Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Ogerkönigreiche


.:Kronth:.

Empfohlene Beiträge

So mein erster bemalter Oger ist soweit fertig, nur eine kleine Sache fehlt noch... die Base.

Leider habe ich keine Ahnung wie ich diese gestalten soll, bestimmt habt ihr die ein oder andere Idee.

Vielleicht etwas Schnee, oder doch eine Wüste, oder ein bischen Gras hier und da, sagt einfach mal wie ihr es machen würdet. ;)

ka20-1-c4ca.jpg

ka20-1-c4ca-jpg.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Figur wirk relativ kühl. Von daher würde ich ein entsprechendes Thema für die Base empfehlen. Ansonsten könnte evtl. die Figur auf dem Base fehlplatziert wirken bzw. die Base zuviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Viel Spaß beim Pinseln!

Meine Gruftkönige: Der König ist müde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 4 Stunden hätte ich das Ding noch nicht mal zusammen gebaut. :D

Ich finde den aber richtig schick. Vor allem das "dirty" gefällt mir hier echt gut.

Positiv empfinde ich definitiv den "Ranzen", den er da vor sich her schiebt, :ok: und die Flämmschen auf dem Kopf. Der Hammerkopf ist zwar technisch sauber geworden, passt aber von der Assoziation nicht wirklich zum Feuer.

Die modellierte Flamme gefällt mir wiederum ganz gut.

Aber was mir gerade nicht so wirklich gefällt: An den Ansätzen der Arme. Warum ist da so ein Gekröse?

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was mir gerade nicht so wirklich gefällt: An den Ansätzen der Arme. Warum ist da so ein Gekröse?

jaja da ist mir meine ungeduld zum verhängnis geworden habe die Base gemacht und das miliput an den armübergängen war noch nicht ganz trocken:(

Hab es dann nicht richtig ab bekommen und man hat erst nach dem bemalen gesehen wie sch... es doch aussieht. Da ich aber keine Lust hatte alles nochmal zu machen muss ich mir überlegen wie ich das noch irgendwie kaschieren kann.

werde wohl ein bißchen kleber rüber machen und dann die übergänge nochmal bemalen.

Keine Hände, keine Kekse !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er und ein paar Freunde werden bald das Weltrandgebirge unsicher machen!

Erkennt jemand, wer das ist? :)

unbenannt-1kopiergj7g.jpg

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn eine gewisse Ähnlichkeit besteht, kommt die Figur schon aus dem WH-Universum. :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Horus VII: Hübscher Standartenträger! Sehr knallig :D Das Fernrohr ist cool, woher hast du das, bzw. woraus besteht es?

@SkankinSkin: Sehen gut aus! Spezielle Wahl der Hautfarbe, kommt mit dem Schnee aber gut. Das Schwert links scheint mir aber noch etwas platt und man sieht die Washränder. Könnte man evtl noch etwas bürsten oder akzentuieren. (mache das bei meinen Ogern zugegeben aber auch nur rudimentär)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fernrohr besteht aus einem einzigen Teil, muss irgendwas von den Zwergen sein, ich habs von tabletopbitz. :)

Weitere Oger finden sich übrigens im Armeeprojekt (s. Signatur).

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, das kann natürlich auch gut sein - ich erinner mich jedenfalls düster, auch die Angebote durchgeklickt zu haben. :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu,

Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen

Hallo,

deine Modelle wirken auf mich leider noch unfertig.

Du trägst offensichtlich nur eine Grundfarbe auf, die dann getuscht wird.

Versuche für die Haut folgendes:

1. Grundfarbe für die Haut komplett "Bugmans Glow"

2. Muskelpartien, also sämtliche erhöhten Bereiche mit "Cadian Fleshtone" akzentuieren

3. "Cadian Fleshtone" stark (!) verdünnen und dann tuschen

4. Tuschen mit "Reikland Fleshshade"

5. Trockenbürsten/Highlighten mit einem 3:1 Mix von "Kislev Flesh" und "Rakarth Stone"

Damit sieht die Haut deutlich akzentuierter aus, macht aber logischerweise auch deutlich mehr Arbeit.

Zusätzlich würde ich die Bereiche um die Augen noch mit einem Violett oder Blauton (stark verdünnt!) tuschen.

bearbeitet von audioTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.