Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Ogerkönigreiche


.:Kronth:.

Empfohlene Beiträge

@ audioTom: vielen Dank für deine Rückmeldung, sind meine ersten Hautfarbeversuche^^

die grauen stellen, die ich bei den Bildern gesehen sind mittlerweile schon ausgebessert!

deine Rat für die Haut setze ich direkt mal um,

werde dann ma nen neues Modell posten

Mfg

N8trox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, hier ist ja eine dicke Staubschicht drauf. Fast so schlimm wie bei den Waschutensilien einer Ogerfamilie, die etwas auf sich hält. Aber nicht verzagen, Zavor der Threadnekromant ist ja hier! :ok:

Auch dieses Mal kann ich einen aktuellen Bezug herstellen - im Falle dieses Threads zum aktuell laufenden P500. Dort wird von blackbutcher der Ogerstamm der Löwengreifer bemalt und erweitert. Und im ersten Block hat er eine ungewohnte Version von Speckus Goldzahn fertiggestellt:

post-1676-0-58653000-1448993387_thumb.jp

Ich bin mir sicher, dass sich der schwarze Metzger über einen Besuch von Euch in seinem Projektthread freuen wird. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja echt fleißig hier! Wenn ich mal einen Trupp fertig habe setze ich den auch hier rein. Bis dahin Respekt für deine Oger, die sind soooo gut.

 

Edit: Hab ja auch was, 10 Fallensteller 

gallery_17186_59_936254.jpg

bearbeitet von pockels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.