haben sie nur diese "Ich hau in der ersten Runde dein Reg in die Flucht"- Taktik das iss doch wirklich nich so toll denn sie können sich nach meiner Meinung eben nur mit vielen Streitwagen aufs Schlachtfeld wagen, die anderen Einheiten sind meist nich soo gut.

Das wird sich wohl noch mit dem Armeebuch (?!) ändern, denke ich. Übrigens eignen sich die Streitwagen noch nicht einmal für diese Taktik:S/W nur 4. Das reicht nicht gegen widerstandsfähige Gegner. Im Moment sind Khemri relativ schlecht zu spielen, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na na ich will ja mal eins klarsteln das Chaos die Meister der Warhammerwelt sind. das jetzt nur so nebenbei.

Also folgende Leute mag ich nich:

Hochelfen *ekel* 1:weil die so schwul mit ihren langen hellblonden haaren aussehen

2:Weil dia mal langsam ihrn komischen Mahlstrom wegmachen damit die Dämonen freie Bahn haben.

3: Weil sie DEs nich mögen und die sind meine Freunde

Imperium: 1: Weil den ihre Klamotten ausser Mode sind.

2: Weil die Kanonen haben und meine armen Chaoskriegr vond denen immer n Hörsturz bekommen.

3: weil die immer die Witzfiguren von Orks killn.

Breton: 1: Die sehen langweilig aus .

2:Die gehen mir mit ihrer Ehre auf den Geist

Waldelfen: 1: Die sin so armselig das die sich im wald verstecken müssen und immer von den Bretonen Fressalien bekommen müssn um zu überleben.

2:weil die nur so blöde leichte Rüstungen tragen können damit sie weiterhin von Baum zu Baum hüpfen können und mirch das Gehoppel nervt. :sauer:

Zwerge 1: Naja gegen die hab ich nichts :ok:

Chaoszwerge: DIE SEHEN ULTRAMEGASCHEISSE AUS. :kotz:

Echsenmenschen find ich cool :bayer:

DEs sin meine besten Freunde :bier:

Untoten naja den ihr geklapper stört mich aber sonst find ich die ganz lustig vor allem den ihre Magie funzt.

:tod:

Orkze und Gobbos: Ich find das die voll die witzfigurn sind deshalb mahg ich die

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.