Jump to content
TabletopWelt

Ähhhm. Hola! ^^


Ninui

Empfohlene Beiträge

Als ich hier mal so durchschaute, schien es mir als könne man sich hier vorstellen. Ö.ö

Das tu ich dann wohl auch mal ^^

Hi Ho, ich bin ein Mädel, das seit etwas längerer Zeit Warhammer Fantasy zockt und sehnsüchtig darauf wartet die Waldelfen wieder spielen zu können. >.<

Ausserdem bin ich am überlegen mir eine 4ok Armee zuzulegen....weiß aber noch nicht so recht.

Ansonsten steh ich voll auf Snooker, falls das wem was sagt ^^

Das wars von mir...ein freundliches Hallo an euch...*winkerz*

P.S. Ich hoffe meine Signatur fällt nicht unter zu bunt und bildstörend...wenn doch...sagt es mir ^^

Das Licht am Ende des Tunnels ist IMMER ein Zug.

Spielerin von: Spitzohrigen Dendrophilen & ebensolchen Narzisten. ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Hallo.

Und Willkommen in Deutschlands größter Internet Irrenanstalt.

ich hoffe man ließt sich oft, machs gut.

cya

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geißler - dt. Politiker

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg!

GBO/Cai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo :winken:

Schön das es doch noch Hoffnung auf weibliche Spieler gibt. :-)

Ich hoffe mal du wirst nicht vergrault durch irgendwelche Irren... (nicht das es hier welche geben würde :silly: )

@ColdCoke

Jaja, wenn sie was trinken will vielleicht, sonst steh ich aber auch mit Rat und Tat zur Seite ;D

Regret nothing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, ich lass mir doch nichts von einer Getränkedose sagen (auch wenn sie Mod ist.. mann, müsen die verzweifelt gewesen sein )

Edit: Hey du Nase, wieso bist du nicht in ICQ?

Cool wusste ich noch gar nicht :ok: ^^

und für die die immer noch probleme mit meinem namen haben:

NEIN - ich heiße Marten und nicht Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool wusste ich noch gar nicht :ok: ^^

es bezieht sich auf die getränkedose

hallo auch von mir, schau im stammtischerle mal vorbei :bier:

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbige Getränkedose hat doch gleich mal ein paar Zeilen ihrer Signatur gestrichen, als von weiblichem Zuwachs die Rede war...

mfg

Ax ;D

Das ", Herr des Chaos" steht da nur, weil das Forum 3 Zeichen haben will...

Team Stuttgart - Kein Kommentar

Bevor ich ikildkenny kennen lernte, hab ich Dunkelelfen-Infanterie gespielt. Jetzt spiele ich Drache und Todbringer. Und nun irgendwie wieder Dunkelelfen-Infanterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr für die vielen netten Wilkommensgrüße^^ da fühl ich mich ja schon fast wie zu Hause XD

*FREU*....danke sehr dafür...sehr zuvorkommend ^^ *knicks*

Das Licht am Ende des Tunnels ist IMMER ein Zug.

Spielerin von: Spitzohrigen Dendrophilen & ebensolchen Narzisten. ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach...und kann mir mal wer sagen warum der Counter meiner Beiträge auf Null steht obwohl ich was geschrieben hab? ^^

Danke sehr.

In manchen Boards (wie u.A: diesem hier) zählen die Beiträge nicht. Daher steht der Counter noch auf 0.

There is no time for peace.

No respite.

No forgivness.

There is only WAR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein freundliches Hallo von mir!

Willkommen!

:winken:

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In manchen Boards (wie u.A: diesem hier) zählen die Beiträge nicht. Daher steht der Counter noch auf 0.

-.-* Hätte ich mir auch denken können...aber ich hab ne Ausrede: Es war schon spät gestern....

:mauer::)

Das Licht am Ende des Tunnels ist IMMER ein Zug.

Spielerin von: Spitzohrigen Dendrophilen & ebensolchen Narzisten. ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.