Jump to content
TabletopWelt

Welche Armee magst du am wenigsten?


welches volk könnt ihr absolut nicht ab?  

1517 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Naja mir ging es nur um deine aussage wegen schwul ;D

Ich mag die HE eigentlich aber des Klische willen bezeichene ich sie auch als Schwul und würd mir sogar neben einer normalen und gut bemalten HE.Armee eine Schwuchtel-Pink Armee mit wattebüschen zulegen ;D

Edit: stimme Bismarck zu :)

und da soll sich nochmal einer gegen auto-hits der ratlinggun beschweren ;D

und alles gute zum 10000 post (@Bismarck) du shice spammer ;D

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ein Stufe 4 Magier der ein Viertel des Punktebudgets frisst, bis auf wenige nur lumpige Gegenstände, d.h. keinerlei Möglichkeit sinnvoll zu variieren, bis auf ein paar lumpige Skinks kein Kleinkram um sinnvoll Manöver vorzubereiten, eine 200 Punkte teure quasi-Kriegsmaschieneneinheit die sich von 5 leichten Reitern aufreiben lässt mit 15 Zoll Reichweite, unnachgiebigkeit auf die 5, eine Monstereinheit die mit KG 3 selten mal überhaupt was trifft, und das ganze mit größtenteils MW 5, d.h. komplett wertlos wenn nicht General und AST in der Nähe sind. :heul2:

Ganz anders dagegen die Tiermenschen, die hab ich ja gefressen. Herden die fast nichts kosten aber jeden Durchbruch sofort mit 2 Gliedern, Flanke, Überzahl und Standarte strafen, Minotauren (eine der besten Monstereinheiten überhaupt, dazu mit der Option auf eine Standarte), ein fast unverwandbarer General und der beste Streitwagen im Spiel als Kernauswahl. Dazu noch ein zweites Armeebuch mit tollen Extraspielsachen die einem so richtig schön den Spaß verderben können. Ganz tolle Sache das. :notok:

Dieser Thread gehört ab jetzt dem Team Mädchen!

Mirrormatchbilanz 2008: 119:1. Nur her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und alles gute zum 10000 post (@Bismarck) du shice spammer ;D

HUUUURRRRRAAA!

Das wäre mir gar nicht aufgefallen...

@Wiesel

Dafür habe ich einen beschissenen Moralwert, keine Rüstung, bin allgemein sehr langsam... Kein Grund zum Heulen für Dich! ;D

Die Schei$$-Kaltblütigkeit habe ich oben übrigens vergessen! :verbot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine stimme ging an die "trommelwirbel" Ogerkönigreiche.

Grund:

Brauch ich keinen^^

1. Gefallen mir die modelle nicht sonderlich, besser gesagt gar nicht.

2. Der Hintergrund. Ich meine die tauchen aus dem nichts auf auf einmal da ein ganzes Königreich aus dem nichts.

3. Die kleinen Goblin verschnitte. Für was sind die da?

Hier liegt der Fürst der Ritterlichkeit, doch er stirbt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habe ich einen beschissenen Moralwert, keine Rüstung, bin allgemein sehr langsam... Kein Grund zum Heulen für Dich! ;D

Doch! :heul2: :heul2:

Wieso langsam? Wenn du anfängst sehe ich nur noch sehr schwer Land, vor allem wenn du wie gewöhnlich einfach mal geschlossen auf mich zumarschierst. Hat Herden mit Bewegung 5 und plänkelnd als langsamstest Element und erzählt hier was von langsam ^^

Rüstung? Wer braucht schon Rüstung? hab ich doch auch so gut wie garnicht. Und wozu brauchst du Moralwert? Die Elemente die unbedingt in den Kampf sollen testen wiederholbar oder rasen. Psychologie ist bei den Khornjungs nicht unbedingt der richtige Ansatz meinst du nicht?

PS: Du Mädchen!

:herzen:

Dieser Thread gehört ab jetzt dem Team Mädchen!

Mirrormatchbilanz 2008: 119:1. Nur her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUUUURRRRRAAA!

Das wäre mir gar nicht aufgefallen...

bitte bitte ;D

Zu eurem Armeenvergleich :

naja ist ist schwer sie gegen einander zu setzen ( also vergleuichen meine ich :D)

Jeder hat halt Gegner mit den er vllt auch nur Persönlich nich klar kommt ... TMs sind aus meiner sicht auch nich gerade besser als Echsen ....

Mir sind da HE mit ihren Regis viel lieber kann man besser drauf schiessen und weniger Mobil ....

Wobei es bei Herden mit Autohits keinen unterschied macht ob Plänkler oder nich ;D

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fürs Chaos gestimmt. Das ist einfach langweilig...... alles zerhacken.... Mein Freund: "Mein General mit Chaosdrache und rüstungsvernichtendem Schwert haut alle deine Truppen um und dann hast du verloren." Und dazu dann noch 3 Magier und massig Tzeentch-truppen... Achja, noch auserkorene Chaosritter....

Nicht, das ich Probleme mit dieser Aufstellung hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fürs Chaos gestimmt. Das ist einfach langweilig...... alles zerhacken.... Mein Freund: "Mein General mit Chaosdrache und rüstungsvernichtendem Schwert haut alle deine Truppen um und dann hast du verloren." Und dazu dann noch 3 Magier und massig Tzeentch-truppen... Achja, noch auserkorene Chaosritter....

Nicht, das ich Probleme mit dieser Aufstellung hätte...

was soll man dazu sagen?

Mein Hamsterzirkus Hamster gibts nur noch hier, weder in nem anderen Thread, noch per PN. Danke.

Hamster-Statistik: Siege: 18 Unentschieden: 1 Niederlagen: 0

Kills seit 21.11.05 (Chaos,Vampire,IMP): Ritter:205 Pferde:99

Adel verpflichtet. Oder nicht? Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.