Jump to content
TabletopWelt

Skaven-Regeln!!!


Sturmratte

Empfohlene Beiträge

@Wsoran

Der Rattendämon ist kein niederer Dämon, er ist auch ein Großer wie Blutdämon und co.

gW meint mit dem "niederer" eigentlich, das die Gehörnte Ratte keiner der Vier Obergötter des Chaos ist. sprich, das die gehörnte nicht so viel einfluss wie die vier Großen hat.

Die dämonen sind also genauso stark wie andre Große Dämonen.

beschrieben von einem Skaven-Freak:bking:

Fürchten ihr mich solltet,

ich sein der mächtige Graue Prophet Thanquol!!!

Kennt ihr schon meine Skavenstory?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allem Anschein nach sind aber seine Tage gezählt...... :cry:

Naja dem Todesrad trauere ich im Gegensatz zu anderen keine Träne nach. Dieser überdimensionale Schweizer Käse hat mich einfach zu oft enttäuscht.

Wer auf dem Absatz kehrte macht,

der lebt noch in der nächsten Schlacht.

Sämtliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Unterhaltung der Leser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Großmeister:

*kühles lächeln aufsetz*

Nein,da liegst du falsch->das hängt immer noch vom Glück(oder Pech)beim würfeln an,denn theoretisch gesehen setzen Zwerge mehr KM ein als Imps und die chancen einen Fehlschuß zu würfeln.

*kühles lächeln absetz*

Servus!

"Setz dein Vertrauen in Eisen und Stein-Eisen und Stein werden immer die wahren Freunde der Zwerge sein."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben wir hier plötzlich für einen Zwergen Ansturm? Und wenn dein Ork Spieler zu blöd ist seinen Waahgboss ein bisschen vor Beschuß zu schützen ist er selber schuld! Du kannst ihn viel einfacher mit einer Kanone zerschiessen und die ist billiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HüterdesGrolls

Also leute ich denke nach KH oder bzw. ist jedes folk zu besiegen also wenn ihr euch eure eigenen regeln erfindet dann bleibt mal bitte auf dem boden für 60 Points 4 Kugeln ??? is das nicht ein wenig übertrieben oder findet ihr net ich mein ich kann es verstehen das ihr euer folk gerne besser haben wollt aber so macht es doch kein spass mehr und ich meine die andere seite braucht auch einen ausgleich dafür und beide spieler sollten damit einverstanden sein und wer is mit so nem teil einverstanden ich kenne keinen gegner der sich über so nen teil richtig freuen wird ...

aber find eure Kreativität echt super leute weiter so !!!!! aber bitte etwas gemäßigter wenns geht GL HF MFG alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal zusammen mit Chaos gegen Orks und Echsenmenschen gespielt!Das einzige was übriggeblieben war,war eine Chaosbrut!

Aber nach der 5.Edition dürfen Graue Propheten und Warlocks auf einem Monster reiten!

Ich setz meinen Grauen Propheten immer auf ne Chimäre und der kann locker einen Ork auf nem Lindwurm besiegen!

:bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich hätt da noch ein Vorschlag:

Skavenstreitwagen:

B KG BF S W LP I A MW

- - - 5 4 3 - - -

Der Wagen wird entweder von 6 Riesenratten oder von 2-3 "Gigantenratten" gezogen. Sonst funktioniert er genauso, wie ein gewöhnlicher Streitwagen (W6+ 1 Aufpralltreffer)

Er ist bereits mit Sensenklingen ausgerüstet.

Die Besatzung, bestehend aus 2-3 Klanratten, ist mit Handwaffen oder Speeren ausgerüstet.

Sagt mal was ihr davon haltet!!!!!!

"Wie soll ich denn wissen, was ich denke, ohne zu hören, was ich sage?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch was eingefallen, um das noch ein bisschen verrückter (also skavischer) zu machen:

Ein Seuchen-Streitwagen!!

Als Besatzung hat der dann Seuchenmönche und als Zugtiere mutierte Seuchenriesenratten oder so was!!! Man könte ja auch Seuchenschleuderer drauf setzen, die dann mit ihren Nebeln um sich "werfen". Wär doch bestimmt lustig!!!!

Konkrete Punktkosten hab ich noch nicht. Da könntet Ihr ja mal ein paar Vorschläge machen!

bis dann...

"Wie soll ich denn wissen, was ich denke, ohne zu hören, was ich sage?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.