Jump to content
TabletopWelt

Völkertitel in der Signatur


wulfenblitz

Empfohlene Beiträge

So, hab mal die Idee von Raro Clades aufgegriffen, mein Avatar war sowieso Breiter als hoch, also macht's nix aus :D

Schönes Ding :ok:

Ich habe noch ne andere Frage:

Kommen die Sterne sicher wieder mit dem Update oder ist es noch gar nicht sicher, ob die Funktion im Update überhaupt integriert ist?

Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Albert Einstein (hat was Wahres, oder?)

kSW-a1Ef,Es!U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sondern sich um die Völkertitel dreht, welche in die Signatur aufgenommen werden sollen, um damit die Administration dazu zu bringen, sie schneller wieder aufzunehmen..

Na also so war das ja nun auch wieder nicht gemeint. Ich wollte einfach in Erinnerung alter Zeiten die Völkertitel wenigstens in der Signatur und viel mehr weiterhin im Gedächtnis der Forumsmitglieder wissen.

Daß dadurch in irgendeiner Weise die Rückkehr der Völkertitel beschleunigt würde, war echt nicht Sinn des Themas, da ich mal denke, daß Ody und der Rest des Teams die Dinger sowieso so schnell wie möglich wieder zurückbringt.

Und daher bin ich auch dankbar über diesen Post ein paar Zeilen weiter oben:

Hm? Ich dachte eigentlich, hier geht es darum, aus Spaß an der Lustigkeit, die Völkertitel solange in der Signatur zu haben, bis sie wieder da sind.

Wie oft soll Schwarmtyrant denn noch sagen, dass sie wiederkommen?

Wie gesagt: Für mich ist das hier keine Protestaktion, oder ähnlicher Dünnpfiff. Nur ein Gag.

Denn dazu kann ich eigentlich dann doch nichts mehr hinzufügen...

so long,

wulfenblitz

He who does not understand your silence will probably not understand your words.

SUN 40k 8th: AM 1.0.0 - gesamt 1.0.0
SUN 40k 7th: AM 23.1.4 - DoC 5.0.6 - Tau 18.0.19 - BA 1.0.2 - gesamt 47.1.31
***** Wolfsgardist (falls sich noch jemand erinnern kann...) Zitat Mozork "Danke für die zurückgebrachten Völkertitel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sondern sich um die Völkertitel dreht, welche in die Signatur aufgenommen werden sollen, um damit die Administration dazu zu bringen, sie schneller wieder aufzunehmen.

Ich glaub nicht, dass damit irgendjemand unter Druck gesetzt werden sollte...

Sind halt nur für die Überbrückungszeit da... und für Leute, die noch genügend Platz für sowas in der Signatur haben... :D

Rache für Hameln !

*** Assassine

Ich kam, sah und quiekte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schwarmtyrant
Wie?? Wieso ist ein animierter Avatar nicht erlaubt?? Man verbieten die hier alles? Zuerst nennen die das Warhammer-Forum in Tabletop-Forum um und jetzt das! :bhub:

Ui, ein weiterer 14-jähriger in diesem Forum...ich glaube, wir hatten noch nicht die Ehre: Willkommen hier :ok:

Wir verbieten hier nicht alles, nein - du selbst hast bei deiner Anmeldung angegeben, die Forumregeln durchgelesen zu haben...hast du aber nicht!

Weiterhin hast du die Änderung der Forumregeln akzeptiert, indem du dich weiterhin hier aufhälst!

Die Umbenennung war ein zwingender Schritt, und hat nichts mit irgendwelchen Einschränkungen zu tun.

@ Martuna:

Achja, wenn du schon rumnörgelst, dass andere was falsch machen:

Deine Signatur ist zu lang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schwarmtyrant
Ich werde für sie kämpfen bis ich sterben werde! (ich fordere 5 zeilen für die Signatur! :D )

Gnä!!!

Wenn ich nicht wüsste, dass das scherzhaft gemeint ist, würde ich jetzt eine Glatze tragen, soviele Haare hätte ich mir ausgerupft. ;)

Aber - was rege ich mich eigentlich auf, ich bin kein Mod mehr, und nur, weil ich einen einzigartigen Titel trage, macht mich das auch nicht zu einem.

Achja, dein Kommentar

Lass den einfach solange drin bis dich ein Mod aufmerksam macht :ok:
ist so übrigens nicht besonders toll, hm?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist so übrigens nicht besonders toll, hm?
:urgs: Du weißt sicherlich das das nicht ernst gemeint ist, oder?!

Naja, hören wir auf diesen Thread zu zuspamen (oder besser gesagt ich ^^)

und für die die immer noch probleme mit meinem namen haben:

NEIN - ich heiße Marten und nicht Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das auch mal übernommen...!

Echt guter Einfall!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei.

Meine Idee für Oger:

* Gnoblar

** Wadenbeißer

*** Lederstrumpf

**** Bulle

***** Stiernacken

* Stahlwanst

** Vielfraß

*** Brecher

**** Jäger

***** frei wählbar

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr schöne Übergangsidee für die Völkertitel, könnt ihr dieses "Benutzer" und "Erfahrener Benutzer" nicht ausschalten?

Das ist doch kein annähernder Ersatz für die Titel. :)

**** Feldwaibel (Die Rückkehr der Völkertitel)

Feldherr der imperialen Provinz Nord Land

"... aber vor allem bekämpfen wir sie mit unserem Glauben an Sigmar!"

Magnus der Fromme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Scharfrichter

Habs jetzt erst bemerkt. Wäre ja ein guter Vorsatz für das ganze Forum über das neue Jahr die Völkertitel wiederherzustellen :) Und im Notfall nerven wir einfach Ody solange bis er es irgendwie wieder hinkriegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schwarmy

Ist deine Signatur nicht selbst eine Zeile zu lang? :urgs:

Oder dürfen Mod(ex-mods) so lange Sigs machen wie sie wollen?

@topic

Eine fabelhafte Idee...aber warum kommen sie eigentlich nicht wieder?

Plan B: Ich schweiß mir jetzt eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg unter meine Chessna, flieg nach Mallorca und bombadier die Finka meines Bruders!

Wenn Bücher Titten hätten, wäre die Welt ein besserer Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Völkertitel (noch) nicht wieder da sind, wurde schon oft genug gesagt :) Der Hack steht für die neue Forensoftware noch nicht zur Verfügung....

Und auch Moderatoren (bzw. Forenmitarbeiter) dürfen keine beliebig langen Signaturen haben... aber:

Moderatoren dürfen eine 5. Zeile benutzen, um auf offizielle Links hinzuweisen.

Und Schwarmy benutzt diese 5. Zeile, um auf die Links, die zu seinem Buchhalterjob gehören, hinzuweisen....

Friedenstaubenfairplaycupwinnerbotschafter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's jetzt mal von der Signatur in den Avatar verlegt. Von daher wäre ich auch für ein entfernen des "Benutzer" bzw. "Erfahrener Benutzer".

Ich glaube es wurde schon oft genug betont, dass die Völkertitel und Sterne wieder kommen, sobald es möglich ist. Ody nerven wird da nicht wirklich viel bringen.

@ Sorrki

Mods dürfen in einer 5. Sig-Zeile schreiben, was sie moderieren. Schwarmy moderiert das Wettbüro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei.

Meine Idee für Oger:

* Gnoblar

** Wadenbeißer

*** Lederstrumpf

**** Bulle

***** Stiernacken

* Stahlwanst

** Vielfraß

*** Brecher

**** Jäger

***** frei wählbar

Und was ist mit dem Tyrannen? Bei Gnoblar wäre ich eher für Gnoblar-Fallensteller, da die irgendwie nicht ganz so nutzlos wie ein Snotling sind (außer natürlich das sind zuviele Buchstaben -was zwar für die Sig egal ist, aber wer weiß, vielleicht wird die Tabelle ja auch für die neuen offiziellen Völkertitel übernommen...)

Ansonsten editier ich die Liste, sobald wir uns hier auf irgendwas geeinigt haben, in meinen ersten Post, so daß sie -zumindest schon mal für diesen Thread- halbwegs offiziell ist :)

so long,

wulfenblitz

He who does not understand your silence will probably not understand your words.

SUN 40k 8th: AM 1.0.0 - gesamt 1.0.0
SUN 40k 7th: AM 23.1.4 - DoC 5.0.6 - Tau 18.0.19 - BA 1.0.2 - gesamt 47.1.31
***** Wolfsgardist (falls sich noch jemand erinnern kann...) Zitat Mozork "Danke für die zurückgebrachten Völkertitel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.